![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das größte Hindernis ist die fehlende Kommunikation. Wenn man dann doch erfolgreich mit einigen Spielern kommuniziert was meistens eh nur bei Servern mit wenigen Spielern funktioniert dann kann man den Leuten schon Tipps geben und auch mit Randoms erfolgreich spielen. Aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein und ich will auch für mich spielen. Ein absolut gutes Beispiel war ein FVR-Server, Karte: Kiasar Railroad. Da war ich im RU-Team und das US-Team war uns überlegen. Die ganze Zeit startete die Havoc wieder und wieder aus unserer Base, jedesmal wurde der Vogel sofort von den Amerikanern abgeschossen. Ich bin irgendwann richtig ausgetickt weil ich gemerkt habe das wir keinen Heli-Support bekommen, WEIL unsere Leute zu doof waren zu kapieren das man ja erstmal über der eigenen base bleiben könnte um die ersten Feindlinien von Stingern und anderen als Anti-Air fungierenden Einheiten zu säubern. Irgendwann bin ich dann zum Heli-Spawn gegangen und habe die Sache in die eigene Hand genommen. Habe mich hinten auf den Hügel im Rücken der Base platziert oder in der Luft gehoovert und ein Fahrzeug nach dem anderen erledigt, seien es Helis- groß oder klein, oder Panzer gewesen. Auf einmal hatte unser Team am Boden wieder Land gesehen und die ersten Flaggen zurückerobert. Niemand aus unserem Team hat zu meiner Überraschung versucht mir den Heli mit Gewalt zu "entreißen". Zwischendurch musste ich den immer mal wieder Aufnehmen und habe bestimm allein 15-Minuten der Runde damit verbracht den Leuten zu sagen sie mögen doch bitte Aussteigen oder ich habe den Heli gleich in den Boden gerammt. Die Gegner waren auch nicht ohne, aber ich mich gut eingespielt hatte mit der TV sind deren Helis nicht mehr über die Mitte der Karte gekommen ohne sofort eine TV zu kassieren- Ausweichmanöver hin oder her. Es ging dann soweit das die guten gegnerischen Piloten teilweise kilometerweit in die No-Go Area reingeflogen sind und viele Minuten alleine damit verbracht haben sich an mich anzuschleichen, trotzdem habe ich sie gesehen und erfolgreich alleine abgewehrt- trotz feindlicher SOFLAM, Stinger und Panzer-Einheiten. Am Ende bin ich mit einer ansehnlichen Score rausgegangen. http://battlelog.battlefield.com/bf3...488/251569472/ Der Punkt ist, ich trage nicht die Verantwortung dafür wie mein Team handelt. Wenn die Leute zu unfähig sind mangels Erfahrung oder grauer Zellen dann kann ich dagegen auch nicht viel unternehmen. Letztendlich Spiele ich auch aus Spaß und nicht in irgendeiner Liga. Somit bleibt mein Statement bestehen: Zitat:
So läuft das auf den meisten Servern. Clan's die public spielen fliegen entweder im Jet, im Helikopter oder fahren Panzer. Und ich weiß aus nunmehr 900 Stunden Sielzeit das solche Leute nur für sich selbst bzw. mit ihren oft clanzugehörigen Squadmates zocken, wie jeder andere Spieler auch. Dabei spielt es meiner Meinung nach auch keine Rolle ob man LoneWolf ist so wie ich das oft bin oder halt wie oben beschrieben. An dieser Stelle zitiere ich nochmal um ein weiteres Argument zu bringen: Zitat:
Genau das was ich gedacht habe als ich Project Reality, Planetside 2 und damals Battlefield 2 zum ersten Mal gezockt habe: Keiner schert sich um dich, du frisst erstmal Scheiße. Wenn du kein Volldepp mehr bist wird sich vielleicht jemand um dich kümmern und dich irgendwo eingliedern. ![]() Hoschie50 likes this. | |||
|
Wenn das,was du da gerade so wirklich eindrucksvoll beschrieben hast,wenigstens ein Drittel aller BF Spieler beherzigen würden,bräuchten wir uns keine Gedanken um epic Gefechte mehr zumachen. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Aber die Verantwortung für andere tragen? Das kann man doch niemandem zumuten. Wenn ich Rush-Spiele versuche ich aufoperungsvoll die M-COM zu legen und im Conquest-Modus erobere ich auch Flaggen wenn ich am Boden unterwegs bin. Mehr kann ich da nicht tun.^^ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Und ich weiß auch gar nicht warum ihr zwei jetzt über Singelplayer diskutiert. Ich sollte also eigentlich meine Klappe halten. ^^ ABER, diese Thema bringt wirklich jedesmal mein Blut zum kochen. Ich gehe so gerne ins Kino, und spiele so gerne Videospiele, weil ich es liebe eine Geschichte erzählt zu bekommen. Aber Hollywood und die Spieleindustrie haben mich in den letzten Jahren so oft enttäuscht. Es ist so einfach eine simple Geschichte zu erzählen, die den Zuschauer fesselt. Man müsste sich nur 10 min. Zeit nehmen um Charaktere zu etablieren und sie vor ein nachvollziehbares Problem zu stellen. Aber die Zeit nehmen sich Blockbuster nicht mehr, aus Angst irgendein zwölfjähriger "Justin" könnte sich langweilen. ![]() Dabei sind Geschichten ohne Suspense und ohne interessante Figuren langweilig! ![]() Guckt euch the Last of Us an. Die ersten 10min. führen mich in das Universum des Spiels ein, setzen schon die Stimmung für den Rest der Gechichte, charakterisieren die Hauptfigur UND erklären mir die Motivation für das 12-15h später folgende Ende! Das Spiel hat Probleme aber DASS war perfekt. Leider ist die Zielgruppe von Kriegsshootern zu DUMM und zu infantil für so etwas. ![]() Deine Theorie, die Spieler seien zu dumm für MoH, halte ich dennoch für . . . gewagt. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Fehlende Kommunikation erinnert mich daran, dass ich momentan oft mit einem polnischen Mitspieler Helikopter fliege. Da er leider kein Headset besitzt, schreiben wir uns mit dem Werkzeugtool vom Engineer Wörter an die Sandbarrikaden von der Spawnbase. Wie z.B. ein einfaches "HI" oder auch Hinweise, dass er ein anderes Perk nehmen muss. Es klappt ausgesprochen gut und geht schneller als das Senden von Textnachrichten. ![]() |
|
Zitat:
Chat sollte ja eigentlich schneller sein als eure (ausgesprochen Einfallssreiche) Idee... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Zum Glück wird jeder PS4 ein Headset beiliegen. Dann kann auch jeder das VoiP nutzen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() supagonzo likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich weiss das wohl eh wieder kein Schwanz. Battleblogs sind schon sehr informativ^^ | |||
|
| Nicht vergessen das die blog-Einträge für die Allgemeinheit sind. Soviel zum Grad der Konkretisierung. |
|
Zitat:
Von Twitter oder was?^^ Shigera likes this. | ||
|
| Die oldfags ordern premium, kriegen nutzlosen Scheiß und fertig. xD Ne, also jetzt mal Butter bei die Fische, die blog-Einträge von DICE sind informativ und es sind immer einige Infos dabei, die relativ konkret sind und die wir vorher nicht gewusst haben. ![]() |
|
Oldfags können auf tolle Uruk-News und -Infos hoffen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Vertrau meiner Unvoreingenommenheit einfach mal, wenn ich dir sage das dies aber sehr gut ist.^^ ![]() ![]() Es verhindert quasi das du einfach random von allen Seiten durch Beschuss schnell kampfunfähig wirst und fördert gegensätzlich das direkte Kämpfe in denen sich zwei Fahrzeuge gegenüberstehen vermehrte Treffer auf eine Stelle größeren Schaden anrichten bzw. Konsequenzen haben. ![]() Das neue System fungiert gegen zuviele Momente, in denen man willkürlich von mehreren Seiten z.B. im Panzer unter Beschuss gerät, auf einmal kampfunfähig ist und dann den Panzer schon aufgeben muss. ^^ Ich war im Kampfboot jedenfalls ziemlich froh das mich diverse Mechaniker die sich auf den Inseln versteckten nicht so einfach kampfunfähig schießen konnten. ![]() Als jedoch ein gegnerisches Kampfboot kam und mir auf einer Stelle ein ganzes Kanonenmagazin entludg und dann nochmal mit der Rakete hinterherlangte war ich kampfunfähig und kurz davor zu explodieren.^^ userrr3 likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |