|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Der junge Mann hier bräuchte mal dringend Hilfe: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...end-hilfe.html |
|
| kurze frage haben sie die rpg schon abgeschwächt? mir kam die in der beta wesentlich besser bzw stärker vor nun macht man egal wie man trifft und egal welche entfernung höchstens 25% schaden auf panzer, das ist doch nicht normal...weiß da einer was? |
|
| Zitat:
Wenn ich sowas schon lese. Ein Infanterist soll also wohl am besten mit einer RPG den Panzer disablen, ist klar. SMG ExzeSS likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bin mal gespannt wie die anderen Lancher im vergleich zur RPG schaden machen, da sie ja schwächer sein sollen ??? | ||
|
| |
|
|
| Zitat:
Wer da noch meckert ist IMO einfach nur ein whinender Inf-Nap, der das SSP-Prinzip von Battlefield nicht verstanden hat. Case closed. | |
|
| Das ist zu wenig denn die rpg soll am meisten schaden machen, somit werden alle anderen noch weniger Schaden anrichten da lohnt es sich nicht mehr auf Panzer zu ballern da man Viel zu lange braucht die auszuschalten und kann bzw muss den aus dem Weg gehen was ich absolut Scheiße finde genau wie bei bf3. .. |
|
Was mir mehrmals schon passierst ist, dass ich genau hinter nem Tank stand und ihm ne RPG reinballer und ich dennoch nur 21 bis 25 Schaden mache (die Punkte, die man für den Hit bekommt, entsprechen doch dem ausgeteilten Schaden?). Aber ich führe das mal auf den noch schlechten Netcode zurück, der hoffentlich bis zum Release verbessert wird. | |
|
Erinnert mich an was _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
| |
|
|
Doch, alles über 25FPS nimmt das menschliche Auge als flüssig wahr. Dass es in einem (schnellen) Shooter dennoch einen merklichen Unterschied zwischen 30,50 oder gar 100FPS gibt, merkt man doch recht deutlich. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| 30 und 50 ja ab 60 dann würde ich meinen merkst keinen unterschied mehr... |
|
| Außerdem dürft ihr nicht vergessen das es neben schweren Panzern auch noch das LAV und leichter gepanzerte Fahrzeuge gibt. Bin eben LAV gefahren. Kurz ein paar Schuss vom Boot gefressen, eine RPG gehittet, nächste RPG und die Schüssel ist in dei Luft geflogen. Von meinem Standpunkt aus sind Raketenwerfer momentan sogar noch slightly OP. In BF3 war der Schaden perfekt, nur das Disabling-System war halt Schnurz, dies ist in BF4 besser. |
|
| es ist ein patch für die beta verfügbar ceramicx likes this. |
|
| Ist mit "Levolution" eigentlich nur diese eine bzw. diese zwei Events (pro Map?) gemeint? Das fand ich insgesamt bis jetzt eher mau, zu mal es gescriptet ist und immer gleich abläuft. Sowohl das Haus als auch das Loch hinten in die Metro.. oder verstehe ich das ganze falsch?! Ich habe mir darunter was anderes vorgestellt.. |
|
Zitat:
wenn aber im fertigen Spiel die Reaktiv Panzerung wieder dabei ist könnte das schon anders aussehen. Im Moment mach mir der Engineer wesentlich mehr Spaß als in BF3 - vorallem gegen Panzer . Zitat:
| |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |