![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir haben nichtmal Herbstanfang, aber wenn du meinst ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, manche Pilgos wollen natürlich die Bf4 Beta zocken und manche wollen halt früher dafür fit sein ![]() So jetzt mal meine Frage zu bf4: Wird es wieder den Havoc und Viper als Attack Helis geben? Der Havoc finde ich eh gut, aber ich hätte lieber anstelle der Viper den Apache aus BC2, der sieht so geil aus und ist es auch ![]() Geändert von pilgo (20. September 2013 um 15:58 Uhr). | |
|
Diskutiert lieber darüber: http://www.4players.de/4players.php/...es_Risiko.html Zitat:
Ohne das es böse gemeint ist, aber locker 75% deiner Fragen könntest du dir selbst beantworten wenn du die News lesen würdest... supagonzo and Mindsplitting like this. | ||
|
Zitat:
@Gummikaktus Ich lese die News immer ![]() Nur sind das soviele, das das nicht in meinen Kopf passt ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mindsplitting likes this. | |||
|
Offtopic: Wiedermal ein Awesome Video von Threatty. Film ab: risingSilence and RushOr like this. | |
|
Zitat:
![]() Den Apache wird es nicht geben solange DICE die US Marines im Spiel hat, die nutzen die Viper, die haben keinen Apache. In BC2 war es die US Army. Zu MS: Mich wundert bei dem Verein nix mehr Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
.... da behalte ich lieber meinen PC... srry einfach nur hässlich und unnötig _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Naja unötig finde ich das nicht, wer die Kohle hat soll es sich doch leisten ![]() ![]() Und wenn man sie Gewinnt ist es noch schöner ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Hallo allerseits, so wenig los hier im Forum die letzten Tage, wie kommt's? Ach richtig GTA5 ist draussen. Aber ernsthaft, die meisten warten doch eh auf die pc Version oder nicht? Bald bricht die Hölle los, wenn die Beta da ist. Ich freu mich schon auf Diskussionen mit euch, welche Waffe besser ist, welcher Frontgriff, was ist OP, Moerser, Heli und und... Wird bestimmt interessant. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Aber ich seh schon tausende Streitereien kommen und wie die anderen meckern werden. *WARNING* *WARNING* Seid bereit wenn die Hölle kommt!!! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |