- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. September 2013, 22:58
 #141 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Spoiler WTF: Aufklappen

What the actual...
Wurd auch schonmal auf sonem Server gekickt. Im Jet 10-0 gestartet und wegen kDR von 10 gekickt.
Ich mein was denken die sich? Soll man sich nach 9 Kills selber umbringen?!

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Sachen wofür ich als Noob bezeichnet wurde:
...
und das war erst 1/3
Da fehlt mein all time favorite m16 Noob. Fällt meistens im Zusammenhang mit Col 100 Noob, kann ich so aus Erfahrung berichten

Alt
1. September 2013, 23:00
 #142 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Killer noob?
Mein Favorit ist ja immer noch "DICE Friends Noob."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. September 2013, 23:20
 #143 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder!

Ich verfolge nun schon seit einer Ewigkeit sowohl News als auch deren Kommentare! Ich muss dazu sagen, dass die News mich immer sehr ansprechen und ich auch sonst nirgends meine Informationen her hole.
Die kommentare runden das Ganze dann noch ab, ich finde es bewundernswert wie viele verschiedene Meinungen es zu vielen Themen gibt und musste auch schon das ein oder andere mal schmunzeln, ehrlich!
Auch wenn ich ein Neueinsteiger bin, kenne ich viele hier schon vom alleinigem lesen der Kommentare recht gut "höhö".

Als nächstes will ich mich für Tagelange, Wochenlange, Monatelange und Jahrelange richtig guter Neuigkeiten bedanken, hab schon viel Zeit totgeschlagen (vorallem mit der vorfreude auf BF4) indem ich täglich News und Kommentare gründlich durchkämme.

Ein super Team hier und eine echt freundliche zusammenarbeit von Administratoren und Usern, mit kleinen abweichungen, die meines erachtens aber halb so wild sind .

Nun gut ich habe zwar keinen Bestimmten grund für diesen Post, bzw keine spezielle frage, aber da gibt es schon etwas was mich brennend interessiert..
weiß jemand etwas mehr zu den U-Booten?
Seit diesem Bild habe ich mir vorgenommen mich anzumelden und mich zu bedanken .

Und zu guter letzt! - Ich denke nicht das es bei diesem einen Post bleibt, jetzt kann ich endlich mit meiner eigenen Meinung mitmischen!

PS: Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine unfähigkeit mit Foren, bezogen auf Bilder oder Videos anhängen etc
Ich hoffe es wird mir nicht all zu übel genommen.

Alt
1. September 2013, 23:22
 #144 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wow, das stößt mir aber extrem sauer auf mit dem High-Value-Target
Immernoch... ? ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. September 2013, 23:23
 #145 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Willkommen im Forum oHoLiKee

Wegen den Forum Skills, keine Angst das wird schon noch kommen
oHoLiKee likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
1. September 2013, 23:25
 #146 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Wurd auch schonmal auf sonem Server gekickt. Im Jet 10-0 gestartet und wegen kDR von 10 gekickt.
Ich mein was denken die sich? Soll man sich nach 9 Kills selber umbringen?!

Da fehlt mein all time favorite m16 Noob. Fällt meistens im Zusammenhang mit Col 100 Noob, kann ich so aus Erfahrung berichten
Ein 100er Mit nem M16 ist auch ein M16 Noob. Da Braucht man schon keinen Skill mehr. Man sprayt einfach seine 30 schuss across the map.

Ich will nurmal sagen:

Ein großteil der LVl 100er sind Medics (dann Pioniere dann supporter und dann Sniper) Und nochmal viele haben dann 100 Service Stars mit dem M16 das ist einfach nur low
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
1. September 2013, 23:28
 #147 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Zitat:
Ein 100er Mit nem M16 ist auch ein M16 Noob. Da Braucht man schon keinen Skill mehr. Man sprayt einfach seine 30 schuss across the map.

Ich will nurmal sagen:

Ein großteil der LVl 100er sind Medics (dann Pioniere dann supporter und dann Sniper) Und nochmal viele haben dann 100 Service Stars mit dem M16 das ist einfach nur low
Du meinst die liebevoll von der Community genannten "M16 Try Hards"?
TEQUILAS and userrr3 like this.

Alt
1. September 2013, 23:28
 #148 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Du meinst die liebevoll von der Community genannten "M16 Try Hards"?
exact

Das witzigeste ist, das die mich am meisten zuflamen, wenn ich sie mit meier AWP weghole

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
1. September 2013, 23:35
 #149 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

Zitat:
Wegen den Forum Skills, keine Angst das wird schon noch kommen
Das will ich doch stark hoffen, lernfähig bin ich ja zum glück

----

noch ein wenig OT, ihr seid ja (fast) alle eingefleischte PC Soldaten,
ich spiele (leider) auf der Playstation, ja ich weiß das "leider" kling etwas hart, ich mag die Playstation.. nur bin ich alte BF teile gewohnt so mit 64 Spielern etc.. aber mein damaliger PC naja ist in Alkohol baden gegangen, aber ich konnte mir BF3 nicht verkneifen so musste die alte Dame Playstation herhalten.. Maus und Tastatur ist mir zwar lieber aber Spaß macht es trozdem, der Kontroller war keine große umstellung ich bin ne kleine, naja wie nennen wir es.. "TechnikHU*E" und besitze Konsole und PC.. aaaaaaaaaabbbeer.. meine eigentliche frage :
Die eingefleischten KonsolenSoldaten die hier so unterwegs sind.. wer mal lust auf ne runde hat soll sich doch mal gerne bei mir melden, alleine macht es keinen Spaß, weshalb das wunderschöne Spiel kaum läuft

Alt
1. September 2013, 23:44
 #150 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Zitat:
Zitat von oHoLiKee Beitrag anzeigen
Das will ich doch stark hoffen, lernfähig bin ich ja zum glück

----

noch ein wenig OT, ihr seid ja (fast) alle eingefleischte PC Soldaten,
ich spiele (leider) auf der Playstation, ja ich weiß das "leider" kling etwas hart, ich mag die Playstation.. nur bin ich alte BF teile gewohnt so mit 64 Spielern etc.. aber mein damaliger PC naja ist in Alkohol baden gegangen, aber ich konnte mir BF3 nicht verkneifen so musste die alte Dame Playstation herhalten.. Maus und Tastatur ist mir zwar lieber aber Spaß macht es trozdem, der Kontroller war keine große umstellung ich bin ne kleine, naja wie nennen wir es.. "TechnikHU*E" und besitze Konsole und PC.. aaaaaaaaaabbbeer.. meine eigentliche frage :
Die eingefleischten KonsolenSoldaten die hier so unterwegs sind.. wer mal lust auf ne runde hat soll sich doch mal gerne bei mir melden, alleine macht es keinen Spaß, weshalb das wunderschöne Spiel kaum läuft
Dazu möchte ich gerne eine Begründung wie und wieso?

Alt
1. September 2013, 23:55
 #151 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

Zitat:
Dazu möchte ich gerne eine Begründung wie und wieso?
Nunjaaaa.. Als erstes: "Sie" war alt, also meine Rechnerin, die alte tante, war also ein schöner robuster Kasten, ohne Rundungen ( Alte Tante halt ) und nunja man konnte Sie gut als Abstellfläsche verwenden, wodrauf dann mehrere Gefäße mit Alkohol standen, welche dann wohl oder übel, im laufe des Abends, naja, umkippten?

Daraufhin ging rein garnichtsmehr, alles war im Arsch, logisch, bei so ner alten Braut mit zu viel Alkohol, das die das nicht schafft.. naja Not OP mit Grafikkartenamputation etc half auch nicht weiter, sie hat es nicht überlebt..

Ich verkraftete es nur schwer meine alte Liebe gehen zu lassen, aber es wurde zeit sich zu verabschieden.. heute schmückt eine junge Dame meinen "Schreibtisch" welcher aus einem IKEA Tisch und einem Karton einer Playstation besteht, und jaaaa der Karton muss sein, da der Blidschrim sonst nicht hoch genug steht, aber die Dame ist ja das Herz eines Gamers.. oder nicht?

Alt
1. September 2013, 23:58
 #152 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Nunjaaaa.. Als erstes: "Sie" war alt, also meine Rechnerin, die alte tante, war also ein schöner robuster Kasten, ohne Rundungen ( Alte Tante halt ) und nunja man konnte Sie gut als Abstellfläsche verwenden, wodrauf dann mehrere Gefäße mit Alkohol standen, welche dann wohl oder übel, im laufe des Abends, naja, umkippten?

Daraufhin ging rein garnichtsmehr, alles war im Arsch, logisch, bei so ner alten Braut mit zu viel Alkohol, das die das nicht schafft.. naja Not OP mit Grafikkartenamputation etc half auch nicht weiter, sie hat es nicht überlebt..

Ich verkraftete es nur schwer meine alte Liebe gehen zu lassen, aber es wurde zeit sich zu verabschieden.. heute schmückt eine junge dame meinen "Schreibtisch" welcher aus einem IKEA tisch und einem Karton einer Playstation besteht, und jaaaa der Karton muss sein, da der blidschrim sonst nicht hoch genug steht, aber die Dame ist ja das Herz eines Gamers.. oder nicht?
Ahahaha danke dafür, schöne Geschichte
Die junge Dame verträgt kein Battlefield4?

Edit: http://www.ea.com/de/gamescom/gewinnspiel-cat/ geht noch bis 23:59

Geändert von Thouson (2. September 2013 um 00:01 Uhr). Grund: Ergänzung

Alt
2. September 2013, 00:01
 #153 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder!

Ich verfolge nun schon seit einer Ewigkeit sowohl News als auch deren Kommentare! Ich muss dazu sagen, dass die News mich immer sehr ansprechen und ich auch sonst nirgends meine Informationen her hole.
Die kommentare runden das Ganze dann noch ab, ich finde es bewundernswert wie viele verschiedene Meinungen es zu vielen Themen gibt und musste auch schon das ein oder andere mal schmunzeln, ehrlich!
Auch wenn ich ein Neueinsteiger bin, kenne ich viele hier schon vom alleinigem lesen der Kommentare recht gut "höhö".

Als nächstes will ich mich für Tagelange, Wochenlange, Monatelange und Jahrelange richtig guter Neuigkeiten bedanken, hab schon viel Zeit totgeschlagen (vorallem mit der vorfreude auf BF4) indem ich täglich News und Kommentare gründlich durchkämme.

Ein super Team hier und eine echt freundliche zusammenarbeit von Administratoren und Usern, mit kleinen abweichungen, die meines erachtens aber halb so wild sind .

Nun gut ich habe zwar keinen Bestimmten grund für diesen Post, bzw keine spezielle frage, aber da gibt es schon etwas was mich brennend interessiert..
weiß jemand etwas mehr zu den U-Booten?
Seit diesem Bild habe ich mir vorgenommen mich anzumelden und mich zu bedanken .

Und zu guter letzt! - Ich denke nicht das es bei diesem einen Post bleibt, jetzt kann ich endlich mit meiner eigenen Meinung mitmischen!

PS: Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine unfähigkeit mit Foren, bezogen auf Bilder oder Videos anhängen etc
Ich hoffe es wird mir nicht all zu übel genommen.
Welcome to the Forums und danke für das Lob.
oHoLiKee likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. September 2013, 00:04
 #154 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Ahahaha danke dafür, schöne Geschichte
Die junge Dame verträgt kein Battlefield4?
Ich zaubere gerne ein Lachen auf das Gesicht anderer

Die junge Dame dürfte es wohl schaffen, ich meine die PS4 wird bald eh im Regal stehen..
Ich bin ja auch schwer am grübel wo ich mir den Grafik-Augen-Geiles.Speil-orga***s antuen werde

Mittlerweile echt schwer die Vorstellung ohne den Kontroller, für den Skill und die geile Grafik wäre die Dame dann wohl doch eher eine überlegung wert.. ich weiß es noch nicht, ich muss mich erstmal in meinen Grübelbunker zurückziehen um das aus zu diskutieren - in nahegelegender Zeit, nicht jetzt -

EDIT : Danke für den Link, hab aber schon teilgenommen, danke nochmal an dieser Stelle für die News

EDIT2 :
Zitat:
Made my day
Wie oben schon gesagt, es ist mir eine Freude
BattleRush likes this.

Alt
2. September 2013, 00:06
 #155 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:

Ich verkraftete es nur schwer meine alte Liebe gehen zu lassen, aber es wurde zeit sich zu verabschieden.. heute schmückt eine junge Dame meinen "Schreibtisch" welcher aus einem IKEA Tisch und einem Karton einer Playstation besteht, und jaaaa der Karton muss sein, da der Blidschrim sonst nicht hoch genug steht, aber die Dame ist ja das Herz eines Gamers.. oder nicht?
Made my day
Thouson and BattleRush like this.

Alt
2. September 2013, 00:14
 #156 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Zitat:
Made my day
Irgendwie mag ich ihn sehr *not homo*
TEQUILAS and oHoLiKee like this.

Alt
2. September 2013, 00:15
 #157 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE

so wirds bei bf4 auch wieder sein
TEQUILAS and userrr3 like this.
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
2. September 2013, 00:15
 #158 (permalink)
scardd ist offline  
scardd

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:

Ich will nurmal sagen:

qq ...

Alt
2. September 2013, 00:17
 #159 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Irgendwie mag ich ihn sehr *not homo*
Können wir ihn behalten

Alt
2. September 2013, 00:17
 #160 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Corporal

Kleine Veranschaulichung der jungen Dame und ihres Stellplatzes

Aber jetzt mal B2T : U-Boote? Keiner weiß was?

EDIT : Die Assault Handschellen sind für die andere Dame
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dame.jpg (74,1 KB, 49x aufgerufen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.