![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() By the way: Postet sofort mehr. Los! ![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wusstet ihr das FPS Russia normal keinen Akzent hat und Amerikaner ist der von der NRA bezahlt wird ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() So wie sich jeder ärgert, der eine schlechte Portierung auf seine Plattform bekommt. (Stichwort: Konsolen-Fahrzeugsteuerung in BF3 ![]() Aber aus Sicht von R* geht es halt höchstens um die "Präsents" ihrer Marke auf allen Plattformen. Geld ist da nicht zu holen. Und eine Firma ist schließlich kein Wohltätigkeitverein. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die ist ganz klar für die Konsole ausgelegt. Dafür muss man nur mal das Fahrgefühl mit Battlefield 2 vergleichen. Es gibt in BF3 für jedes Fahrzeug so gut wie kein Steuerungs-Momentum. Input-Lag ist was anderes. joja11 likes this. | |
|
Es gibt - oder gab... - teilweise Berichte, dass man in Fahrzeugen eine verzögerte Steuerung auf der PS3 hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() Aber ein Vorteil des Pads sind die Analogtrigger (Kippschalter) beim Fahren. Mit dehnen man Gas geben kann. (also viel oder wenig) Das geht in Rennspielen, das geht -jetzt gerade- in GTA und es ging auch in BC1-2! Im BF3 kann ich nur Vollgas oder kein Gas geben. Das führe ich mal darauf zurück dass man am PC nur [W] drücken oder nicht drücken kann, und das DICE keinen Bock/Zeit/Geld hatte es für die Konsolen passend umzusetzen. Ich weiß aber natürlich dass die Steuerung auch am PC ihre Probleme hat. ![]() Es sollte ja auch nur EIN Beispiel sein, damit es nicht heißt "Du weißt nicht wovon du redest, an der Konsole gibt’s die Probleme nicht". ![]() | |
|
Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist ja gut Leute. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich denke das das nichts mit dem PC zu tun hat. Die Steuerung ist voll und ganz auf Konsole ausgelegt. Wie ich schon sagte, es gibt kein Momentum. Die Steuerung von jedem Fahrzeug ist kinderleicht und leichtgängig. Wofür brauche ich dosiertes Gas in Kriegsspielen?^^ So ein Turbo wie für Panzer ist teilweise sinnvoll aber das war's dann auch schon. Deine Zurückführung auf den PC finde ich nicht plausibel da dieses eine Indiz für mich keinen Beweis darstellt.^^ Eher das Gegenteil ist der Fall. Um auf's Thema zurückzukommen. Ja, anfangs war GTA 4 auf dem PC ein technisches Fiasko. Ich kann mich noch an die ganzen Bluescreen's und Dx-Fehler erinnern. Das Spiel war quasi lange Zeit nicht richtig oder nur mit hohen Schwierigkeiten lauffähig. Das allerschlimmste waren aber der Microsoft Live-Dienst sowie der verkackte und größenteils nutzlose Social-Club. PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() | Zitat:
Fest steht, von allen Konsolen-BFs hat BF3 – mit weitem Abstand – die schwammigste Steuerung. ![]() Was ich (teilweise) auf den PC als Entwicklungsplattform zurückgeführt habe. WIESSEN tue ich es aber selbstverständlich nicht. ![]() Und JA, natürlich sind solche Kleinigkeiten in Rennspielen wichtiger. Aber etwas mehr Kontrolle würde dem Rumgerutschte in BF3 sicherlich nicht schaden. Zumal ich immer gerne VORSICHTIG mit nem 50t-Panzer um ne Hausecke geschlichen bin. ![]() Alles was ich sagen wollte war: Ich kann die Verärgerung über die GTA4-PC-Version verstehen. Aber R* wird wohl auch nicht mehr Geld für die GTA5-Version in die Hand nehmen. Aber wenn die im Besitz einer 360 bist, kann es dir ja egal sein. ![]() | |
|
Zitat:
Kauf dir nen PC. BF und Shooter allgemein gehören dahin. Aber bitte nicht wieder diese sinnlose Diskussion lostreten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
zumal die maussteuerung beio bf3 anfangs auf dem pc auch eine vollkatastrophe war (negative mausbeschleunigung, die man selbst mit Option raw Input nicht fixen konnte....bis der patch nach 2 Wochen kam) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() 0% Argumentation, 100% Eigene Meinung.... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schon... ![]() Allerdings wollen Rennspiele mit dem Gamepad gespielt werden. Genau so wie Third Person Action Titel wie Batman oder Assassin's Creed. Jede Plattform hat ihr eigenes Spezialgebiet, verschließt sich deshalb aber nicht vor anderen Genres. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | ![]() Zitat:
![]() Die beiden ersten Sätze sind ja mal wider klasse! ![]() Aber darauf dann allen Ernstes den 3. Satz folgen zu lassen, ist pures Comedy-Gold. ![]() Bist du, bei zwischenmenschlichen Interaktionen SO ungeschickt, dass dir nicht bewusst ist, wie widersprüchlich dein Kommentar ist? Oder willst du Streit anzetteln. ![]() Diese drei Sätze haben jedenfalls mehr Streitpotenzial als der kurze Dialog darüber, der absolut sachlich war. ![]() Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Und nein, das ist keine eigene Meinung. Weil Maus und Tasta der Konsole überlegen ist, hat CSS oder wars go seine Crossplatform Pläne verworfen etc.! Noch dazu eigene Tests etc.! Fifa, Assasins Creed, GTa auf Konsole, na klar. COD? BF? Andere Acc spiele? No way. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |