|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es wäre ein SEGEN, wenn die Spielerzahlen ENDLICH begrenzt wären! Gelten Server mit nicht-empfohlenen Spielerzahlen AUCH als "official" ? Wenn ja, können sie die Anzeige gleich wieder in die Tonne kloppen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das sind sowieso wieder nur die offiziellen Empfehlungen.... am PC kann man ja sowieso wieder alles einstellen wie man will, damit die Balance schön ad absurdum geführt wird!! pilgo likes this. | |
|
|
Guten Tag Ich hab mir gedacht ich meld mich halt mal nach ca. 2 Jahren täglichen News lesens an. Erstmal dickes Lob an den Uruk und das Team für die tägliche Dosis News und eure Motivation. Ich hätte da auch gleich mal ne Frage^^: Im offiziellen BF Blog steht immer bei der Spieleranzahl da: designed for...... Heißt das man kann die nichtmehr raufsetzen? Weil in den News überstetzt Uruk das mit "bis zu ... Spieler" Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | |
|
Zitat:
Und herzlich willkommen! =) StoppableSan likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Close Quarters ist auch designed for 16 Players Der rush Modus in BF3 ist auch designed for 32 Players .... macht trotzdem jeder was er will... deswegen gibts ja auch z.b. Squad Rush mit 16 SPielern, was einfach völlig daneben ist. StoppableSan likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Oh wow, DICE hat endlich mal Spielerbegrenzungen für die Modi reingebracht. Hätte ich denen eigentlich nicht zugetraut. Jetzt müssen sie nur noch die Varianz der Servereinstellungen, vor allem beim Vehicle Spawn, begrenzen. OK... -.- Ach egal, ich spiel diese Kacke eh nicht. Es tut aber trotzdem weh, wenn man so einen Müll sieht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Uruk: Ich sehe die Schuld eher bei DICE... Wenn's für 24 SPieler gegrenzt ist, dann soll man auch niemandem die Möglichkeit geben das zu ändern... Ist die mit FVS... Bringt die Balance einfach ad absurdum.... | ||
|
Master Uruk ihre News ist wieder sehr vorzüglich. Ich danke Ihnen für ihre Mühen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Leider ist mein 2. liebster Modus nicht mehr dabei: Conquest Assault. Da hatte man wenigstens ein Ziel, und musst sich nicht immer nur im Kreis von einer Flagge zur anderen bewegen. Conquest is mir zu langweilig (Übrigens ist Rush in BF3 mein lieblings Modus, obwohl die BC2 Maps besser darauf ausgelegt waren.) Ich fände eine Spielerbegrenzung nach diesem Vorbild auch super, und wenn sich ein Serveradmin nicht dran hält, dann soll der Server eben nicht mehr official sein. Conquest Domination, das hier anscheinend alle so hassen macht eig. richtig Spaß wenn man eben mit max. 24 Spielern (darauf ist es ausgelegt) spielt. Das einzige wovon ich nicht so begeistert bin ist die Rush Begrenzung, denn ist es etwas vollkommen anderen, ob ich jetzt auf Metro (16-24) Damavand (24-32), Bazar (24-32) oder Caspian (48-64) Rush spiel. |
|
Hoffen wir einfach, dass es so sein wird. Alles andere wäre ein gewaltiger Fail. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Könnt ihr euch bei Origin anmelden? Seitdem ich die zweistufige Anmeldung mit Security-Code aktiviert habe, muss ich jedes Mal diesen Code eingeben (auch wenn ich "Computer merken" anhake). Ich bekomme aber seit heute einfach keinen Code mehr zugeschickt Gibt es eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, um den Support zu kontaktieren? Schlauerweise muss man sich mit Security-Code einloggen, bevor man den Onlinesupport anschreiben kann. Geändert von Hummel_1980 (28. September 2013 um 14:49 Uhr). |
|
Zitat:
Atomsprengkopf zünden und n Türmchen fällt um. Niedlich Zitat:
Hoffentlich kommt da in den DLC's noch was. Hab ja noch ne kleine Hoffnung auf Titan Zitat:
Selbst wenn...Wenn man auf der neusten Technik 12 64er Server laufen lässt, ist die Performance trotzdem fürn Arsch. Gamed war einer der schlimmsten Anbieter. Hatten auch ein Jahr lang einen 24er gamed prepaid. Über Support kann ich nichts sagen aber Performance war richtig mies. Am liebsten hab ich auf G-Portal gespielt. Nicht die günstigsten aber Top Leistung. Die haben auch n bissel Ahnung da. | ||||
|
Hoffen wir es mal! Mal schaun welches Passwort sie sich dieses Jahr ausdenken | |
|
Weiß jemand noch wie groß die Beta war von BF3? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |