![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bin mega gespannt auf Shanghai mit den Attackhelis...das wird richtig geil durch die Häuserschluchten zu fliegen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Das wird so geil! ![]() | ||
|
Zitat:
*Jets auf Siege of Shanghai fordert* ![]() *Sicherheitshalber noch eine Petition startet* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
oder schön aus dem großen Tower springen, am besten mit dem Quad, dann schnell den Fallschirm auf und RPG oder C4 gegen den Heli ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Tolle Heli Pyhsik: Ist das im Real Life auchso, das Helis so langsam runterfallen oder ist es wieder dieser Schwebe-Bug in BF4 ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
sagen wir es so, er fällt nicht wie ein Stein ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
![]() Klick Edit: Damnit. Husky war schneller. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Goldmud Railway schaut schon echt gut aus Spoiler:
Aufklappen ![]() Sir Uruk.Inc and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Die haben da was verbessert, ja. Haben sie auf der GC gemeint. ![]() Nein, ich habe vor deinen TVs keine Angst. Du bist nur die einzige Person, gegen die ich mehrfach geflogen bin, die mich mit TV-Raketen etwas nerven kann. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nope, du bist gegen davide geflogen^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Vom ersten Sehen her machen die Maps aber auf jeden Fall einen gescheiten Eindruck. Jede Map scheint bisher irgendwas einzigartiges zu bieten. Das hat in BF3 imo komplett gefehlt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ah okay. Wer war übrigens dein Pilot auf Sabalan? Der war nicht so nervig wie die Typen, die du sonst anschleppst.^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
find die Map durch die Höhenunterschiede ganz nice. Was allerdings nen Großteil des Gameplays auch ausmacht ist eben die Menge und Verteilung der Flaggen... mal sahen wie Dice das hinbekommt ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
![]() Die haben mal auch gemeint, dass die Playtests bei ihnen super liefen. Auf DICEs Wort ist leider wenig Verlass, so zumindest mein Eindruck. Ich bin gespannt...und verdammt skeptisch. Ich kann nicht glauben, dass sie sie wirklich zu einem zuverlässigen Bestandteil des Helis gemacht haben. In 2 Jahren BF3 haben sie es ja auch nicht geschafft. Zitat:
Was zeichnet die Map denn aus? Gibt's da irgendein einprägsames Highlight auf der Map? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Uff, Uruk, du darfst nicht die Map mit dem Teleskop erwähnen. Wenn ich an sie denke, oh, das wird so geil!!!! Geiles Levolution Event. Jets/Panzer, alles was es gibt. Eine Plantage unter dem Betonfläche=Geil. Die Maps in bf3 waren lieblos, eintönig, einfach scheiße bis auf Caspian. Die von Bf4 sehen taktischer,geiler,interaktiver und einfach AAHHH SO GEIL; MUSS ZOCKEN! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |