![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich bin kurz davor es mir für die xbox zu holen obwohl ich evtl. ne ps4 kaufe ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Und wenn doch nix kommt, auch egal, kommen bis nächstes Jahr genung interessante Games. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Wenn ichs richtig verstanden habe besitzt er diese bereits ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und leider sind es oft die sogenannten "Pros" und "Veteranen", die am meisten flamen... Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Großes Lob an dich das du uns soviele News gibst, obwohl du ja jetz dein Praktikum machst. Ich weiß nicht, wie ein Mensch in so einer kurzen Zeit, so gute News schreiben kann! ![]() Daumen Hoch Uruk! ![]() Soll kein Schleim sein, sondern wollte einfach mal mein Lob an dich aussprechen ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Vielen Dank für das Lob. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du hast meinen Trick erkannt? Das glaube ich nicht. ![]() *Killerkatzenkommande losschickt, um Rush zum Schweigen zu bringen* ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bleib hier, die Quasselecke ist nicht jugendfrei. Und das mein ich ernst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Ein Troll - nennen wir ihn beispielsweise Turican76... - behauptet, dass BF4 wie COD sei. Dann darf ihn jeder Schwachkopf nennen. Aber das heißt noch lange nicht, dass man einfach so und grundlos Leute als Schwachkopf bezeichnen darf... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber rumgeschnüffelt habe ich da schon und hab so manches unglaubliches gelesen ![]() Bf4 wie CoD???? Zum Glück ist dieser Turican mir erspart geblieben, sonst würde es bei mir einen Vulkanausbruch haben ![]() Oder ist dieser erfunden ![]() Man, Arma 3, DOWNLOADE SCHNELLER! ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Überlege es dir gut, ob du der Herausforderung gewachsen bist. Kreaturen wie Fluffy, Jolka, Einzelkind warten nur darauf neues Fleisch zu zerfetzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm... ![]() Zitat:
![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bei ihm geht es mir ausschließlich um den Jugendschutz. Wenn wir da zum Beispiel Videos vom Toni posten oder so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich möchte nicht verwahrlosen ![]() Der mutige Pilgo bleibt hier ![]() Ist bei euch so, das Arma 3 millionentausendjahre lang downloadet, bei mir nur 50k/b ![]() Ok, jetzt gehts wieder in die Höhe, geht wieder ![]() Geändert von pilgo (20. September 2013 um 19:27 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |