- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2013, 11:55 - Battlefield 4 - Obliteration-Gameplay - Gameplay-Informationen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Obliteration-Gameplay - Gameplay-Informationen & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayert-Gameplay, Waffen, Gameplay-Infos, Videos, Infos & Mehr

Das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen, die GamesCom schließt heute ihre Pforten und wir sind zurück daheim. Und die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 4 steht natürlich auch noch auf der Tagesordnung und ist bis zum Anschlag mit Neuigkeiten vollgestopft. Es gibt tonnenweise Gameplay-Informationen - vom Kit-Wechsel dank Supply-Drop, Repair-Tools im Wasser, einem Titan-Modus bis hin zu noch mehr Waffen gibt es abartig viele Neuigkeiten. Außerdem gibt es massenhaft Multiplayer-Gameplay von Paracel Storm - tückische C4-Attacken im Wasser, Mörserangriffe, Scharfschützengewehre, Pistolen-Action und Mehr sind da natürlich inbegriffen. Außerdem haben wir noch ein Origin-Angebot, das man nicht ablehnen kann. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. August 2013, 12:07
 #2 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Schöne News wie immer
Mehr Material als ich gucken kann (sch#### Klausurenphase )
Aber das bisschen was ich gesehen habe macht lust auf mehr.
 
Alt
25. August 2013, 12:12
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
meeeeeeeeeeeeeeeeeh
rein optisch fängt BF4 ja an mir zu gefallen
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. August 2013, 12:14
 #4 (permalink)
Knoxland ist offline  
Knoxland
Beiträge: 19
Specialist
Battlefield 3 Profil von Knoxland
Jetzt wo der GamesCom Stress vorbei ist muss ich nochmal zu Thema Community Zocken zurück kommen. Wo bleiben die Gewinne?
 
Alt
25. August 2013, 12:22
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
meeeeeeeeeeeeeeeeeh
rein optisch fängt BF4 ja an mir zu gefallen
Erst jetzt? Du bist ja ein ganz kritischer Kaktus.
Zitat:
Zitat von Knoxland Beitrag anzeigen
Jetzt wo der GamesCom Stress vorbei ist muss ich nochmal zu Thema Community Zocken zurück kommen. Wo bleiben die Gewinne?
Ich fahre heute in den geheimen BF-4.net-Lagerbunker, hole das Zeug, schnappe mir eure ADressen und schicke es dann am Dienstag los. (Montag mache ich Ferien.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2013, 12:22
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
shiiiiiiet
Der 44er klingt ja mal richtig badass

Zitat:
Mehr Ribbons
Nerven in Bf3 schon. Pro Runde 45 Ribbons das ist für mich Spam und hat auch kein Wert mehr wenn man ständig damit zugekleistert wird.

Zitat:
Kit-Wechsel: Der Supply-Drop vom Commander wird nicht nur für Reparaturen, Heilung und Aufmunitionierung im Umkreis sorgen, sondern es den Spielern auch noch erlauben, ihre Klasse zu wechseln.
Praktisch. Wenn die Runde mal wieder zum reinen Baserape übergeht, kann man gleich ohne Suicide auf Sniper wechseln
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. August 2013, 12:33
 #7 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Mehr Ribbons?
Soll man jetzt für jeden scheiss ne Belohnung bekommen?


Sonst gute News.
Der Sound der Magnum ist ja richtig krass. Wie sich wohl der Sound der MP REX anhören wird?
 
Alt
25. August 2013, 12:34
 #8 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Super tolle News. Ein Titanmodus als DLC wär natürlich gigantisch!
Gabs eigentlich in irgendeinem Video (Paracal Storm oder Sieg of Shangai) sämtliche Camouflage der Fahrzeuge zu sehen? Würde mich mal interessieren, wie sehr DICE sich daran ausgelassen hat.
 
Alt
25. August 2013, 12:36
 #9 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

@shigera:
Hi bin demnächst auf der Messe.noch Zeit?^^
 
Alt
25. August 2013, 12:36
 #10 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Mehr Ribbons?
Soll man jetzt für jeden scheiss ne Belohnung bekommen?


Sonst gute News.
Der Sound der Magnum ist ja richtig krass. Wie sich wohl der Sound der MP REX anhören wird?
Man bekommt schon jetzt für jeden Scheiss ne Belohnung.
Die spezifischeren Ribbons ändern überhaupt nichts.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2013, 12:44
 #11 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Man bekommt schon jetzt für jeden Scheiss ne Belohnung.
Die spezifischeren Ribbons ändern überhaupt nichts.
Da ändert sich schon was, das man die ganze Zeit irgendwelche Einblendungen bekommt. Bei Bf3 gings noch, aber bf4 kriegt man bestimmt jede 10sek ein ribbon.
Aber ich kann damit Leben, kann man bei Rundenende die Belohnungen eh überspringen.

kann mir jemand sagen, was eine Camouflage ist.
 
Alt
25. August 2013, 12:48 - Sexy
 #12 (permalink)
HamparaJonny ist offline  
HamparaJonny
Beiträge: 19
Specialist

Noch mehr Waffen ?!
Top, solange die FAMAS endlich mal spielbar ist ^^
 
Alt
25. August 2013, 12:48
 #13 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Da ändert sich schon was, das man die ganze Zeit irgendwelche Einblendungen bekommt. Bei Bf3 gings noch, aber bf4 kriegt man bestimmt jede 10sek ein ribbon.
Aber ich kann damit Leben, kann man bei Rundenende die Belohnungen eh überspringen.

kann mir jemand sagen, was eine Camouflage ist.
Das ist die Tarntextur. In BF4 ist es ja mittlerweile neu, dass man auch die Textur der Fahrzeuge beliebig anpassen kann. WÜrde halt nur gerne wissen, ob man diese schon irgendwo betrachten kann.
 
Alt
25. August 2013, 12:51
 #14 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
So, nach 2 Tagen gamescom bin ich auch wieder daheim. Konnte einiges anspielen, allerdings war ich zutiefst enttäuscht mit der Fastpass-Politik bzw. den Ständen der EA-Games. Ich hatte einen Fastpass für BF4 gewonnen. Und gefühlt hatte diesen jeder 2-3 Spieler. Auch in der Fast Lane musste ich noch über 1h anstehen. Gut für BF4 war es mir das dennoch wert...Also ab durch die Tür in den kl. Kinosaal und noch paar Trailer angeschaut, welche meiner Meinung nach nicht unnötiger waren. Dann mit voller Freude an den PC gestellt und los gehts mit 64 Spieler Conquest. Und dann war nach 9 Kills und 4 Deaths die Runde vorbei. Enttäuschung pur. Nicht wegen des Spiels sondern wegen der geringen Spielzeit. Was sollen die Leute sagen, die sich 6h angestellt haben. Ich kann einfach nichts zum Spiel sagen. Die Grafik war natürlich wirklich sehr gut, jedoch war einfach die Zeit viel zu knapp. Wirklich enttäuschend wie man hier abgefrühstückt wird. Hier muss ich sagen das der gesamte CoD Ghost Stand wesentlich kundenfreundlicher war.
 
Alt
25. August 2013, 12:52
 #15 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Immernoch keine News zum Ranking

Aber was ich sonst von Bf4 so lese, sehe, höre ist echt unglaublich geil. Es fehlt wirklich nur noch ein Hammer Ranking und eine funktionierende TV Rakete und es ist das Spiel des Jahrtausends
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. August 2013, 12:52
 #16 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von HamparaJonny Beitrag anzeigen
Noch mehr Waffen ?!
Top, solange die FAMAS endlich mal spielbar ist ^^
Die ist schon bei der Gamescom bf4 edition ddabeigewesen.
Also die ist schon dabei.
Hat man im Livestream gesehen.
 
Alt
25. August 2013, 12:55
 #17 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Immernoch keine News zum Ranking

Aber was ich sonst von Bf4 so lese, sehe, höre ist echt unglaublich geil. Es fehlt wirklich nur noch ein Hammer Ranking und eine funktionierende TV Rakete und es ist das Spiel des Jahrtausends
Das gleiche verfuckte Ranking wie Bf3.
 
Alt
25. August 2013, 12:57
 #18 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Das gleiche verfuckte Ranking wie Bf3.
Heul doch.

Ob da Colononel 100 steht oder Hanswurst 12343543 spielt wohl keine Rolle.
Aber man kann ja dann, statt am Rang auch an der playedtime sehen wer kein RL und keine Arbeit hat, also keine Sorge Pilgo...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. August 2013, 13:04
 #19 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Heul doch.

Ob da Colononel 100 steht oder Hanswurst 12343543 spielt wohl keine Rolle.
Aber man kann ja dann, statt am Rang auch an der playedtime sehen wer kein RL und keine Arbeit hat, also keine Sorge Pilgo...
Aber das sie das 1 zu 1 das gleiche machen ist schon ziemlich faul. Das einzig neue am Ranking sind die Battlepacks.
Salzstange likes this.
 
Alt
25. August 2013, 13:05
 #20 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Aber das sie das 1 zu 1 das gleiche machen ist schon ziemlich faul. Das einzig neue am Ranking sind die Battlepacks.
Also gibt es eine Neuerung die wenigstens Sinn IM Spiel macht. Denn Ränge sagen einen Scheiß aus.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav