|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Neuer thread im OT-Bereich und 2 Textstellen wurden gemäß Regelwerk entfernt. @Exzess: Deinen Beitrag findest du im OT-Bereich wieder und damit war's das. @Carmikaze: Ich habe ihm gegenüber keine Unterstellungen gemacht. Weitere Kommentare kannst du im OT-Bereich machen. Weitere comments werden kommentarlos gelöscht. |
|
Da der entsprechende Thread entfernt wurde führen wir es eben hier weiter oder willst du dich mit deinen Lösch anfällen aus der Affäre ziehen? HIer kannste nochmal nachlesen Jetzt reichts aber mal mit dem gelösche was soll das!!!!! Also willst du mich ernsthaft für "dumme kindische" und "kindische gejaule" verwarnen, fang mal an zu lesen was du so postest, dann müsstest du gebannt sein, und meine Aussage bezog sich keineswegs auf dich sondern lediglich auf Handlungen, diese nach MEINER Meinung zu beurteilen is laut den Forenregeln glaube ich nicht verboten?! Klär mich mal auf. Und dein "ignoriers doch einfach" kannst du dir auch sparen oder sonst wem erzählen, du machst es ja selbst nicht! Beispiele: Dieses Posting im NT, das GTA gespräch gestern, u.v.m Ich möchte diesbezüglich eine Stellungnahme von Uruk, denn wenn das keine Willkür weiß ich auch nicht. Und nicht per PN oder so, hier ich hab nix zu verbergen! Und ich bin ja schließlich auch nicht der einzige den es stört! "Hmm, nope. Ok, ich werde jetzt für dich einen Ausschluss-Text generieren. "Die Meinung von Shigera spiegelt nicht die Meinung, Eindrücke oder sonstige Bewertungen von Battlefield-4.net wieder. Alle Kommentare sind und bleiben privater Natur." " bringt hier auch nix wenn du dein Posting im NT stehen lässt und glaube mir das mit dem Bild nach aussen stimmt . Weisste wie du solche Missverständnisse vermeiden kannst mach einfach mal das Clan-Leader weg und nutz nen Standart Avatar und schwups kommt es nicht mehr zu solchen Sachen Das gemeine is nur das ich mir 3 mal die Mühe gemacht hab zu schreiben und immer wieder gelöscht wurde, aber jetzt hab ichs gespeichert und kanns ja beliebig oft posten sollte gleich wieder jemand dem Lösch-Rausch verfallen auf Grund zu hohen Wahrheitsgehalts hab ichs wenigstens wieder parat ^^ Wieviele Verwarnungen haste dir eigentlich für den dummen Spruch gegeben das du Mitleid mit mir hast weil ich BF3 auf Konsole spiele? Denn ich fühle mich jetzt ernsthaft diskriminiert das du entsprechenden Stellen aus dem Posting genommen hast macht es nicht gut! Täusche ich mich oder ist Diskriminierung nicht sogar gegen die Forenregeln? Ich hoffe du bekommst eine Verwarnung dafür von Uruk! Auf dessen Stellungnahme ich mal gespannt bin, er sollte deinen Originalpost schließlich noch sehen! Sowas sollte gerade von der Führung einer solchen Website nicht geduldet werden das Personen diskriminiert werden nur weil sie auf einem anderen System spielen und dann gerade noch Angehörigen des "Staffs" auf die Frage mit den Verwarnungen und mit den Forenregeln hätte ich gerne eine Antwort wenn das nicht zuviel verlangt ist! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |