- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2013, 18:12
 #101 (permalink)
Shigera

So sitze im Zug nach Hannover.

Vorhin noch den risingSilence getroffen, sehr netter Kerl.

Zuerst haben wir mit einem Kumpel vom ihm zu dritt Obliteration gezockt. Sein Kumpel kam durch geschickte Verhandlungen meinerseits ohne Lastpass rein.

Danach war ich bei AMD den Flappy besuchen und RisingSilence konnte nochmal etwas üben.

Daraufhin gingen wir erneut zur Obliteration-booth und kamen zügig rein. Das beste ist das wir uns nicht wie der Pöbel jedes mal die trailer angucken mussten, sondern standesgemäß in den Gaming-Bereich eskortiert wurden.

Auf einmal kam CommanderKrieger rein und meinte: "Wer kann gut BF4 zocken"?

Da habe ich mich natürlich gemeldet.

Habe dann für ihn freundlicherweise aufgenommen, er selbst natürlich auch.

Etwas mit ihm geplaudert, und Tipps gegeben.

Während ich ganz entspannt dabei war das Gegner-Team zu zerpflücken versammelte sich eine Traube hinter mir und icb spielte quasi etwas nach Anleitung...

CommanderKrieger: "Hey, messer den da mal" usw.^^

Am Ende konnte ich auch nochmal aufnehmen.

Habe insgesamt 6x bei der AMD-booth gezockt ohne Anstehen.

2x in der Lounge.

3x Obliteration-booth

Alt
25. August 2013, 18:35
 #102 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II

Schließe mich an, würde das Video auch sehr gerne sehen.

Liest sich ja wirklich ziemlich eingebildet und überheblich, auch Worte wie "Pöbel" etc. müssen doch nicht unbedingt sein.

Alt
25. August 2013, 18:35
 #103 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hörst du dir selber eigentlich auch manchmal zu?

risingSilence is ned nur ein symathischer Kerl, bei dem kannst du dir auch sonst noch was abschneiden.
WAS IST DEIN PROBLEM ALTER???

Ich wollte nur net sein. Ich bin kein Youtube-addict und habe mich sehr gefreut den RisingSilence zu treffen.

@joja:

Ich habe nur erzählt wie das war in der booth.

Alt
25. August 2013, 18:37
 #104 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Schließe mich an, würde das Video auch sehr gerne sehen.

Liest sich ja wirklich ziemlich eingebildet und überheblich, auch Worte wie "Pöbel" etc. müssen doch nicht unbedingt sein.
Wenn man keine Ahnung hat...

Alt
25. August 2013, 18:37
 #105 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@joja:

Ich habe nur erzählt wie das war in der booth.
Find ich ja auch gut. Nur besser als CommanderKrieger ist jetzt keine Auszeichnung im engeren Sinne^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
25. August 2013, 18:38
 #106 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II

Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, A kenne ich dich nicht und B ist mir auch völlig Wurst, wer wie gut Battlefield spielt (was sagt das schon aus), aber warum fühlst du dich jetzt offensichtlich gleich angegriffen?

Von was habe ich denn keine Ahnung?

Es liest sich faktisch einfach so und ich denke ich bin nicht der einzige, der den Eindruck hatte. Das wird man wohl noch sagen dürfen.

Alt
25. August 2013, 18:48
 #107 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Find ich ja auch gut. Nur besser als CommanderKrieger ist jetzt keine Auszeichnung im engeren Sinne^^
Das ist mir klar. Trotzdem war es toll selbigen und RisingSilence mal kennen zu lernen. Und naturlich auch viele andere dich ich zur gegebenen Zeit erwähnen werde.

@Bluefire

EA hat Fastpässe online "verlost".

Das Problem war das jeder Depp dann da in der FP-Schlange steht.

In meinem posting war nicht alles todernst gemeint.

Ich freue mich natürlich für alle Leute die drankommen, aber ganz besonders das ich vielen Leuten unserer Community ein schnelles Anzocken erst ermöglicht habe.
Bluefire87 likes this.

Alt
25. August 2013, 18:55
 #108 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Shigera war cool dich gestern zu treffen auch wenn alles bisschen zu schnell ging^^ waren echt müde und fertig
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
25. August 2013, 19:03
 #109 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Shigera war cool dich gestern zu treffen auch wenn alles bisschen zu schnell ging^^ waren echt müde und fertig
Hat mich auch gefreut. ^^

Ja, es war leider etwas hektisch, hatte Termine usw.

Leider war mein Kollege dieses Jahr nicht dabei, somit war ich quasi an der Belastungsgrenze.

Ja, ich habe mich auch oft nurnoch auf die all-abendliche Dusche gefreut...^^

Alt
25. August 2013, 19:09
 #110 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
25. August 2013, 19:17
 #111 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
WAS IST DEIN PROBLEM ALTER???
Nenn mich noch einmal so und du kriegst falls wir uns mal übern Weg laufen eine Klatsche damit du weisst warum und zu wem du das sagst!

Dein Post liest sich sowas von überheblich und alle anderen die sich ned wo einschleimen können und stundenlang anstehen müssen, als Pöbel zu bezeichnen ist auch alles andere als klug und freundlich, ausserdem hebt man sich nicht selbst hervor, das lässt man andere machen:
Es geht doch ned um youtube sondern um deine Art...jeezzzz

Und das schlimmste ist dass du das ned mal merkst:

Zitat:
Ich freue mich natürlich für alle Leute die drankommen, aber ganz besonders das ich vielen Leuten unserer Community ein schnelles Anzocken erst ermöglicht habe.
Jolka248, Thouson and AnarchieXMCI like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (25. August 2013 um 19:25 Uhr).

Alt
25. August 2013, 19:27
 #112 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Nenn mich noch einmal so und du kriegst falls wir uns mal übern Weg laufen eine Klatsche damit du weisst warum und zu wem du das sagst!

Dein Post liest sich sowas von überheblich und alle anderen die sich ned wo einschleimen können und stundenlang anstehen müssen, als Pöbel zu bezeichnen ist auch alles andere als klug und freundlich, ausserdem hebt man sich nicht selbst hervor, das lässt man andere machen:

Die Wortwahl ist in der Tat etwas ... unpassend würde ich sagen. Da muss ich ihm leider zustimmen, aber kein Grund einen Streit vom Zaun zu brechen.

Denke und hoffe das unser Shiggy das so nicht gemeint hat mit dem Pöbel

Alt
 #113 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Habe insgesamt 6x bei der AMD-booth gezockt ohne Anstehen.

2x in der Lounge.

3x Obliteration-booth
Keks?
jonnybibo and AnarchieXMCI like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
 #114 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

Krieg dich wieder ein.
Das das Wort "Pöbel" im Scherz gemeint ist sollte wohl für dich ersichtlich sein wenn du deinen Kopf einschaltest.
Und ich glaube nicht das du mit Androhung körperlicher Gewalt im Internet auch nur in irgendeiner Art und Weise Respekt oder Anerkennung erringen wirst.
Und besonders Schlau ist es erst Recht nicht wenn du es beim CM dieser Community versuchst.

mfG.

Alt
25. August 2013, 19:29
 #115 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Schwulll!!!!!

Shiggy man welche Fragen hast nur gestellt und welche Antworten bekommen?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
25. August 2013, 19:29
 #116 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Und jetzt reißen sich bitte wieder alle zusammen...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. August 2013, 19:33
 #117 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Ja, ich habe mich auch oft nurnoch auf die all-abendliche Dusche gefreut...^^
Shiggy duscht sich?

Zur Pöbel Sache:

Ist doch lustig, erheitert mich immer wieder wenn er seine ganz spezielle Artikulationskeule rausholt
waffles

Geändert von carmikaze (25. August 2013 um 19:42 Uhr).

Alt
25. August 2013, 19:35
 #118 (permalink)
Shigera

Zitat:

Es geht doch ned um youtube sondern um deine Art...jeezzzz

Alter, ließ doch erstmal was ich nachträglich klarstellen wollte.

Tillee hat Alles gesagt.

Ich wollte weder angeben noch sonstwas.

Ich war nur etwas übereifrig.
carmikaze and Wombatz like this.

Alt
25. August 2013, 19:36
 #119 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo

Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Video ist leider auf privat eingestellt.

Alt
25. August 2013, 19:37
 #120 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Du duschst dich?
Gelegentlich...

naturlich täglich in Sommer.^^

Zuerst ist man zur Gamescom-Zeit damit beschäftigt 10 Kilo Popel zu bergen die sich während des Tages ansammeln.
carmikaze likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.