|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin mnir sehr sicher, dass sich spätestens nach der Beta einiges getan haben und der Mörser deutlich weniger Schuss oder Schaden haben wird... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Denn ich stehe dem neuen Mörser auch skeptisch gegenüber. Nicht nur, dass er schneller schießt, ist er auch nun noch mobil. Könnte hässlich werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
die Playtests sind sicher AWESOME _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Subjekt--> Objekt --> Prädikat usw. | |
|
Der Spruch muss beim Posten auch sehr viel Spaß machen. Das Ding hat ja "Nail'd it..." ersetzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Jeder der keine Kill Cam will soll auf einem dementsprechenden Server Spielen. Der eine will es der andere nicht, mir persönlich ist es egal ob Kill Cam oder nicht. | |
|
Hoffentlich bleibt der Server auch Official wenn man diesen Käse aus stellt. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das ist wieder die andere Frager wünschenswert wäre es. | |
|
Zitat:
Und am Ende spielt eh jeder nur wieder Medic ^^ Nein aber klar könnte ein ganzes Team den Mörser nehmen. Tut es aber nicht, außer sie trollen. In BC2 könnte auch das ganze Team mit der M95 Rumlaufen und dann schießt jeder einmal auf den Heli und der ist nach 10 Sekunden weg. Aber gesehen hab ich es nie. Also @Killcam Ich finds schade, dass es nicht Server ohne gibt, die aber auf Softcore laufen, da das besonders beim Flankieren alles kaputt macht, wenn der Gegner direkt sieht wo du steckst. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ja HC Server ohne Killcam is ja nicht das Problem, sondern SC Server ohne Killcam ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schade das Michael das beste BF4 Video unterschlagen hat. Yep, die laufen ausgezeichnet. Auch der Singleplayer wird schon fleißig gezockt, aber verraten wurde mir nichts. ^^ RushOr likes this. |
|
| Zitat:
vielleicht gibt es Ausländer in Forum ( schon mal darüber nachgedacht) Geändert von pipo (13. September 2013 um 14:58 Uhr). | |
|
Zitat:
Der Mörser in BF3 war auch recht nutzlos in so ziemlich allen Situationen, nen Buff kann der sicher vertragen. Solang der Spread entsprechend hoch ist kann das Ding ja so schnell schießen wie es will. | ||
|
dann erklär mir das Gegenteil, wieso der Support nicht OP sein soll mit diesen Waffen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
Zitat:
Ach scheiße da rennen 10 Meter vor mir 5 Gegner auf mich zu. Der mörser wird sie schon plattmachen. Nein, da die Kugel auch locker 5 Sekunden bist zum Ziel brauchen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |