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Ich pflichte dir bei. Ausnahmsweise! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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![]() Beiträge: 2.020
![]() | Schon irgendwie ernüchternd. ![]() Da bekommt man jahrelang erzählt das die Frostbite3-Engine DIE Next-Gen-Engine ist. ( ![]() Und dann erfährt man nach der GC das BF4 auf der PS4 "im Vergleich zu anderen PS4-Spielen nicht besonders gut aussieht". (0:40) http://www.youtube.com/watch?v=o2fIsi1Cc9k Läuft irgendwie gerade nicht so 100% optimal für EA, glaube ich. Erst den Exklusivvertrag mit Microsoft VOR der E3 abgeschlossen (und sich danach bestimmt geärgert) und jetzt sehen ihre Spiele (BF4, FIFA) von allen Launchtiteln scheinbar am unspektakulärsten aus. ![]() |
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![]() Beiträge: 1.589
![]() | Was mir in den zahlreichen BF4 Gameplay-Videos sofort positiv auffällt, ist das neue GUI. Sehr übersichtlich und scheinbar auf die schnelle Bedienung mit der Maus optimiert. Auch diese Botschaft (BF3 GUI Concept 2.0) ist bei DICE angekommen. ![]() Von Titanfall gibt es leider nur die offizielle Gameplay-Demo. Aktuelle GC-Vorschau bei 4Players. Fett! Zitat:
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2.Alpha 3. es wurde schon gesagt, dass das spiel noch nicht richtig optimiert ist 4. Abwarten ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
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![]() Leider durfte niemand Gameplay aufnehmen. Leider. Und dabei habe ich so wunderschön dominiert. ![]() Wegen der PS4-Version: Schauen wir mal. Noch haben sie ziemlich viel Zeit, es zu optimieren. 64 Spieler, 60 FPS und eine tolle Optik wird es aber sicher geben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. August 2013 um 14:08 Uhr). | ||
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Hier jetzt mal meine Eindrücke! Zuerst Titanfall: Das Spiel ist schnell und durch die Titanen und Doppelsprünge und an den Wänden laufen und abstoßen sehr dynamisch. Angel City ist so gebaut, dass du die Titanen nicht sehen kannst außer auf der Straße und den Mauern an Plätzen, weitläufigere Areale und der Minimap natürlich. Es empfiehlt sich wirklich zwsichendurch auf die Minimap zu schauen. Vor allen Dingen dann, wenn es einen Moment lang zu ruhig ist. Das hilft vor bösen Überraschungen in Form von Titanen. Es gab 3 Klassen zu spielen. Sowohl auf der Infanterieseite als auch auf der Titanenseite. Klassisch gibbet den normalen Sturmsoldaten, den Taktiker und Nahkämpfer. Bei den Titanen gibt es den Standardtitanen, dann einen der präzise gegen Infanterie kämpfen kann und einen der auf volle Angriffstärke gegenüber anderen Titanen setzt. Die Möglichkeiten an den Wänden zu Laufen habe ich nicht so viel wahrgenommen, weil man da wirklich erstmal ein Auge für entwickeln muss, die ganzen Möglichkeiten auf der Map zu sehen im vetikalen Gameplay. Die Grafik ist wirklich klasse für Source Engine und es spielt sich wirklich geschmeidig und flüssig (man hatte auch den entsprechenden PC). Die Titanen zwingen einen förmlich zum Taktikgameplay, weil geradewegs von vorne drauf ist nicht. Da ist man schneller unter der Erde als einem lieb ist. Das bedeutet flankieren, im vorbeifliegen oder von den Dächern beschießen oder sich nach Beschuss von vorne schnell in die Höhen katapultieren oder in iwelche Häuser rein rennen oder rein springen. Es spielt sich im Endeffekt um einiges schneller als CoD und mit stumpfen Draufgeballer auf die Titanen kommt man als Inf nicht wirklich weiter. Bei Titanen aber durchaus. Trotzdem muss man auch als Titan aufpassen. Im Fazit bin ich ziemlich begeistert und freue mich schon drauf, weil es hat immensen Spaß gemacht und macht Lust auf mehr Runden! Battlefield 4 Domination: Als erstes: Grafik top und Sound top. Als zweites: Domination hat mir auf Paracel Storm keinen Spaß gemacht. Was auffällig ist. Man hat nicht die Spielgeschwindigkeit wie bei den Close Quarter Maps. Es läuft ein wenig träger ab und da es wirklich weitläufig ist, kannst du auch mal böse Überraschungen aus dem Nirgendwo erleben. Ich werde diesen Modus definitiv meiden, weil er mir persönlich nicht im geringsten zugesagt hat. Aber das muss im Endeffekt jeder später selber für sich raus finden. Obliteration: Dieser Modus hat mir wirklich zugesagt. Er macht immensen Spaß, wenn das Team zusammenhält und den Bombenträger schützt. Ich führe das hier nicht weiter ausführlich aus, weil Uruk dies schon gemacht hat. Auch ich durfte Gameplay aufnehmen und werde es hier rein stellen, sobald es online ist. | |
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![]() und deswegen hab ich mir nen PC geholt _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
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Also mal abgesehen davon das die Ränge eh völlig Banane sind. Soll man jetzt nur um das Ranking zu erneuern die globale Militärstruktur ändern? Oder willste dich bis zum Präsidenten hochleveln? Dr4ven likes this. | |
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![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ausgerechnet am PC auf gute Umsetzungen und technisch gute Anpassungen von Viedeospielen zu hoffen, halte ich mal für . . . . . gewagt. ![]() Im Ernst, ich glaube das hat weniger mit der Plattform zu tun. Wenn die Engine auf einer standardisierten Hardware so viele Probleme macht, liegt der Fehler wohl woanders. ![]() |
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![]() Beiträge: 88
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Nun wir sprechen hier auch von einem Spiel das auf den PC gehört und auf die Konsolen Portiert (runtergewurschtelt) wird meiner meinung ![]() Btw dachte wirklich jemand das die "next" Gen Konsolen mit ihren Low-Midrange Komponenten mit High end rechnern mithalten? | |
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High End wird auf den Konsolen eher bei den Entwicklern scheitern ![]() PS3-Besitzer likes this. | ||
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![]() Beiträge: 2.020
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![]() Damit würde ich das Thema auch gerne (aus Sicherheitsgründen) beenden.^^ Zitat:
![]() Aber 1080p müssen schon drin sein. Andere schaffen das ja auch. Und wenn man bedenkt wie kress EA, schon vor Jahren, das Maul aufgerissen hat, ist das jetzt schon etwas erbärmlich. ![]() | ||
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![]() Beiträge: 88
![]() | Bad Company ist aber auch kein Battlefield im klassischen sinn, sondern ein Spin off der eigentlich für die Konsole speziel gedacht war Die meisten next gen spiele laufen wohl auf 1080P 30Fps. Nvidia hat einen neuen Deal mit Ubisoft der unter anderem AC4 und Watchdogs besondere Grafik optionen und Visuelle Darstellung bieten soll. BF4 wurde bis jetzt nur auf High end Rigs präsentiert, abgesehen von dem Ign report hinter verschlossenen Türen. Wir werdens sehen, spätestens im November wenn bei Digital Foundry tränen fliesen |
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