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Alt
14. September 2013, 18:44
 #61 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und gerade die müssten eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen.Was soll so nen Newbie denken,der nen Level 100 nur am Punkten durch Kills sieht und der sich nen Scheißdreck um Team,Sieg oder Niederlage schert ?
O.K. hab mich gerade als Gutmensch geoutet.
Aber mir bedeuten leider solche Werte wie Vorbildfunktion im Spiel als "Fortgeschrittener" noch was.

Und jetzt bluten mir auch noch die Ohren.

Spoiler: Aufklappen


Nö, das sehe ich absolut nicht ein. Weder ich noch Andere tragen Verantwortung dafür das jene der Serie absolut-fremde Spieler etwas auf die Reihe bekommen. Ich nehme Flaggen ein etc. , spiele meistens sowieso Conquest. Aber das ist auch alles was ich tue.

Das größte Hindernis ist die fehlende Kommunikation. Wenn man dann doch erfolgreich mit einigen Spielern kommuniziert was meistens eh nur bei Servern mit wenigen Spielern funktioniert dann kann man den Leuten schon Tipps geben und auch mit Randoms erfolgreich spielen.

Aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein und ich will auch für mich spielen.


Ein absolut gutes Beispiel war ein FVR-Server, Karte: Kiasar Railroad.

Da war ich im RU-Team und das US-Team war uns überlegen.

Die ganze Zeit startete die Havoc wieder und wieder aus unserer Base, jedesmal wurde der Vogel sofort von den Amerikanern abgeschossen.

Ich bin irgendwann richtig ausgetickt weil ich gemerkt habe das wir keinen Heli-Support bekommen, WEIL unsere Leute zu doof waren zu kapieren das man ja erstmal über der eigenen base bleiben könnte um die ersten Feindlinien von Stingern und anderen als Anti-Air fungierenden Einheiten zu säubern.

Irgendwann bin ich dann zum Heli-Spawn gegangen und habe die Sache in die eigene Hand genommen.

Habe mich hinten auf den Hügel im Rücken der Base platziert oder in der Luft gehoovert und ein Fahrzeug nach dem anderen erledigt, seien es Helis- groß oder klein, oder Panzer gewesen.

Auf einmal hatte unser Team am Boden wieder Land gesehen und die ersten Flaggen zurückerobert. Niemand aus unserem Team hat zu meiner Überraschung versucht mir den Heli mit Gewalt zu "entreißen".

Zwischendurch musste ich den immer mal wieder Aufnehmen und habe bestimm allein 15-Minuten der Runde damit verbracht den Leuten zu sagen sie mögen doch bitte Aussteigen oder ich habe den Heli gleich in den Boden gerammt.

Die Gegner waren auch nicht ohne, aber ich mich gut eingespielt hatte mit der TV sind deren Helis nicht mehr über die Mitte der Karte gekommen ohne sofort eine TV zu kassieren- Ausweichmanöver hin oder her.

Es ging dann soweit das die guten gegnerischen Piloten teilweise kilometerweit in die No-Go Area reingeflogen sind und viele Minuten alleine damit verbracht haben sich an mich anzuschleichen, trotzdem habe ich sie gesehen und erfolgreich alleine abgewehrt- trotz feindlicher SOFLAM, Stinger und Panzer-Einheiten.

Am Ende bin ich mit einer ansehnlichen Score rausgegangen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...488/251569472/


Der Punkt ist, ich trage nicht die Verantwortung dafür wie mein Team handelt. Wenn die Leute zu unfähig sind mangels Erfahrung oder grauer Zellen dann kann ich dagegen auch nicht viel unternehmen.

Letztendlich Spiele ich auch aus Spaß und nicht in irgendeiner Liga.

Somit bleibt mein Statement bestehen:


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fakt ist aber das sich die meisten wohl einen Dreck um ihre hirnlosen Kameraden und den Sieg scheren sondern nur das Beste tun um Kills abzustauben und das kann ich ihnen auch nicht verdenken.

So läuft das auf den meisten Servern. Clan's die public spielen fliegen entweder im Jet, im Helikopter oder fahren Panzer.

Und ich weiß aus nunmehr 900 Stunden Sielzeit das solche Leute nur für sich selbst bzw. mit ihren oft clanzugehörigen Squadmates zocken, wie jeder andere Spieler auch.

Dabei spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob man LoneWolf ist so wie ich das oft bin oder halt wie oben beschrieben.


An dieser Stelle zitiere ich nochmal um ein weiteres Argument zu bringen:
Zitat:
Und gerade die müssten eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen.Was soll so nen Newbie denken,der nen Level 100 nur am Punkten durch Kills sieht und der sich nen Scheißdreck um Team,Sieg oder Niederlage schert ?
O.K. hab mich gerade als Gutmensch geoutet.
Aber mir bedeuten leider solche Werte wie Vorbildfunktion im Spiel als "Fortgeschrittener" noch was.
Was der denken soll?

Genau das was ich gedacht habe als ich Project Reality, Planetside 2 und damals Battlefield 2 zum ersten Mal gezockt habe:

Keiner schert sich um dich, du frisst erstmal Scheiße. Wenn du kein Volldepp mehr bist wird sich vielleicht jemand um dich kümmern und dich irgendwo eingliedern.
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Alt
14. September 2013, 18:56
 #62 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn das,was du da gerade so wirklich eindrucksvoll beschrieben hast,wenigstens ein Drittel aller BF Spieler beherzigen würden,bräuchten wir uns keine Gedanken um epic Gefechte mehr zumachen.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. September 2013, 18:57
 #63 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Der Waffenguide zur UMP-45 ist fertig und ist der vorletzte Waffenguide den ich vorerst für BF3 machen werde.

Shigera, Hoschie50 and pilgo like this.
 
Alt
14. September 2013, 19:00
 #64 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn das,was du da gerade so wirklich eindrucksvoll beschrieben hast,wenigstens ein Drittel aller BF Spieler beherzigen würden,bräuchten wir uns keine Gedanken um epic Gefechte mehr zumachen.
Danke. Andererseits finde ich deine Vorstellung auch nicht abwegig. Wenn mir danach ist dann helfe ich anderen Spielern auch soweit das möglich ist.^^

Aber die Verantwortung für andere tragen? Das kann man doch niemandem zumuten.

Wenn ich Rush-Spiele versuche ich aufoperungsvoll die M-COM zu legen und im Conquest-Modus erobere ich auch Flaggen wenn ich am Boden unterwegs bin.

Mehr kann ich da nicht tun.^^
 
Alt
14. September 2013, 19:27
 #65 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - sie haben bei MoH 2010 halt versucht, einen authentischeren Ansatz zu wählen. So sieht das Leben für viele Soldaten halt auch wirklich aus - das "Ich habe die Welt vor Mini-Nukes gerettet" ist nunmal nicht die Realität. Das Fehlen von Anfang und Ende war aber auch ein Problem, yes.

In Warfighter haben sie dann eine richtige und in sich abgeschlossene Geschichte geboten, die trotzdem nicht komplett absurd war. Leider ist der IQ der meisten Tester hinter dem normaler Schimpansen zurückgeblieben, weshalb manche davon fabuliert haben, dass man die Geschichte nicht verstehen konnte.


By the way: Bayern hat gewonnen. Harr. Shiggy muss man Feiern sein.
Ich weiß es macht keinen Sinn sich über etwas zu streiten, dass unter "Geschmacksache" fällt.
Und ich weiß auch gar nicht warum ihr zwei jetzt über Singelplayer diskutiert.
Ich sollte also eigentlich meine Klappe halten. ^^

ABER, diese Thema bringt wirklich jedesmal mein Blut zum kochen. Ich gehe so gerne ins Kino, und spiele so gerne Videospiele, weil ich es liebe eine Geschichte erzählt zu bekommen.
Aber Hollywood und die Spieleindustrie haben mich in den letzten Jahren so oft enttäuscht.
Es ist so einfach eine simple Geschichte zu erzählen, die den Zuschauer fesselt. Man müsste sich nur 10 min. Zeit nehmen um Charaktere zu etablieren und sie vor ein nachvollziehbares Problem zu stellen.
Aber die Zeit nehmen sich Blockbuster nicht mehr, aus Angst irgendein zwölfjähriger "Justin" könnte sich langweilen.

Dabei sind Geschichten ohne Suspense und ohne interessante Figuren langweilig!

Guckt euch the Last of Us an. Die ersten 10min. führen mich in das Universum des Spiels ein, setzen schon die Stimmung für den Rest der Gechichte, charakterisieren die Hauptfigur UND erklären mir die Motivation für das 12-15h später folgende Ende! Das Spiel hat Probleme aber DASS war perfekt.

Leider ist die Zielgruppe von Kriegsshootern zu DUMM und zu infantil für so etwas.

Deine Theorie, die Spieler seien zu dumm für MoH, halte ich dennoch für . . . gewagt.
 
Alt
14. September 2013, 19:27
 #66 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Fehlende Kommunikation erinnert mich daran, dass ich momentan oft mit einem polnischen Mitspieler Helikopter fliege. Da er leider kein Headset besitzt, schreiben wir uns mit dem Werkzeugtool vom Engineer Wörter an die Sandbarrikaden von der Spawnbase. Wie z.B. ein einfaches "HI" oder auch Hinweise, dass er ein anderes Perk nehmen muss. Es klappt ausgesprochen gut und geht schneller als das Senden von Textnachrichten.
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Alt
14. September 2013, 19:29
 #67 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
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Uruks Hohepriester
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Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Fehlende Kommunikation erinnert mich daran, dass ich momentan oft mit einem polnischen Mitspieler Helikopter fliege. Da er leider kein Headset besitzt, schreiben wir uns mit dem Werkzeugtool vom Engineer Wörter an die Sandbarrikaden von der Spawnbase. Wie z.B. ein einfaches "HI" oder auch Hinweise, dass er ein anderes Perk nehmen muss. Es klappt ausgesprochen gut und geht schneller als das Senden von Textnachrichten.
Konsolenspieler,oder?
Chat sollte ja eigentlich schneller sein als eure (ausgesprochen Einfallssreiche) Idee...
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Alt
14. September 2013, 19:38
 #68 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Fehlende Kommunikation erinnert mich daran, dass ich momentan oft mit einem polnischen Mitspieler Helikopter fliege. Da er leider kein Headset besitzt, schreiben wir uns mit dem Werkzeugtool vom Engineer Wörter an die Sandbarrikaden von der Spawnbase. Wie z.B. ein einfaches "HI" oder auch Hinweise, dass er ein anderes Perk nehmen muss. Es klappt ausgesprochen gut und geht schneller als das Senden von Textnachrichten.
Haha! Cool^^
Zum Glück wird jeder PS4 ein Headset beiliegen. Dann kann auch jeder das VoiP nutzen.
 
Alt
14. September 2013, 19:41
 #69 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Haha! Cool^^
Zum Glück wird jeder PS4 ein Headset beiliegen. Dann kann auch jeder das VoiP nutzen.
Freue ich mich unglaublich drauf, dass ich jetzt wirklich jedes 13jährige Kind höre....
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. September 2013, 19:53
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Freue ich mich unglaublich drauf, dass ich jetzt wirklich jedes 13jährige Kind höre....
Pilgo wartet schon auf dich
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
14. September 2013, 20:00
 #71 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
14. September 2013, 20:04
 #72 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Abseits davon hat man allen Kampfpanzern eine neue “Top Zone” pendiert, die besonders verwundbar ist. Ein Angriff von oben - entweder aus einer günstigen Position oder durch einen “Lock On”-Angriff auf ein mit einem Laser markiertes Ziel - macht nochmal mehr Schaden.
Von welchem Winkel reden wir hier? Sind dann Tanks in einem Anflug down von einer Ladung Pods/Hydras?

Zitat:
Richtige Kampfjets sind jetzt Stealth Jets und haben fast ausschließlich Unlocks für den Luftkampf
Was heisst hier "fast"? Rocket Pods ja oder nein?


Wahrscheinlich weiss das wohl eh wieder kein Schwanz. Battleblogs sind schon sehr informativ^^
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Maj0r_Koenig
 
Alt
14. September 2013, 20:09
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Von welchem Winkel reden wir hier? Sind dann Tanks in einem Anflug down von einer Ladung Pods/Hydras?



Was heisst hier "fast"? Rocket Pods ja oder nein?


Wahrscheinlich weiss das wohl eh wieder kein Schwanz. Battleblogs sind schon sehr informativ^^
Nicht vergessen das die blog-Einträge für die Allgemeinheit sind. Soviel zum Grad der Konkretisierung.
 
Alt
14. September 2013, 20:30
 #74 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nicht vergessen das die blog-Einträge für die Allgemeinheit sind. Soviel zum Grad der Konkretisierung.
und wo gibts die Infos für die oldfags?
Von Twitter oder was?^^
Shigera likes this.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
14. September 2013, 20:33
 #75 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und wo gibts die Infos für die oldfags?
Von Twitter oder was?^^
Die oldfags ordern premium, kriegen nutzlosen Scheiß und fertig. xD

Ne, also jetzt mal Butter bei die Fische, die blog-Einträge von DICE sind informativ und es sind immer einige Infos dabei, die relativ konkret sind und die wir vorher nicht gewusst haben.
 
Alt
14. September 2013, 20:37
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
und wo gibts die Infos für die oldfags?
Von Twitter oder was?^^
Oldfags können auf tolle Uruk-News und -Infos hoffen.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 20:43
 #77 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oldfags können auf tolle Uruk-News und -Infos hoffen.
Dann sage er uns was "fast" bedeutet
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Alt
14. September 2013, 20:44
 #78 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Haha! Cool^^
Zum Glück wird jeder PS4 ein Headset beiliegen. Dann kann auch jeder das VoiP nutzen.
Console (VoIP) gelabere anhören müssen 0 : PC (TS) Laberer muten 1
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. September 2013, 20:45
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Critical Hit: In Battlefield 3 wurde ein Fahrzeug disabelt, wenn es genug Schaden genommen hatte, begann dann zu brennen und explodierte am Ende falls es nicht repariert wurde. Das verbesserte zwar einige Dinge in den Gefechten, führte aber auch zu neuen Problemen wie etwa Spielern, die ein entsprechendes Fahrzeug verließen. In Battlefield 4 funktioniert das System darum jetzt anders: Wenn genügend Schaden an einer Stelle verursacht wird, dann ist das ein Critical Hit und das Fahrzeug verhält sich so, als ob es disabelt wäre. Wird es allerdings nicht weiter getroffen oder zerstört, dann kann es sich wieder vollkommen regenerien. Entsprechende Schadenswerte und Zonen wurden entsprechend angepasst und ausbalanciert - am Ende will man, dass Gefechte zwischen Fahrzeugen oder Fahrzeugen und Infanterie nun vielseitiger und auch mit mehr Nachdenken gespielt werden.
Klingt irgendwie nicht so geil.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2013, 20:57
 #80 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Klingt irgendwie nicht so geil.
Vertrau meiner Unvoreingenommenheit einfach mal, wenn ich dir sage das dies aber sehr gut ist.^^

Es verhindert quasi das du einfach random von allen Seiten durch Beschuss schnell kampfunfähig wirst und fördert gegensätzlich das direkte Kämpfe in denen sich zwei Fahrzeuge gegenüberstehen vermehrte Treffer auf eine Stelle größeren Schaden anrichten bzw. Konsequenzen haben.

Das neue System fungiert gegen zuviele Momente, in denen man willkürlich von mehreren Seiten z.B. im Panzer unter Beschuss gerät, auf einmal kampfunfähig ist und dann den Panzer schon aufgeben muss. ^^

Ich war im Kampfboot jedenfalls ziemlich froh das mich diverse Mechaniker die sich auf den Inseln versteckten nicht so einfach kampfunfähig schießen konnten.

Als jedoch ein gegnerisches Kampfboot kam und mir auf einer Stelle ein ganzes Kanonenmagazin entludg und dann nochmal mit der Rakete hinterherlangte war ich kampfunfähig und kurz davor zu explodieren.^^
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