![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Ich will Kinder von es ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Nette Zusammenfassung. Was die Qualität der Maps angeht, halte ich mich aber noch zurück. Man hat ja nicht wirklich was gesehen. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hier in Bremerhaven haben sie aber extra ein Stand für GTA geöffnet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ja sieht in der Szene wo der Turm einstürzt sehr stark nach dem hier schon verlinkten Gefängnis aus. Wird wohl auch wahrscheinlich die Map sein bei denen man die Lampen ausschalten kann ![]() Knox likes this. | |
|
Zitat:
![]() Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |