|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Dann zu den Zahlen...^^ Es gibt mehr als 9 Scopes. Du hast nur die Close Range Scopes gezählt. (Wenn du jetzt ein Publisher-Vertreter wärst, würden alle sofort rumschreien.^^) Abgesehen davon: Man hat gesagt, dass es etwa 240.000 Varianten jeder Waffe gibt. Das stimmt. Man hat nicht gesagt, dass sich jede Variante anders spielt oder sonst etwas, sondern hat auch die Camouflage erwähnt - jeder weiß also, wie es gemeint ist. Und das hat Null mit Marketing, sondern etwas mit PR zu tun. 240.000 klingt eben so schön groß.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jeder weiss wie es gemeint ist und worum es mir geht, 12 Scopes oder 9 ist komplett wurscht, ich hab nicht gegoogelt dafür. Und Marketing bzw. PR ist natürlich auch ein Unterschied....okeeeeehh...nicht dass das Eine Teil vom Anderem wäre..neeeeeeeeeeinnnn. Lassen wir's wieder gut sein für Heute. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Mich schreckt das aber eher ab, ich will ein vernünftiges Spiel und keine Waffen Austattungs Simulation, mann kann echt alles übertreiben. | ||
|
@Snoppy: Es wird nicht so kompliziert sein wie es auf den ersten Blick aussieht oder wirkt.^^ @Dr4ven: Wenn du das sowieso weißt, dann sag das bitte doch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die nächsten Tage wissen wir mehr denn es steht bald fest wer BF4 Server anbieten darf aber ich denke es wird Überraschungen geben. _________________________________________________________________________________________ www.fad-multigaming.de BF4 Serverreihe: FummelBude - Classic Mode | |
|
Kompliziert find ich es nicht mal so, ich finde es nur zu überladen. | |
|
Da hättest du mal Warfighter sehen sollen. Das war wirklich überladen - du hast jeden einzelnen Waffenteil anpassen und wechseln dürfen. Und das war zwar cool, aber auch zu viel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber Ghost Recon Future Soldier war da schlimmer. | ||
|
| Offizielle Battlefield 4 - Systemanforderungen: Sir Uruk.Inc likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
die waffen-Camo is ja wohl das wichtigste am ganzen Spiel, schade, dass es kein "hello Kitty" und "My Little Pony" Skin gibt Windoof 8 is der größte Schrott seit Erfindung des riesigen Schalli Pimmels für die M109 Haubitzen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
sind das auch jetzt die endgültig offiziellen? Weil "offizielle Systemanforderungen" les ich in diesem Forum schon zum 4. mal und bisher wars immer BS. Hört sich aber realistisch an. 3Gb Grafikspeicher ist erstmal happig. Bin gespannt ob da tatsächlich was dahintersteckt. | |
|
| Zitat:
Diesmal sind es die offiziellen, offiziellen Systemanforderungen. | |
|
...Direkt aus Origin. Hier übrigens französisch.^^ Nur im deutschen Store fehlen die aktuell noch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
Das ist im Prinzip der Arbeitsspeicher der Grafikkarte. Genau so wie dein PC allgemeinen RAM hat, so hat die Grafikkarte auch einen speziellen RAM für die die Grafik, genannt VRAM. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hmm, so wie es ausschaut, muss ich wohl alles aufrüsten. Hoffentlich kann ich wenigstens mein Mainboard behalten. 3 gb Grafikspeicher ist schon viel oder nicht? Teurer Spaß wird das. | |
|
| Zitat:
Oder wie steht ihr dazu........... | |
|
Also ich denke, das eine Karte, die zwar nur 2 gb ram hat, aber dafür schneller ist, trotzdem im Endergebnis besser abschneidet, sofern es nicht nur 5% schneller, sondern so ab 15%. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |