![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pilgo du bist 13 Gute Nacht ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Jop en Kumpel und ihc wollten zocken es läd die Friendlist in Origin nicht und auf einen server connecten geht auch nicht. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
|
Uplay ist schlimmer als Origin -.- Spoiler :
Aufklappen
Bitte beachten Sie:Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich fühle mich von dir verarscht ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
die sind ja hart drauf bei uplay ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
LMAO! ![]() PS: Hört bitte endlich auf Pilgo zu zitieren, sonst bringt die Ignorefunktion nichts ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() pilgo likes this. Geändert von GummiKaktus (4. September 2013 um 23:53 Uhr). | ||
|
haben wir eigentlich noch +1h? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Aba aba... Kurze Erklärung: Ich bin ein pilgo und pilgos machen gerne trolls ![]() Ich bin dazu 13 und würde so einen riesigen troll nicht in einem Forum machen. Das würde nur Wut aufbringen und vllt ban. Pilgo hat euch/dich nie verarscht und wird hier nie trollen(außer ich schreibe einen Satz: bitte nicht ernst nehmen) Wenn du das nicht akzeptierst, ..... lebe damit! ![]() So, bin noch 10min da und dann geh ich schlafen. Schon 23:00 Uhr! Was mach ich noch um diese Uhrzeit hier :O Pilgo muss schlafen gehen, bye! | |
|
ist das ansteckend, dass auf einmal alle meinen in der 3ten Person von sich zu sprechen ![]() oHoLiKee likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Das war ne Lehrstunde über PILGOS!!! Die kommen nämlich aus pilgonia, wurden jedoch ausgerottet wegen mangelnder Intelligenz. Und ich bin der letzte Überlebende. Ein einsamer pilgo, umhüllt von verrückten Katzenliebhabern ![]() | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() ![]() EL1T xXT1MMERXx and Husky like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
@ pilgo: dann sehe ich leider schwarz für deine Art ![]() @ Uruk: bei Ihnen Sir wundert mich das ja auch nicht ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Diese Amazonvorbestellerwerbung klingt schon ein wenig überdramatisch, oder? ![]() Volles Rohr Pseudoepicness ![]() Und da wird irgendwas mit von "Objekten zur Individualisiersung deines Charakters" geredet. Laufen wir jetzt Gefahr, dass es wie in Team Fortress 2 aussehen wird mit zig tausend Hüten etc. ![]() Off: Kann es sein dass sich die Forenbeiträge hier in letzter Zeit irgendwie künstlich sinnlos vermehren durch eine gewisse Person? ![]() Und wer könnte von mehr Beiträgen/Clicks profitieren .... hm ... doch nicht etwa ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Und die meinen vermutlich Camouflage. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
![]() Beiträge: 679
![]() | ok hab jetzt nochmal weiter gezockt jap es lag an mir trozdem nervent ... wenn du dich duckst er dich immer noch treffen kann ( hinter einer mauer ) bc2 trozdem besser ^^ Geändert von MyMuayThai (5. September 2013 um 01:03 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der Punkt ist das die Werbung nicht auf Hardcore-Fans abzielt, die sich täglich über Battlefield 4 informieren und stellenweise mit "Insider"-Informationen versorgt werden, sondern auf Gelegenheitsspieler und moderat-interessierte Personen.^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |