- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2013, 18:08
 #41 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
bin mega gespannt auf Shanghai mit den Attackhelis...das wird richtig geil durch die Häuserschluchten zu fliegen und nen bisschen Todesengel spielen
Jolka248 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
22. September 2013, 18:11
 #42 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
bin mega gespannt auf Shanghai mit den Attackhelis...das wird richtig geil durch die Häuserschluchten zu fliegen und nen bisschen Todesengel spielen
Ich seh schon die geilen YT-Filme kommen wo sie dann in den Häuser Schluchten kämpfen und mit den Helis verfolgen und plötzlich kommt um die Ecke ein heli und zerstört den anderen Heli.
Das wird so geil!

Alt
22. September 2013, 18:12
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
*Bei DICE anruft*
*Jets auf Siege of Shanghai fordert*
*Sicherheitshalber noch eine Petition startet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. September 2013, 18:13
 #44 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
oder schön aus dem großen Tower springen, am besten mit dem Quad, dann schnell den Fallschirm auf und RPG oder C4 gegen den Heli

Alt
22. September 2013, 18:14
 #45 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Tolle Heli Pyhsik:

Ist das im Real Life auchso, das Helis so langsam runterfallen oder ist es wieder dieser Schwebe-Bug in BF4

Alt
22. September 2013, 18:18
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Bei DICE anruft*
*Jets auf Siege of Shanghai fordert*
*Sicherheitshalber noch eine Petition startet*
Wenn du schon anrufst, frag auch gleich mal, ob sie die TV endlich mal hinbekommen haben.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
22. September 2013, 18:19
 #47 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
sagen wir es so, er fällt nicht wie ein Stein

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
22. September 2013, 18:19
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Tolle Heli Pyhsik:

Ist das im Real Life auchso, das Helis so langsam runterfallen oder ist es wieder dieser Schwebe-Bug in BF4
Bei den Helis ist das wirklich -größtenteils - korrekt...

Klick

Edit: Damnit. Husky war schneller.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du schon anrufst, frag auch gleich mal, ob sie die TV endlich mal hinbekommen haben.
Gustav sagt, dass sie wegen joja und seiner fiesen TV-Rakete nichts an der Treffererkennung der TV-Rakete verbessern wollen. Jet-Piloten müssen vor bitterbösen jojas geschützt werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. September 2013, 18:24
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Gustav sagt, dass sie wegen joja und seiner fiesen TV-Rakete nichts an der Treffererkennung der TV-Rakete verbessern wollen. Jet-Piloten müssen vor bitterbösen jojas geschützt werden.
Du willst wirklich Gustav ins Spiel bringen? Du spielst mit dem Feuer, Uruk.
Jolka248

Alt
22. September 2013, 18:25
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Du hast vor MEINEN TVs Angst? Ok, flieg NIE 8v8
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
22. September 2013, 18:26
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du hast vor MEINEN TVs Angst?
Ja, das fand ich auch sehr knuffig.
Jolka248

Alt
22. September 2013, 18:26
 #52 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Goldmud Railway schaut schon echt gut aus
Spoiler: Aufklappen
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
22. September 2013, 18:27
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Du willst wirklich Gustav ins Spiel bringen? Du spielst mit dem Feuer, Uruk.
Feuer? Klingt gut. *Grillen will*

Im Ernst: Die haben da was verbessert, ja. Haben sie auf der GC gemeint.
Zitat:
Du hast vor MEINEN TVs Angst? Ok, flieg NIE 8v8
Nein, ich habe vor deinen TVs keine Angst. Du bist nur die einzige Person, gegen die ich mehrfach geflogen bin, die mich mit TV-Raketen etwas nerven kann.

#BFS

Alt
22. September 2013, 18:28
 #54 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Nein, ich habe vor deinen TVs keine Angst. Du bist nur die einzige Person, gegen die ich mehrfach geflogen bin, die mich mit TV-Raketen etwas nerven kann.
Nope, du bist gegen davide geflogen^^
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
22. September 2013, 18:28
 #55 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Erinnert stark an Heavy Metal und noch die eine Map von bc2

Alt
22. September 2013, 18:29
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Naja, die große Freifläche fasziniert mich jetzt nicht sonderlich. Aber ist das Map mit dem Radioteleskop?

Vom ersten Sehen her machen die Maps aber auf jeden Fall einen gescheiten Eindruck. Jede Map scheint bisher irgendwas einzigartiges zu bieten. Das hat in BF3 imo komplett gefehlt.
Jolka248

Alt
22. September 2013, 18:30
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Nope, du bist gegen davide geflogen^^
Ah okay. Wer war übrigens dein Pilot auf Sabalan? Der war nicht so nervig wie die Typen, die du sonst anschleppst.^^
Zitat:
Naja, die große Freifläche fasziniert mich jetzt nicht sonderlich. Aber ist das Map mit dem Radioteleskop?

Vom ersten Sehen her machen die Maps aber auf jeden Fall einen gescheiten Eindruck. Jede Map scheint bisher irgendwas einzigartiges zu bieten. Das hat in BF3 imo komplett gefehlt.
Nope, das ist nicht die Map mit dem Radioteleskop.

#BFS

Alt
22. September 2013, 18:32
 #58 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
find die Map durch die Höhenunterschiede ganz nice. Was allerdings nen Großteil des Gameplays auch ausmacht ist eben die Menge und Verteilung der Flaggen... mal sahen wie Dice das hinbekommt

Alt
22. September 2013, 18:33
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:

Feuer? Klingt gut. *Grillen will*

Im Ernst: Die haben da was verbessert, ja. Haben sie auf der GC gemeint.
Toll.
Die haben mal auch gemeint, dass die Playtests bei ihnen super liefen. Auf DICEs Wort ist leider wenig Verlass, so zumindest mein Eindruck.

Ich bin gespannt...und verdammt skeptisch. Ich kann nicht glauben, dass sie sie wirklich zu einem zuverlässigen Bestandteil des Helis gemacht haben. In 2 Jahren BF3 haben sie es ja auch nicht geschafft.

Zitat:
Ich bin dann auch mal gespannt wie die TV in BF4 zu lenken sein wird. Ich fürchte genau so wie in BF3.

Zitat:
Nope, das ist nicht die Map mit dem Radioteleskop.
Was zeichnet die Map denn aus? Gibt's da irgendein einprägsames Highlight auf der Map?
Jolka248

Alt
22. September 2013, 18:33
 #60 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Uff, Uruk, du darfst nicht die Map mit dem Teleskop erwähnen.
Wenn ich an sie denke, oh, das wird so geil!!!!
Geiles Levolution Event.
Jets/Panzer, alles was es gibt.
Eine Plantage unter dem Betonfläche=Geil.
Die Maps in bf3 waren lieblos, eintönig, einfach scheiße bis auf Caspian.
Die von Bf4 sehen taktischer,geiler,interaktiver und einfach AAHHH SO GEIL; MUSS ZOCKEN!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.