- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2013, 18:22
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Dann kommt dies aber meiner Idee zur allgemeinen Feuerrate sehr nah. Feuerst du 5 Stück schnell ab, dann kommt was ähnliches heraus wie in BC2. Man hätte nur zusätzlich dir Möglihkeit langsamer und gezielter zu feuern.

Es stellt sich mir nur noch die Frage der Reichweite. Zu groß ist genauso schlecht wie zu klein.
This.

By the way: Postet sofort mehr. Los!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. September 2013, 18:25
 #42 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Zzzzz Plastikmüll

Wusstet ihr das FPS Russia normal keinen Akzent hat und Amerikaner ist der von der NRA bezahlt wird ?
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. September 2013, 18:28
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wusstet ihr das FPS Russia normal keinen Akzent hat und Amerikaner ist der von der NRA bezahlt wird ?
Nope. Tell me more.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. September 2013, 18:29
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Tell me more.^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyle_Myers
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.

Alt
19. September 2013, 18:30
 #45 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na ich weiß ja nicht. Selbst wenn man das ordentlich porten* und für den PC anpassen will, glaube ich kaum das das so lange dauert.

*:Versteckter Witz
Ich kann verstehen dass sich die PCler über die schlechte Portierung von GTA4 geärgert haben.

So wie sich jeder ärgert, der eine schlechte Portierung auf seine Plattform bekommt.
(Stichwort: Konsolen-Fahrzeugsteuerung in BF3 )

Aber aus Sicht von R* geht es halt höchstens um die "Präsents" ihrer Marke auf allen Plattformen. Geld ist da nicht zu holen. Und eine Firma ist schließlich kein Wohltätigkeitverein.

Alt
19. September 2013, 18:35
 #46 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich kann verstehen dass sich die PCler über die schlechte Portierung von GTA4 geärgert haben.

So wie sich jeder ärgert, der eine schlechte Portierung auf seine Plattform bekommt.

Aber aus Sicht von R* geht es halt höchstens um die "Präsents" ihrer Marke auf allen Plattformen. Geld ist da nicht zu holen. Und eine Firma ist schließlich kein Wohltätigkeitverein.
Was stimmt denn mit der Fahrzeugsteuerung nicht auf der Konsole?

Die ist ganz klar für die Konsole ausgelegt.

Dafür muss man nur mal das Fahrgefühl mit Battlefield 2 vergleichen.

Es gibt in BF3 für jedes Fahrzeug so gut wie kein Steuerungs-Momentum.

Input-Lag ist was anderes.
joja11 likes this.

Alt
19. September 2013, 18:46
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Es gibt - oder gab... - teilweise Berichte, dass man in Fahrzeugen eine verzögerte Steuerung auf der PS3 hat.

#BFS

Alt
19. September 2013, 18:49
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was stimmt denn mit der Fahrzeugsteuerung nicht auf der Konsole?

Die ist ganz klar für die Konsole ausgelegt.

Dafür muss man nur mal das Fahrgefühl mit Battlefield 2 vergleichen.

Es gibt in BF3 für jedes Fahrzeug so gut wie kein Steuerungs-Momentum.

Input-Lag ist was anderes.
Bitte las uns jetzt nicht über die Vor- und Nachteile der PC- und Konsolensteuerung Diskutieren.

Aber ein Vorteil des Pads sind die Analogtrigger (Kippschalter) beim Fahren.
Mit dehnen man Gas geben kann. (also viel oder wenig)
Das geht in Rennspielen, das geht -jetzt gerade- in GTA und es ging auch in BC1-2!
Im BF3 kann ich nur Vollgas oder kein Gas geben.
Das führe ich mal darauf zurück dass man am PC nur [W] drücken oder nicht drücken kann, und das DICE keinen Bock/Zeit/Geld hatte es für die Konsolen passend umzusetzen.

Ich weiß aber natürlich dass die Steuerung auch am PC ihre Probleme hat.
Es sollte ja auch nur EIN Beispiel sein, damit es nicht heißt "Du weißt nicht wovon du redest, an der Konsole gibt’s die Probleme nicht".

Alt
19. September 2013, 18:52
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das führe ich mal darauf zurück dass man am PC nur [W] drücken oder nicht drücken kann, und das DICE keinen Bock/Zeit/Geld hatte es für die Konsolen passend umzusetzen.
Da siehst du mal wie das ist!
TEQUILAS likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. September 2013, 18:57
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Ist ja gut Leute.

#BFS

Alt
19. September 2013, 18:58
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Bitte las uns jetzt nicht über die Vor- und Nachteile der PC- und Konsolensteuerung Diskutieren.

Aber ein Vorteil des Pads sind die Analogtrigger (Kippschalter) beim Fahren. Mit dehnen man Gas geben kann. (also viel oder wenig)
Das geht in Rennspielen, das geht -jetzt gerade- in GTA und es ging auch in BC1-2!

Ich weiß aber natürlich dass die Steuerung auch am PC ihre Probleme hat.
Es sollte ja auch nur EIN Beispiel sein, damit es nicht heißt "Du weißt nicht wovon du redest, an der Konsole gibt’s die Probleme nicht".
Die Kippschalter sind vorteilhaft bei GTA wenn man cruisen möchte und bei Rennspielen auch von hoher Wichtigkeit. Das weiß ich ja auch, habe jahrelang die PS3 besessen und sitze momentan an einer Xbox360.

Ich denke das das nichts mit dem PC zu tun hat. Die Steuerung ist voll und ganz auf Konsole ausgelegt. Wie ich schon sagte, es gibt kein Momentum. Die Steuerung von jedem Fahrzeug ist kinderleicht und leichtgängig.

Wofür brauche ich dosiertes Gas in Kriegsspielen?^^

So ein Turbo wie für Panzer ist teilweise sinnvoll aber das war's dann auch schon.

Deine Zurückführung auf den PC finde ich nicht plausibel da dieses eine Indiz für mich keinen Beweis darstellt.^^ Eher das Gegenteil ist der Fall.

Um auf's Thema zurückzukommen. Ja, anfangs war GTA 4 auf dem PC ein technisches Fiasko. Ich kann mich noch an die ganzen Bluescreen's und Dx-Fehler erinnern. Das Spiel war quasi lange Zeit nicht richtig oder nur mit hohen Schwierigkeiten lauffähig.

Das allerschlimmste waren aber der Microsoft Live-Dienst sowie der verkackte und größenteils nutzlose Social-Club.
PS3-Besitzer likes this.

Alt
19. September 2013, 19:10
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Kippschalter sind vorteilhaft bei GTA wenn man cruisen möchte und bei Rennspielen auch von hoher Wichtigkeit. Das weiß ich ja auch, habe jahrelang die PS3 besessen und sitze momentan an einer Xbox360.

Ich denke das das nichts mit dem PC zu tun hat. Die Steuerung ist voll und ganz auf Konsole ausgelegt. Wie ich schon sagte, es gibt kein Momentum. Die Steuerung von jedem Fahrzeug ist kinderleicht und leichtgängig.

Wofür brauche ich dosiertes Gas in Kriegsspielen?^^

So ein Turbo wie für Panzer ist teilweise sinnvoll aber das war's dann auch schon.

Deine Zurückführung auf den PC finde ich nicht plausibel da dieses eine Indiz für mich keinen Beweis darstellt.^^ Eher das Gegenteil ist der Fall.

Um auf's Thema zurückzukommen. Ja, anfangs war GTA 4 auf dem PC ein technisches Fiasko. Ich kann mich noch an die ganzen Bluescreen's und Dx-Fehler erinnern. Das Spiel war quasi lange Zeit nicht richtig oder nur mit hohen Schwierigkeiten lauffähig.

Das allerschlimmste waren aber der Microsoft Live-Dienst sowie der verkackte und größenteils nutzlose Social-Club.
Gut.
Fest steht, von allen Konsolen-BFs hat BF3 – mit weitem Abstand – die schwammigste Steuerung.
Was ich (teilweise) auf den PC als Entwicklungsplattform zurückgeführt habe.
WIESSEN tue ich es aber selbstverständlich nicht.

Und JA, natürlich sind solche Kleinigkeiten in Rennspielen wichtiger. Aber etwas mehr Kontrolle würde dem Rumgerutschte in BF3 sicherlich nicht schaden. Zumal ich immer gerne VORSICHTIG mit nem 50t-Panzer um ne Hausecke geschlichen bin.

Alles was ich sagen wollte war:
Ich kann die Verärgerung über die GTA4-PC-Version verstehen.
Aber R* wird wohl auch nicht mehr Geld für die GTA5-Version in die Hand nehmen.
Aber wenn die im Besitz einer 360 bist, kann es dir ja egal sein.

Alt
19. September 2013, 19:41
 #53 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

Kauf dir nen PC. BF und Shooter allgemein gehören dahin.
Aber bitte nicht wieder diese sinnlose Diskussion lostreten.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
19. September 2013, 19:48
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

zumal die maussteuerung beio bf3 anfangs auf dem pc auch eine vollkatastrophe war (negative mausbeschleunigung, die man selbst mit Option raw Input nicht fixen konnte....bis der patch nach 2 Wochen kam)
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
19. September 2013, 19:48
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Losgetreten wird so eine Diskussion durch so unnötige Kommentare wie deinem
0% Argumentation, 100% Eigene Meinung....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. September 2013, 19:49
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das hast du doch gerade getan.^^

#BFS

Alt
19. September 2013, 19:53
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
aber eigentlich hat er ja recht.....
Schon...

Allerdings wollen Rennspiele mit dem Gamepad gespielt werden. Genau so wie Third Person Action Titel wie Batman oder Assassin's Creed. Jede Plattform hat ihr eigenes Spezialgebiet, verschließt sich deshalb aber nicht vor anderen Genres.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. September 2013, 19:55
 #58 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
HAHAHAHA!
Die beiden ersten Sätze sind ja mal wider klasse!
Aber darauf dann allen Ernstes den 3. Satz folgen zu lassen, ist pures Comedy-Gold.

Bist du, bei zwischenmenschlichen Interaktionen SO ungeschickt, dass dir nicht bewusst ist, wie widersprüchlich dein Kommentar ist? Oder willst du Streit anzetteln.

Diese drei Sätze haben jedenfalls mehr Streitpotenzial als der kurze Dialog darüber, der absolut sachlich war.
Einzelkind likes this.

Alt
19. September 2013, 19:55
 #59 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Losgetreten wird so eine Diskussion durch so unnötige Kommentare wie deinem
0% Argumentation, 100% Eigene Meinung....
Musst du nicht nach Thailand? Argumente hatte ich dieser Diskussion betreffend schon oft genug. Und das Thema ist auch ausgelutscht.
Und nein, das ist keine eigene Meinung. Weil Maus und Tasta der Konsole überlegen ist, hat CSS oder wars go seine Crossplatform Pläne verworfen etc.!
Noch dazu eigene Tests etc.!

Fifa, Assasins Creed, GTa auf Konsole, na klar.
COD? BF? Andere Acc spiele? No way.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
19. September 2013, 19:58
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
u get it

wollte mal schauen wie lange es dauert bis konsolen nubs sich wieder zum Horst machen
Gott ist dass unangenehm,
*CENSORED*

Geändert von Sir Uruk.Inc (19. September 2013 um 20:25 Uhr). Grund: ...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.