|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich beäuge gerade argwöhnisch meinen linken großen Zeh.Bin damit heute ganz schwmerzhaft unter nen Gabelstapler gekommen. Ohne Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen wäre die Beta für mich gelaufen. Morgen früh werde ich Entscheiden,ob es für den Doc. langt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Warum habe ich den Verdacht dass der Zeh bis morgen noch schlimmer wird Gute Besserung! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Aber das zählt dann als Betriebsunfall und zieht ne ganze Menge Geschiß nach sich. Halb eins hab ich eh Feierabend und der erste Ansturm dürfte sich gelegt haben. Aber ich hab dennoch großes Glück gehabt. Der Huf hätte auch Matsch sein können. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Gibt's ne Übersicht der waffenausatze und was die können? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wann wird man hier denn endlich mal von diesen plöten Katzenbildern verschont ? | |
|
Es geht Wir haben ne coole Lehrerin _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Ich hätte mal eine frage wegen der fps im spiel, was sollte als ziel gelten? 30 minimum Sind 40-45 ausreichend und mehr bringt nix oder sollte ich mehr anstreben? Ich hab jetzt mein neues System bischen getestet und mal mit den grafik settings rumprobiert. Bin da diesbezüglich nicht so erfahren. Also wer kann mir da paar Antworten geben oder ein paar tips. Habe auch einen Thread erstellt, falls es zu sehr OT ist. Da habe ich es genauer geschrieben. http://forum.gamersunity.de/showthre...433#post950433 | |
|
Zitat:
BumBumMann likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Bei den Vehicles auf bf4central steht, das es.... den BLACKHAWK AUS BC2 wieder geben wird. Jahuuu!!!!!! | |
|
Pah! Und du willst ein Fanboy sein?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. By the way: Bilder von Gewalt gegen Katzen - oder irgendein anderes Tier... - finden wir hier nicht lustig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
du glaubst auch jeden Müll der wo steht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich will ohne 90 FPS garnicht. Hab auf Ultra ohne AA locker 120 FPS auf Armored Kill Maps. ARK0047 likes this. | |
|
|
Zitat:
Du hast eindeutig mehr Geld als ich für Hardware übrig xD Ich bin normal in Spielen meist bei 30-40fps zufrieden. Bei BF sollte es gerne mindestens 40-50 haben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Mehr FPS als die Bildwiederholrate deines Monitors! in den meisten fällen sind das ca. 60FPS Dann hast du bei schnellen bewegungen keine Verzerrungen mehr. Wenn du weniger hast, werden manche Bilder 2 mal angezeigt was zu "kleinen" rucklern führt die dich bei Bewegungen quasi blind machen weil du bewegungen nicht mehr so klar sehen kannst. Wie gesagt, nur mein subjektives gefühl. 60FPS ist aber für mich genau deswegen immer mein Ziel. Durschnitt. Bei vielen Effekten und explosionen kann das dann auch mal kurz auf 50 runter gehen oder gar 45... Dann sieht man dank supression und wackeldackel effekten so oder so nichts mehr ARK0047 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Morgen Beta; Übelst Geilon! Zitat:
| |
|
Oder man einfach nur an der F Flagge abhängt und nix passiert ... irgendwas ist da bei Oman doch schief gelaufen in Sachen Optimierung | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |