|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Apropos: Die können doch die Fische ausenvor lassen Nein im Ernst, wer braucht schon bitte Fische, wenn man Vögel haben kann _________________________________________________________________________________________ Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew. |
|
| Zitat:
http://www.spielegrotte.de/index.php...0056&anr=49294 | |
|
Um nochmal zu den Jets zurückzukommen: Wieso senken sie nicht einfach die Panzerung/erhöhen die der Helis? Sodass z.B. schon 2 heatseeker ein Jet zerstören? + mehr Damage durch MGs und es sollte alles passen | |
|
Zitat:
Selbst im HC, was alles andere als gut gebalanced ist, sind jets keine Gefahr für Infanterie. Helis nur bedingt, schon gefährlich, aber nur wenn du einen guten piloten hast der den gunner so nah an den boden bringt das er die inf sieht. 3D spotting, autoheal und autorepair weg, und ich spiel sogar wieder mehr softcore ^^ Solange diese 3 elemente vorhanden sind, ist HC für mich die bessere Wahl. Ja okay, die sniper sind in HC extrem overpowered, aber who cares. Hauptsache die 3 benannten no gos sind nicht da ^^ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
[ ] pilgos behindertes Trollgeschwätz weiterhin lesen [ ] versuchen mit pilgo klar zu kommen [x] pilgo bannen [ ] mit pilgo diskutieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke Uruk das du mir den Müll von diesem Typen ersparst, jeden Pilgo Post im völligsten Rage les ich mir lieber durch als diesen Schmarn, ja sogar Dr4ven´s Posts, und er is nicht gerade mein bester Freund ,lese ich mir zig mal gewissenhafter durch, und auch die von Playless und Mopelt und Gummi, quasi all den Leuten mit denen ich am wenigsten meine Meinung teile, aber dieser volkommene geistige Dünnpfiff ist mal 1000 mal schlimmer. Bitte bitte mach das doch pro forma einfach mal von vorneherein mit jedem Post! Großes Lob an dich Uruk und das weißt du aber bitte bitte erspar mir das im News Thread, sonst sind die Klicks definitiv weniger damit meine ich das ich es von vorneherein lasse hier herein zu schauen, denn auf stupide und vorpubertäre weise lasse ich mir die Vorfreude auf Bf4 nich vermiesen! Ne gepflegte Disskussion mit anständiger Argumentation (die im bestfall zu belegen ist, sollte es nicht allgemein bekannt sein) und dazu sind hier so ziemlich alle im Stande, sogar pilgo scheint menschliche und reife Charakterzüge an den Tag zu legen, bis auf ein paar Querulanten halt! edit: und zu allen Einzelkind Posts muss ich sagen er hat Recht! Mich kotzt es auch an sowas lesen zu müssen, wenn playless mal wieder grundlos DICE oder das was sie schaffen basht oder mal wieder haltlose Mutmaßungen aufstellt über etwas, über das er defacto null weiß, das nervt nach einer weile schon gewaltig! Und an den dieser Stelle möchte ich auch all denen die sagen, Uruk hätte zu oft die rosa Brille auf, sagen das ihr unrecht habt. Uruk hat Recht solange man NICHTS über eine Sache weiß, sollte man sich auch kein Urteil bilden. Und oftmals wird bei Disskussionen von den "schwarzmalern" dann nur mit der unfähigkeit bei früheren Titeln oder z.B mit der TV argumentiert,oder anderen FAILS(stellenweise sogar heute schon wieder ausgebessert!) das ist auf Dauer schlichtweg NERVIG und EINFALLSLOS! Mir ist es eigentlich ziemlich egal, nur war Shiggy auch mal anders un er hat sich geändert weil er sah das es sinnlos ist, Kontra gegen alles zu sein! Respekt Shiggy das du diesen "Imagewandel" auch durchgezogen hast trotz Aussagen wie "Shigustav" und und und, ehrlich Shiggy 2.0 is mir 100 mal lieber ^^ Und das alles durch ein Gespräch mit den entsprechenden Leuten So Leute wollte eigentlich nur mal meinen Senf dazu geben, muss jetzt mal ne Bewerbung für die ZF schreiben um näher an den Uruk zu kommen und weil die Leute einstellen und einer der 3 Bestbezahlendensten Arbeitgebern hier im Saarland ist ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (6. September 2013 um 04:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Abseits davon, du sagst ja selbst dass Handling sich auf den Schaden bezieht, wie kann aber der Schaden gut sein, wenn das Balancing nicht stimmt? Was ist das bitte für ne Logik? lol, genau so hab ich dich auch zitiert. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Unter dieses "Uruk hat dieses gesagt-Uruk hat jenes gesagt" ziehe ich mal einen ganz klaren Schlußstrich. Diverse Leute schauen in den News einfach nur noch danach,dem Newsposter zu widersprechen und im schlimmsten Falle EA-Hörigkeit zu unterstellen. Es nervt einfach nur tierisch dem Jenigen,der sich den Arsch aufreißt,um euch tagtäglich mit Neuigkeiten zu versorgen,auch noch verantwortlich zu machen,wenn eine News nicht nach seinem eigenen Geschmack ist und er noch Inhalte,die er sich net aus den Fingern gesogen hat,sondern sich im I-Net zusammen gesucht hat,verantwortlich zu machen. Es gibt Leute,die vor Hating geschützt werden.Nen Admin,dem das tagtäglich widerfährt,gilt als vogelfrei. Überlegt euch demnächst zweimal,wen ihr für eventuelle Unzulänglichkeiten in BF4 verantwortlich macht. Ein guter Tip dabei wäre,sich mal an die eigene Nase zu fassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nope... Hier geht noch mehr! http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html | |
|
Ist euch aufgefallen, wie sich die Diskussionen verändert haben, seit Pilgo mitdiskutiert? Wir diskutieren 50% der Zeit über seine (meist) unbedachten Kommentare, anstatt über das richtige Thema... Husky likes this. | |
|
Liegt halt auch leider an uns selbst... anstatt die Kommentare einfach zu ignorieren muss halt jeder jedes mal seinen Senf dazu geben, obwohl man doch mal selbst der schlauere sein könnte und sich einfach ausklinkt... | |
|
Aber etwas teilweise so naives und unüberlegtes zu ignorieren tut einfach weh, und auch wenn man es ignoriert, sind diese Kommentare halt einfach da und man bemerkt sie! | |
|
Das tut es ja, manchmal ist schweigen trotzdem die bessere Wahl, zumal die meisten Kommentare auf das naive und unüberlegte auch nicht wirklich vor Reife glänzen... ARK0047 likes this. | |
|
*Hoschie das mal fett unterstreicht und ganz schnell wieder zum Abschluß bringt* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie schon gesagt: Sogar der hinter der Heizung hat doch schon mitbekommen, dass von dem Typ nur Bull kommt, warum bietet ihr ihm denn ständig eine Plattform für seine Troll-posts? So können sich die zig User, die ihn auf Ignore haben (so wie ich) seiner Diarrhoe gar nicht entziehen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schlagen wir doch mal das Regelwerk auf.. e/ Allgemeine Forenregeln Direkte Regelverstöße führen - je nach Grad des Vergehens - entweder zu einer Verwarnung bis hin zum temporären Ausschluss oder dauerhaften Ban. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - wer die Forenregeln nicht kennt oder behauptet, sie nicht zu kennen wird trotzdem so behandelt als ob er sie kennen würde. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ist es ja so das im News-Thread nach 9 bis 10 Uhr Abends Off-Topic-Themen und Beiträge dazu gedulded werden. Wenn es absoluter Bullshit ist werde ich es ab jetzt löschen. | ||||
|
Zitat:
Hier wird nicht irgendjemandem grundlos widersprochen, zumindest nicht von mir. Dass Uruk jeden Tag bei Wind und Wetter seine News schreibt ist genial, schützt seine Aussagen aber nicht davor kritisiert zu werden. Uruk äußerst sich nunmal oft; wenn man aufgrunddessen eben viel zitieren muss ist dies nicht die Schuld des Zitierers. Den Teil mit dem News-Bashing lasse ich unkommentiert, weil das nicht auf mich zutrifft. Den Teil mit der EA-"Hörigkeit" ebenfalls. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (6. September 2013 um 22:21 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |