|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hoffe das es nun bei unseren PC Freunden läuft _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Muss man die Priorität jedes Mal wen man das Spiel startet ändern oder kann man das auch irgendwie speichern, dass es immer auf Niedrig ist? | ||
|
| |
|
Jedes Mal neu, ist aber kein Stress mehr da man nun eh auf dem Server bleibt und nicht ständig gekickt wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: In DICE we trust Wäre lustig wenn dann eine Meldung mit NOPE erscheint _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Siege of Shanghai... Levolution Event: FPS-Dropdown-Tower Ne, Spaß bei Seite, die Map ist nichts... Nach dem Fall völlig vergraut, bei C bleibt man ständig an Trümmern hängen und vor allem diese ganzen H********* auf den Dächern... Dort wo Fahrstühle sind find ichs ja noch okay, aber die unerreichbaren Dächer sind einfach nur Mist. Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass als "Maprand" zu kennzeichnen, also den 10 Sekunden-Timer einbauen, einfach damit keiner dort rumhockt. | |
|
| Zitat:
Zumal die Bodenkämpfe viel spannender sind und eigentlich auch den Sinn der Map darstellen sollte. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zu den bekannten Problemen auf PS3 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Findet ihr im Serverbrowser gerade auch keine Server mehr?! *erledigt* Geändert von nebukatze (3. October 2013 um 14:50 Uhr). | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ganze Balancing passt einfach nicht zusammen, ich tu mir da schwer das zu bewerten. Kein Commander mit dem du die Dächer zubomben kannst und somit hockt jeder Arsch am Dach. Die Helis sind sehr leicht mit der RPG zu treffen und deren Guns, die Gatling des Venom wie auch die Heligunner, sind IMO viel zu schwach gegen Infs und streuen zu viel. Man muss da ganz nah dran, braucht mit der gatling an die 5-7(!!) Hits beim Inf und ist innerhalb von 3 Sek. mit der RPG down - ist irgendwie spasslos. Beim Tank hab ich ein Problem mit dem Rohr, da die OPTIK einem etwas sehen lässt das man aber nicht treffen kann da das Rohr komplett frei sein muss - man kann zB nicht flach über die Brücken schiessen, da passt das fadenkrez mit dem Rohr nicht zusammen, mit den vielen unsichtbaren Texturen ist das seeehr nervig. Aber die Tankshell hat mehr Splash gegen Infs kommt mir vor, man braucht aber 2 Treffen beim Heli, was eigentlich nicht sein sollte so viel ich weiss. Die Handfeuerwaffen passen auch ned, die AK12 hat mit Burst und Comp genu 0 Recoil und ist im Burst schneller als auf AUTO, während man mit Carabinern keine Chance gegen Assaults oder LMGs hat wenn man nicht 50ms vorher schon ballert. Naja...und der Defi funzt zu 50% auch nicht. Ach, übrigens hatte ich Gestern einmal einen gelben Rand mit den Buttons bei der Tankoptik, ähnlich der eingeschränkten Sicht aus BF2 - es sieht so aus als ob die deaktiviert wäre. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich mag die Map, aber nur genau so lange, bis irgendein Idiot das Ding umkippen sehen will und die ganze Karte in Rauch hüllt. Habe aber heut früh ne Runde gespielt, der Tower fiel und es war trotzdem kein Rauch. Interessanterweise war es bei einem anderen Spieler auf dem selben Server so, dass für ihn der Tower noch da stand, aber alles in Rauch gehüllt war. Ach ja, neue Folge von Let's Play Battlefield 4 Beta ist online! | |
|
| Ein gutes hat die BF4 Beta. Der neue nvidia Beta-Treiber bringt bei mir in BF3 deutlich mehr FPS. Ich spiel jetzt erst mal wieder BF3, mal schaun wann BF4 spielbar wird. Vorbestellt wird es auf jeden Fall nicht so schnell R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
ich finde einfach dass die TTK ein Witz ist.... man kann nie nachvollziehen von wo die schüsse kamen und wie man gestorben ist..... Th3.Sh0WGuN.! and Promoooted like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Deckung. Immer die Deckung nutzen. Das erinnert mich an BF2: Da ist man in Deckung geblieben und hat sich oft gar nicht getraut loszulaufen. Da standen dann 10 Leute auf Karkand rum, alles war festgespielt und man hat sich irgendwie vorgekämpft. Und wer einfach so losgerannt ist, war ganz schnell ganz tot.^^ Michbeck and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich frage mich nur, warum uns das so auffällt und DICE nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |