|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würde gerne die Reaktion von Uruk sehen, wenn wir 250 Unterschriften haben. Wir haben bis zur GC 14 noch Zeit | |
|
Genau das scheint er ja zu unterschätzen. Wir haben 11 Monate Zeit, für 199 Unterschriften. Pff, lachhaft. Promoooted likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hm. Wenn ihr euch bis zur GC14 zeit lasst, dann müssten es schon 1.000 Unterschriften sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hoffe das meine AMD Phenom II x4 965 Black Edition 3,4GHz und 8 Gb 1333mhz DDR 3 reichen werden. | ||
|
Jetzt bekommt er zittrige Knie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber echt. Ne ne Uruk, das war nicht der Deal! Du sagtest 250. Von ner zeitlichen Begrenzung war nie die Rede! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heder der hier neu ins Forum kommt, soll sofort die Petition unterschreiben. Kontakiert alle eure Freunde, alles was in eurer Macht steht, jeder muss unteschreiben!!! Kontaktier Gamm4, Dice, WIR MÜSSEN ES SCHAFFEN!!! Promoooted likes this. | |
|
Zitat:
Vorher recherchiert. Eine 680er ist einer 760 ein gutes Stück überlegen. Die 760 und 770 ist ein rebranding der 600er Rheie, nur die 780 ist neu. Die 760 ist gegenüber einer 680er kastriert worden, einzig die Taktraten wurden erhöht, dank optimierter Produktionsfertigung. Eine 680er kann man sehr gut overcklocken, auch die Standard Modelle. Die 680er kostet immer noch mehr als eine 760, je nach Model auch mehr wie eine 770. Also eine 680er reicht dicke. | ||
|
Link BITTE _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
|
|
Du meinst wohl mit deinem Nintendo ArcherV likes this. | |
|
|
Handy Morgen die Beta! Leute, bitte ladet auf yt soviel hoch wie möglich. Der arme Pilgo will auch sehen wie die beta ist MD241274 and Promoooted like this. | |
|
Themenwechsel: NVidia Treiber für Battlefield 4 Beta http://www.geforce.com/whats-new/art...ivers-released _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Boaaaaah; Können wir einen extra Thread machen, wo es um Grakas geht, bitte T-Soko likes this. | |
|
Da muss ich ihm tatsächlich zustimmen! Das geht einem gewaltig auf den Sack pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |