|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Zitat:
Nicht unbedingt. Ich war übrigens nie ein Fan der BF3-Supression nach dem großen Patch. Stattdessen habe ich mir das gewünscht, was sie jetzt in BF4 haben... ABer es gibt Leute, die die BF3-Supression als taktisches Mittel verstehen. Das sehe ich - obwohl ich manchmal auch grob in Richtung des Feindes schieße, um meinen Mates zu helfen - eher weniger so. Mit dem skillbasierten System von BF4 kann ich mich um Welten besser anfreunden und freue mich drauf. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Alleine nen Award bis hin zu ner Medaille fürs nicht treffen ist schon lächerlich @Uruk: Naja ich rede ja auch von sachen die nach BF3 release passiert sind. Und da wissen wir glaubich doch ne menge drüber... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Wie gesagt: Wir alle machen mal Fehler. Wichtig ist, dass wir daraus lernen und es nicht nochmal verbocken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
BattleCat macht sauber _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*duck und weg* | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Die täglichen Narichtenschnipsel klingen ja echt gut. Den Schwebeheli zu entfernen is schonmal sehr schön und nötig gewesen. Jets sind eh der am schwersten zu implementierendste Part weil der sich völlig vom restlichen Spiel abhebt. Ich würde den ja gerne etwas wendiger sehen aber dafür mehr an die Mapgrenzen gebunden, damit er nicht mehr diesem Anflugprinzip folgt sondern permanent über der Map manövriert. Klingt alles in allem echt gut, ein Releasekauf wirds trotzdem nicht, selbst wenns nen triple Commander gibt, allerhöchstens wenn wieder mal nen Key vom LKW fällt. xD _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zwei Beiträge gelöscht. Seid doch nicht immer so agressiv. (Zu den Gründen: Posting 1 weil nicht sinnvoll und unfreundlich, Posting 2 weil es nur Bezug auf Posting 1 nahm.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was los denn Einzelkind? Es ist doch seine Meinung? Und DU hast hier nicht zu bestimmen, wer in diesem Forum bleibt oder nicht. Jeder hat seine daseinsberechtigung Bitte schreib sowas nicht. Ich nehme mal an, du hattest nen schlechten Tag, ist nicht schlimm HALLO!? Was los hier im Forum, nur 5 Seiten und nichtmal min. 100 antworten geschrieben :O Wir müssen Seite 7 erreichen, haben wir bisher fast imma Aber an einem Tag! Bis 24 Uhr! Geändert von pilgo (5. September 2013 um 20:35 Uhr). | |
|
Ich finde es gut das EA/DICE jetzt langsam anfangen hat die Beta zu verteilen... Zwar nicht ganz freigeschaltet aber immerhin da. Denn so wie die BF4 Alpha ausgeliefert wurde braucht ich echt nicht nocheinmal zu erleben. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Aber die Beta hab ich auf beiden Origin Accounts schon seit nem Monat angezeigt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
@Pilgo: Sorry, ab 18! SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Weil er sich an der Diskussion beteiligen will? Weil er anderen helfen möchte und vielleicht vor Release wissen was abgeht und Feedback geben will? Das Forum ist doch für jeden, der Battlefield spielt/ gespielt hat/ es irgendwann wieder tuen wird _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Permanentes Haten ist keine Hilfe... Ansichtssache SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |