|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
die Beta is nix anderes als die Release Version, die auf die DVD geklatscht wird, dann gibts nen fetten >1 GB großen D1 Patch damit das Spiel überhaupt mal gscheit läuft das mit dem Fairfight, wird sicher in die Hose gehen wenn nämlich nur Pfosten in dem einem Team im Rush sind und im anderen lauter gute, werden die K/D der guten sicher extremst nach oben gehen und dann kommt der BANN supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
PB + FF + Dice Anti Cheat Team | ||
|
Zitat:
Das duale System aus Pb und DICE anti cheat team funktioniert doch sehr gut. Allerdings ist es wohl sehr aufwendig. Zwischen den Zeilen hört sich das wieder so an als würde man kostenintensive Mitarbeiter durch ein stumpfes System ersetzen wollen. Überraschen würde es mich nicht. | ||
|
Zitat:
Ouhhhhh! ^^ Das fehlte noch der Kaffee Oder ist en bissl Schlafsabber in die Tastatur getropft und hat en Kurzen verursacht ^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
| Zitat:
| |
|
ich sehe schon schwarzmalerisch, wenn dann das "back to bf3" dlc raus ist, wie die ganzen metrogrinder dauergekickt werden und das forum in einem schwall aus flames versinken wird. vorher natürlich noch rushrunden in der ganze angreifer/verteidigerteams vom server geschmissen werden weil die gegner nappelig sind. die mayas/azteken hatten doch recht ^^ nur wars ned silvester 2012 sondern der einsatz von FF in BF4 Michbeck and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klar, einiges wurde auf den Server ausgelagert, aber werden die Next-Gen-Consolen und PC seperat von den alten Konsolen gepatcht? Sonst sind wieder die gleichen Patchabstände zu befürchten. Mal sehen wie's wird. | ||
|
Zitat:
Eine extrem gute K/D ist noch lange keine Auffälligkeit,von der hier die Rede ist. Das System soll greifen,wenn einer über einen gewissen Zeitraum weniger gut ist und plötzlich der Über-Pro ist. Es sollen ja Vergleiche über einen gewissen Zeitraum angestellt und net von Spiel zu Spiel sondiert werden. So habe ich es jedenfalls verstanden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Mir kann mans recht machen indem man mindestens den Status quo beibehält oder verbessert und beim Thema Cheats seh ich persönlich nicht die große Baustelle in BF Bei der Beta wars damals schon scheisse, dass sie ne uralt-Version genommen haben wegen den Konsolen (hat Uruk übrigens auch in seinem Test negativ erwähnt) und jetzt, da sie ja bei BF4 so super intensiv aufs Feedback hören, machen sie das Gleiche nochmal. R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Zitat:
Algorithmic Analysis of Player Statistics (AAPS) compares each player's game play statistics across an array of performance measures and compares them against averages derived from all of the gamers playing your game. FairFight uses the results of these comparisons to find statistical anomalies that correlate strongly to the use of cheats. also so unwahrscheinlich isses dann nicht das wie gesagt die metrogrinder unter "statistical anomalies" fallen, oder auch unsere heli und jetpros _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Einfach optional machen wie GGCStream und die Sache hat sich. Jedoch traue ich DICE sowas net zu.. supagonzo and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Netz findet man nich ein gutes Haar an Fairfight, nur Negativschlagzeilen. Ich denke das ding wird super nervig werden. Wenn man von allen Seiten hört, das es mehr unschuldige als cheater bannt und sogar drittklassige B- oder C- Entwickler das teil aus ihrere Software raushauen (so wies hier geschrieben wurde) dann KANN es gar nichts gutes sein ^^ Ich mache mir jezt wahrlich keine Sorgen drum, hoffe aber dass es optional ist und serverseitig deaktiviert werden kann wenns Probleme macht. Punkbuster und GGC Stream reichen völlig aus. In meinen 500 Spielstunden habe ich vielleicht 10 Cheater geseehen... Das ist schon ne gute quote! Nach stats filtern is blödsinn, weil Cheater oft gucken das sie so spielen das sie eben nicht immer auf platz 1 landen um nicht aufzufallen. Diese Massmurder Hacks sind eher die seltenheit. Viele Hacken nur aus dem Kick heraus, nicht erwischt zu werden und diese sind die, die gefährlich und nur sehr schwer zu entlarven sind. Wie entlarvt man auch einen cheater, der ne 2-3er KD, Accuracy von 15% oder Headshotrate von unter 25% hat? Und die Massmurderhacks sind nie länger als 2 Minuten auf nen gut administrierten server. Und wer auf nicht administrierten servern spielt. Ist selber schuld. | ||
|
Zitat:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.p...punchLine-jikA Nur das Spieler wie der dann bei BF4 gebannt sein werden wegen zu guter Stats. | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Also ich sehe da kein Problem, wenn alle Hypen dann soll es so sein... Ärgern tut es mich insgeheim aber auch^^ | ||
|
| Zitat:
Die Hacker machen in WarZ immernoch was sie wollen... supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Für mich sind z.B. "statistical anomalies" ,wenn ein Spieler mit einer Waffe bei 200 Hits 200 Kills hat.Oder genau so viele Headshoots. Und was im Netz steht muß net zwangsläufig auf ein neues Spiel zutreffen. Ich würde einfach mal abwarten und net jetzt schon auf Alles meckern. Vielleicht sieht man es ja schon in der Beta ob es was taugt oder net. Frontkratzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Er speilt auch auf 800x600 und ultra low sens. | ||
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
| Gibt es schon Info's wann und wie ich die Beta auf meine PS3 laden kann? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |