![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Habe mir heute morgen GTA V geholt und werde es wohl morgen wieder zurückbringen, das Geld kann man sich getrost sparen (ich habe die 360-Version). Ich habe nun rund 1 Stunde gezockt und habe absolut keine Lust mehr mir das anzutun. In 10 Metern Entfernung sieht alles aus wie aus N64-Zeiten und die Kanten flimmern so dermaßen... ich gebe normalerweise nichts auf Grafik, aber wenn sie STÖRT, geht das einfach nicht. Die Augen können gar nicht richtig fokussieren, da alles ständig flimmert und verpixelt. Es ist auch 100Mal zu einfach (wie immer bei GTA), ich hatte jetzt schon die schnellsten Autos, viel zu viel Geld für nichts und die Zielhilfe ist sowas von absurd, das muss man erlebt haben (rechten Stick nach links oder rechts tippen(!), um automatisch auf den Kopf des nächsten Gegners zu springen...). Gleichzeitig ist das freie Zielen so dermaßen hakig, kantig und abrubt, dass es ohne Zielhilfe auch nicht geht. Auch steckt man wieder rund 20 Kugeln bis zum Ableben ein, der Charakter hat einen Wendekreis wie ein 7,5-Tonner und die Polizei ist dümmer, als sie es sich selbst erlauben würde. Schade risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Voll geile Grafik, super neu usw. Dann habe ich mir ein gameplay gegeben und war nicht sonderlich begeistert. Ich glaub auch bei GTAV geht es weniger um Grafik, sondern eher um die Spielwelt,Story usw. Warten wir auf die PC-Version ![]() | ||
|
Zitat:
Und ja,im Vergleich zu aktuellen Blockbustern ist es höchstens unteres Mittelfeld was die Grafik angeht. Jedoch ist es heftig,was sie aus der Engine rausgekitzelt haben. Die Grafik ist nicht "Hammer",aber sie taugt und ist sehr stimmig. Die Weitsicht ist grandios und der Detailgrad und die Größe der Welt ist unglaublich. ![]() Allein das Kantenflimmern nervt sonst bin ich eigentlich sehr zufireden. ![]() Just my humble opinion. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wenn wunderst? Solch ein Umfangreiches Game kann nur eine mittelmäßige bis schlechte Grafik haben :/ 8Was ich auch verstehen kann) | ||
|
Zitat:
![]() Wie alt sind die Konsolen?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Soll dadurch auch Probleme geben/gegeben haben, weiß nicht ob es da einen Fix gibt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja die eine Disk muss installiert werden aber R* sagte man solle nicht die Spiel Disk installieren, such mal eben die News. Moment http://www.vg247.com/2013/09/16/rock...the-play-disc/ Okay CD1 ja aber CD2 nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
kann mich dann köstlich amüsieren, wenn sich manche dann fast zerfleischen. ![]() ![]() Nein, im Ernst mir gefällt diese stressige Phase, wo man alles ausprobiert, neue Waffen, anderes Waffenhandling. Und man kann sich doch wunderbar austauschen. Ich gebe aber zu, ich bin zu euch erst nach der Beta zugestossen. Vielleicht unterschätze ich es auch. So oder so, ich werde meinen Spaß haben mit euch. ![]() Notfalls halte ich einfach die Klappe, wenn's zu- ähm sagen wir es mal diplomatisch, es etwas hektisch wird. ![]() | |||
|
das Origin -50% Angebot is auch fürn Hugo, da gibts garnix gscheites ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Schon da stimmt was an der Review nicht ![]() Obwohl du mit dem Kantenflimmern schon recht hast. Entweder man kann damit leben oder nicht. Und das Aiming ist auch nicht perfekt, obwohl es mir so besser gefällt als wenn es jetzt zu shootermäßig wäre) Aber ich persönlich spiel GTA nicht weils nen Shooter oder nen Grafikwunder sein soll, sondern wegen den kleinen Dingen (Radiosender, Dialoge, oder all die kleinen Details etc) und natürlich der Freiheit einfach zu spielen wie man grade Lust hat. (die 10/10 Bewertungen von Spielemagazinen sind aber trotzdem fragwürdig ![]() pilgo likes this. Geändert von scardd (20. September 2013 um 21:23 Uhr). | ||
|
Woot? Da gibt es diverse tolle Spiele. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DS hab ich alle 3 Crysis 2 hab ich und find ich nicht toll, da hol ich mir das 3er nicht Tomb Raider gabs auf Steam letztens um 13 Euro ME3 hab NFS interessiert mich net _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=jeOCpW1CHg0 <---Wer mal Lachen will ![]() RushOr likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |