- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. August 2013, 00:17
 #181 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Jo dann melde ich mich auch mal nach einigen Tagen.
Ich bin vor 2 Stunden in Zürich gelandet und bin tot müde.
Ich muss sagen die GamesCom hat aufjedenfall sehr viel Spass gemacht :9
Was ich ein wenig schade fand das ich euch leider nicht treffen konnte (Habe nur Shigera persönlich getroffen)
Ich bin erst ab Samstag 12 Uhr auf der Messe gewesen und da waren leider schon einige abgereist.
Ich wollte mich eigentlich noch mit hitzerot treffen um die Fastpässe zu tauschen was aber auch nicht geklappt hatte da die liebe Deutsche Bahn sehr pünktlich sein musste und ich erst um 11:30 am Messe Gelände war. Und ich noch am Messe Eingang noch eintritt organisieren musste.
Habe auch ein Kasten Bier versprochen das am ende doch leider nicht zustande kam da ich die meisten nicht getrofen habe. Ich wollte eigentlich noch mit Shigera nach dam wir uns heute am BF4 Stand noch getroffen haben nachher noch trinken gehen aber ich konnte ihn nicht mehr sehn und sein Handy war aus und musste dann um ca. 16 Uhr mich auf den weg zum Düsseldorf Flughafen wieder machen.
Ich möchte mich auch noch bei allen herzlich bedanken die mir diesen Besuch überhaupt ermöglicht haben

PS: Der Uruk kann mir vielleicht mal eine Addresse zusenden dann könnte man noch das Bier sicherlich noch nachliefern

So ich bin jetzt tot müde ich muss noch duschen und dann ab ins Bett
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
26. August 2013, 00:17
 #182 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach wie gut, dass niemand weiß...

Wow man kann euch beim fressen zu sehen^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. August 2013, 00:18
 #183 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Den gibts nicht mehr. Glaub ich zumindest.
Habe mich in CB wie ESL gelöscht. In CB sieht man im Log noch ( sah man zumindest vor 2-3 Jahren ) das ich das Team Ger geleaved bin.

Musst mir also wohl so glauben oder auch nicht. Auf HFD.de steht ja alles BF Team 2003 und Desert Combat unter Erfolge.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. August 2013, 00:19
 #184 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Edit: Zu spät XD
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
26. August 2013, 00:22
 #185 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Den gibts nicht mehr. Glaub ich zumindest.
Habe mich in CB wie ESL gelöscht. In CB sieht man im Log noch ( sah man zumindest vor 2-3 Jahren ) das ich das Team Ger geleaved bin.

Musst mir also wohl so glauben oder auch nicht. Auf HFD.de steht ja alles BF Team 2003 und Desert Combat unter Erfolge.
Ich glaub dir das wohl alles War aus reinem Interesse
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
26. August 2013, 00:26
 #186 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Wenn man hier ließt könnte man meinen BF2 wär der über eSports Titel gewesen.
Kam nie an CS oder COD ran, dennoch im Vergleich zu BC2 und BF3, JA.

Es gab 200 8on8 Teams nur in der ESL und nochmal soviel in der Clanbase, dann gab es noch eine Ladder für die grossen Maps mmit 16on16 und 12on12, 2 EAS Divisionen mit je 12 Teams die alle BF3 EPS Teams weggeblasen hätten und 1 EPS pro Saison.

Selbst 2.5 Jahre nach Release gabs noch 100 BF2 Teams in der ESL, während in BF3 nach 6 Monaten keine 20 aktiven Teams mehr spielten.

Das Problem das BF2 hatte war die Patchpolitik, BF2 war teilweise gar nicht spielbar und es wurde mehrfach brutal ins Gameplay eingegriffen, Leute die fast 24/7 online sind und so viel spielen bzw. so gut sind und was erreichen wollen, wenden sich da schnell ab und kommen grossteils nimmer wieder.

Siehe den Playerdrop nach BF3 Release...wäre Premium nicht gekommen das den Rest nur noch mit neuen Unlocks und Achievements motiviert, würdest du heute kaum noch Server finden.

@Kurt : unglaublich dass du das einen War nennst, ich nenn sowas Zustand.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 00:27
 #187 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zu dem Video: Ich habe zwei Weizen getrunken. Dsa geht doch.
FlyingMogge likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2013, 00:27
 #188 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
SKS zielen
Neben Microsoft Works wohl das beste Beispiel für ein Oxymoron^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
26. August 2013, 00:29
 #189 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
hahahaha
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 00:30
 #190 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Shigera and C.R.A.P like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
26. August 2013, 00:36
 #191 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Jo dann melde ich mich auch mal nach einigen Tagen.
Ich bin vor 2 Stunden in Zürich gelandet und bin tot müde.
Ich muss sagen die GamesCom hat aufjedenfall sehr viel Spass gemacht :9
Was ich ein wenig schade fand das ich euch leider nicht treffen konnte (Habe nur Shigera persönlich getroffen)
Ich bin erst ab Samstag 12 Uhr auf der Messe gewesen und da waren leider schon einige abgereist.
Ich wollte mich eigentlich noch mit hitzerot treffen um die Fastpässe zu tauschen was aber auch nicht geklappt hatte da die liebe Deutsche Bahn sehr pünktlich sein musste und ich erst um 11:30 am Messe Gelände war. Und ich noch am Messe Eingang noch eintritt organisieren musste.
Habe auch ein Kasten Bier versprochen das am ende doch leider nicht zustande kam da ich die meisten nicht getrofen habe. Ich wollte eigentlich noch mit Shigera nach dam wir uns heute am BF4 Stand noch getroffen haben nachher noch trinken gehen aber ich konnte ihn nicht mehr sehn und sein Handy war aus und musste dann um ca. 16 Uhr mich auf den weg zum Düsseldorf Flughafen wieder machen.
Ich möchte mich auch noch bei allen herzlich bedanken die mir diesen Besuch überhaupt ermöglicht haben

PS: Der Uruk kann mir vielleicht mal eine Addresse zusenden dann könnte man noch das Bier sicherlich noch nachliefern

So ich bin jetzt tot müde ich muss noch duschen und dann ab ins Bett
Hey Rush, mein Handy war permanent an, der Akku war genau bei meiner Ankunft an meinem Heimatbahnhof leer.^^

Wird wohl fehlender Empfang gewesen sein.

Ich hätte dein Angebot dankend abgelehnt. Nachdem ich mit RisingSilence das zweite mal anzocken konnte habe ich mich mit dem nächsten ICE um 16:30 aus dem Staub gemacht. Hatte keinen Bock wieder wie im Hühnerstall extrem schwitzend 3 Stunden zu fahren.

Deshalb die etwas verfrühte aber IMO verdiente Abreise.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Shiggy/Uruk ... nächstes mal GC will ich zu euch in die Lounge!
Hmm, mal sehen.^^

@Heavy: Suche doch ein wenig...
 
Alt
26. August 2013, 00:40
 #192 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
PS: Der Uruk kann mir vielleicht mal eine Addresse zusenden dann könnte man noch das Bier sicherlich noch nachliefern

So ich bin jetzt tot müde ich muss noch duschen und dann ab ins Bett
hahaha, ich stell mir grad vor wie Rush durch halb Köln marschiert mit seiner Bierkiste aber niemand lässt ihn irgendwo rein "h...hallo? will jemand mit mir.....o....ok dann nicht "
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
26. August 2013, 00:41
 #193 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Wenn ich das schon sehe bekomm ich die Kretze im ernst ich hab bisher in keinem Video gesehen das irgend ein Fluggerät von einer Tragbaren Flugabwehr runtergeholt wurde, entweder hat keiner eine dabei oder sie sind so nützlich wie ein loch im Kopf
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
26. August 2013, 00:43
 #194 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wenn ich das schon sehe bekomm ich die Kretze im ernst ich hab bisher in keinem Video gesehen das irgend ein Fluggerät von einer Tragbaren Flugabwehr runtergeholt wurde, entweder hat keiner eine dabei oder sie sind so nützlich wie ein loch im Kopf
Oder noch wahrscheinlicher, die (meisten) Kerle die spielen sind uLows.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
26. August 2013, 00:45
 #195 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von FlashFire_ Beitrag anzeigen
Was ist Supersampling?
Grob ausgedrückt wird das Bild intern in einer höheren Auflösung berechnet, dieses wird dann auf die native Auflösung herunter gerechnet und dadurch wird Aliasing und Flimmer vermindert.
 
Alt
26. August 2013, 00:54
 #196 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
@joja:

Dir ist mittlerweile eh klar dass im 8on8 Conquest zukünftig kein Blumentopf zu gewinnen ist und dem Tode geweiht wurde, oder?

Wenn man bei DICE gewaltsam den CS Modus kopiert und NUR dort Geld raushaut, werden genau dort alle kommen die normalerweise kein BF spielen würden und genau das ist die Absicht dahinter.
Wie du sicher selbst erlebt hat, zieht in dieser Umgebung nur das GELD die MOTTEN an..

Alle Battlefield Conquest Fans spielen ohnehin BF, die braucht man nicht mehr anfüttern....also wie kriegt man MEHR Kunden?

Wenn der Matros genau diesen kopierten Defuse Modus so lobt, hat er endgültig bei allen ausgeschissen und Viele werden sich das nimmer antun.
Du wirst also viele COD Gesichter sehen und deinen Jet bis auf die 1on1 einmotten können.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. August 2013, 00:57
 #197 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

[...]

Wenn man gehackt wurde, gibts Möglichkeiten das hinzubiegen, in der Regel hat man einen Zahlungsbeleg, DVD Hülle mit Key oder eben den Support der da recht fix ist.
Aber bitte, das www ist voll von unerklärlichen Dingen die im RL nie passieren können.... Oo
Noch besser... .bei der Anmeldung von Origin gibt man entweder seine Mailadresse, Namen oder gar adressdaten an und wenn man dort was gekauft hat, auch Kreditkartennummer oder Bankeinzugsnummer, Paypalkonto oder was weis ich.

Wenn man den Support anruft... Nennt man eine dieser Stammdaten, sofern nicht vertraulich oder überweist einen Cent mit bestimmtem Betreff als Beleg das man der echte Kontoinhaber ist.

Ich habe schon oft erlebt das Clankollegen, Gildenmember oder Spieler von Partneclans gehackt wurden. Und ALLE ausnahmslos ALLE haben ihren account nach spätestenst ein paar Werktagen wiederbekommen.

Bei einem hat sogar NACHWEISLICH der Hacker gecheatet. Der hat sogar nen neuen Key bekommen.

Wenn man wirklich unschuldig ist, gibt es immer einen Weg...

Obwohl, einen "Unschuldigen" kenne ich, das war aber eigene Blödheit weil er im MP vergessen hat einen Singleplayertrainer abzuschalten. War vonnem völlig anderen Game, aber wurd halt von PB erkannt.
 
Alt
26. August 2013, 00:57
 #198 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wenn ich das schon sehe bekomm ich die Kretze im ernst ich hab bisher in keinem Video gesehen das irgend ein Fluggerät von einer Tragbaren Flugabwehr runtergeholt wurde, entweder hat keiner eine dabei oder sie sind so nützlich wie ein loch im Kopf
Glaub da hat keiner was dabei! Hör keine Lockons etc.
Viele laufen doch nur als Medic/Recon rum
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
26. August 2013, 01:01
 #199 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
@joja:

Dir ist mittlerweile eh klar dass im 8on8 Conquest zukünftig kein Blumentopf zu gewinnen ist und dem Tode geweiht wurde, oder?

Wenn man bei DICE gewaltsam den CS Modus kopiert und NUR dort Geld raushaut, werden genau dort alle kommen die normalerweise kein BF spielen würden und genau das ist die Absicht dahinter.
Wie du sicher selbst erlebt hat, zieht in dieser Umgebung nur das GELD die MOTTEN an..

Alle Battlefield Conquest Fans spielen ohnehin BF, die braucht man nicht mehr anfüttern....also wie kriegt man MEHR Kunden?

Wenn der Matros genau diesen kopierten Defuse Modus so lobt, hat er endgültig bei allen ausgeschissen und Viele werden sich das nimmer antun.
Du wirst also viele COD Gesichter sehen und deinen Jet bis auf die 1on1 einmotten können.
Ich hoffe nicht, denn die ESL wird ein Voting starten. Und Thefly stand hinter unseren Leuten beim 10v10 Match. (aber ich rechne damit)
BTW: Ich bin Tanker und Heligunner

http://battlelog.battlefield.com/bf3...971/250730300/ Danke für die Easyfrags Heavy
Canister ist immernoch geil
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
26. August 2013, 01:01
 #200 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Glaub da hat keiner was dabei! Hör keine Lockons etc.
Viele laufen doch nur als Medic/Recon rum
Es sind alle Klassen vertreten gewesen. Aber eine Stinger hat auch bei mir niemand eingepackt gehabt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav