|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wow, der Trailer is Fett ich raste aus Ich will es spielen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will Kinder von es ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Leute Leute beruhigt euch Sonst seid ihr am Ende wieder enttäuscht. Wobei ich ja gestehen muss, dass der Trailer schon verdammt gut aussieht Und anscheinend ist es neuerdings Mode einen Ansager in die Trailer einzubringen. War doch bei GTA V auch schon Off: Wer in München sich GTA beim Saturn holen wollte, hat die Arschkarte Die haben heute alle wegen Inventur geschlossen | |
|
Rly?^^ Ich glaub mein Kumpel wollte es sich dort holen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
| Die map bei 1:06 im Trailer erinnert mich extrem an Heavy Metal aus BC2. :3 |
|
Ist vielleicht in nem Gefängnis _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Nette Zusammenfassung. Was die Qualität der Maps angeht, halte ich mich aber noch zurück. Man hat ja nicht wirklich was gesehen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hier in Bremerhaven haben sie aber extra ein Stand für GTA geöffnet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
die Wiesen Map schaut sehr mager bebaut aus, wie die eine aus Armored Kill _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Spoiler Screencaps:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (17. September 2013 um 14:56 Uhr). | |
|
Lol hier in Aachen wurds konnte man es im Media Markt schon gestern kaufen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ja sieht in der Szene wo der Turm einstürzt sehr stark nach dem hier schon verlinkten Gefängnis aus. Wird wohl auch wahrscheinlich die Map sein bei denen man die Lampen ausschalten kann Knox likes this. | |
|
Und die Zellen schließen kann Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
@nemron: Bitte spoilern _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |