|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Auf Normal-Low wirds damit schon flüssig laufen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Der Messerkampf ist geil bei 50 Sekunden rum. Kann man während sowas erschossen werden/den Kollegen retten? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
oh man x_x _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da am 25.09. die neuen AMD - Karten kommen, wird wohl dann schon die neue Mittelklasse - Generation reichen, um BF4 voll geniessen zu können. ...und dann liegt BF ja auch noch bei.... Andererseits kostet ne 7970 GHz mit 6Gb bei Amazon grade mal 380€ bei den warehouse - Deals ..... Aber lieber noch ein paar Tage warten^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Prozessor AMD ok.... Graka AMD? Warum? Ich habs früher mal probiert aber der Treibersupport bei 2 Monitoren etc. war ein Witz. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
1. AMD ist günstiger 2. Bf4 liegt bei 3. Ich hatte weder mit nv noch mit AMD Treiberprobleme, so dass ich nur den Preis entscheiden lasse. Habe AMD seit der 5850 im Rechner und bin sehr zufrieden. CPU nehme ich seit dem Athlon XP (2001) auch nur von AMD wegen den Kosten. Und trotzdem kann ich alles sehen im Spiel, was es hergibt! Ps: die beste NV Karte war immer noch die 8800gtx für 600 Euro, die war seinerzeit ein Hammer in Sachen Leistung! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Welchen Grif/Lauf hast du genommen? Sieht zumindest so aus, dass sie sich nicht großartig zur BF3 M16 unterscheidet. Wird sicherlich viele Fans der Waffe freuen. | ||
|
Finde es sehr amüsant, wie die ganzen PC-Fachmänner plötzlich aus ihren Löcher gekrochen kommen, nur weil es jetzt sehr schwammig formulierte Systemanforderungen zu BF4 gibt. An alle die sich mit der Materie nur minder gut auskennen (und auch die Eier haben, das zuzugeben); bitte lasst euch nicht unnötig von selbsternannten "Spezialisten" verunsichern und fragt Leute denen ihr in Bezug auf solche Sachen wirklich trauen könnt. Zu viele Personen versuchen sich leider dadurch zu profilieren, dass sie haufenweise Fachbegriffe falsch einsetzen und damit bei jeder Gelegenheit um sich schmeißen. Putzig anzusehen; aber blanke Verarsche all derer, die etwas auf deratige Tipps geben. Zitat:
Die Ergebnisse zwischen einem BIOS-OC und einem reinen Software-OC variieren erstmal nicht. Nicht ohne Grund lotet man die maximal möglichen (stabilen) Einstellungen erstmal mit Software aus, um dann letztendlich die Ergebnisse ins BIOS zu flashen. Niemand würde ein Setting in das BIOS seiner Karte reinknallen, dass mit Overclocking-Tools total instabil lief. Per Software kann man halt nur die grundlegendsten Einstellungen verändern, weil all die anderen Optionen ohne BIOS-Flash garnicht verändert werden können. Dafür existiert schlichtweg technisch nicht die Möglichkeit. Per Software stellt 0815-Übertakter maximal die Spannung (respektive PowerTarget), CoreClock, MemClock und die Lüfterkurve ein und das genügt in 99% aller Fälle auch. Der einzige wirkliche Vorteil des BIOS-OC besteht darin, dass die Einstellungen fix auf der Karte selbst hinterlegt sind und man das z.B. nach einer Neuinstallation des PC's nicht alles erneut einstellen muss. Außerdem besteht nicht die Gefahr, dass man versehentlich mal etwas verstellt; was in OC-Software durchaus mal passieren kann. Zitat:
Egal ob direkt per Software oder über das BIOS übertaktet wird. Und das trifft auch auf alle Komponenten zu, die man halt so übertakten kann. (RAM, CPU, GPU, Mobo etc.) Zitat:
Man geht halt so weit, wie man es für sinnvoll hält bzw. maximal bis kurz vor die Schwelle, wo die Hardware an ihre (Stabilitäts-)Grenzen stößt. Und von vielen Stunden Arbeit kann man heute eigentlich auch nicht mehr reden. Speziell das Übertakten von CPU+RAM ist eine Sache von wenigen Minuten. Die meiste Zeit geht da nur für Stabilitätstest's drauf und da kann man effektiv ohnehin nichts tun; außer nur daneben zu sitzen und zu warten. Bei der Graka mag es etwas länger dauern; aber auch das ist nichts, was man nicht mal ebend an einem Nachmittag hinbekommen würde. Zitat:
Man beschleunigt mit OC den Alterungsprozess im schlimmsten Falle etwas und das auch nur, wenn die Temperaturen der einzelnen Bauteile entsprechend hoch sind. Wenn man die Temperaturen im Keller halten kann, leben übertaktete Komponenten genauso lang, wie nicht übertaktete. Von "erheblich" sinkender Lebensdauer kann keine Rede sein. Außer is lasse meine CPU durchgend bei 90°C rösten o.ä. Und ganz ehrlich: Wenn eine CPU wegen Übertaktung nur 14 statt 16Jahre alt wird; ist mir das auch ziemlich Banane. Bis dieses Alter eintritt, habe ich schon wieder X neue CPU's besessen. Und auch die Garantie verfällt nicht in jedem Falle. Gewisse Hersteller gewähren Garantie, selbst bei Kühlerumbau, Überataktung und BIOS-Flash. Da wäre z.B. EVGA zu nennen. Und das ist nicht die Ausnahme. Übertaktung per Software fällt bei vielen Herstellern unter die Garantie. Bei Übertaktung im BIOS sieht das anders aus; aber auch hier gibt es einige Anbieter, die das abdecken. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (10. September 2013 um 11:18 Uhr). | |||||
|
Auch wenn ich natürlich nicht die Ahnung habe, aber ich sehe Übertakten lediglich als ein Hobby an, wirklich brauchen, gerade in Bezug auf das Zocken, tut man es nicht... Heutzutage ist die Hardware potent genug, um alle Anwendungen und Spiele zu packen... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Durchs OC konnte ich aber meine alte CPU noch n Jahr länger behalten und die Mehrleistung hab ich auch gebraucht Wird bei meiner aktuellen nicht anders laufen. Heavygunner likes this. | ||
|
|
Kann man eigentlich jede Waffe mit jeder Nation spielen wie in BF3? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
zu sehen gibts den meistens bei Seals, Marsoc, Rangern usw. ja, leider... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
und das ist extrem viel Leistung, die man quasi verschenkt. Und 30% Mehrleistung kann gerne mal den Unterschied machen zwischen 50FPS und "nicht flüssig genug" oder 65FPS und "alles in Butter" ausmachen. Von daher kann die Übertaktung sehr viel Geld sparen, da ein Neukauf von Hardware ggf. garnicht erst notwendig ist. Zitat:
Sicher ist ein AMD FX-8350 billiger als z.B. ein Intel i7-4770K. Aber diese beiden CPU's darf man auch garnicht miteinander vergleichen, weil das völlig andere Hausnummern sind. Wenn man z.B. einen FX-8350 mit Intel vergleichen möchte, dann z.B. mit einem i5-3450. In diesem Falle ist Intel billiger und in Spielen im Schnitt 17% schneller. Bei Graka's sieht das ähnlich aus. Dort schenken sich AMD und nVidia in den entspr. Preisregionen nicht sonderlich viel. Jede Partei hat da ihre eigenen Vorzüge und auch Nachteile. nVidia ist da mit der aktuellen Generation generell etwas weniger stromhungrig und hat die besseren Referenz-Kühler verbaut. Damit sind sie unter'm Strich (meistens) kühler und leiser. Die bessere Rendering-Power bekommt man dafür bei AMD. Das muss für jeden Fall individuell betrachtet werden. Hier ist keine Firma vom Fleck weg besser als die andere. Zitat:
bzw. war der Sprung von der 7000er auf die 8000er Generation halt wirklich sehr groß. Heute gilt aber das selbe auch für die Titan. In allen Belangen konkurrenzlos... im negativen Sinne auch im Preis. Die beste NV-Karte war die GTX8800 nicht. Da gibt es ganz andere Legenden ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||||
|
Wieso leider? Kann man sich auf eine Waffe konzentrieren. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und zwar deshalb weil es mein hauptsächlicher Spielstil ist aus dem Stand gezielte Schüsse abzufeuern. Hat sich durch meine G3-Sucht etc. etwas manifestiert. | |
|
Wie alle unter dem Video direkt über die M16 Schimpfen oder: "Another M16 noob...u know about CoD right ? Go there." Und das nach unglaublichen 0 Spielminuten _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |