|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| So sitze im Zug nach Hannover. Vorhin noch den risingSilence getroffen, sehr netter Kerl. Zuerst haben wir mit einem Kumpel vom ihm zu dritt Obliteration gezockt. Sein Kumpel kam durch geschickte Verhandlungen meinerseits ohne Lastpass rein. Danach war ich bei AMD den Flappy besuchen und RisingSilence konnte nochmal etwas üben. Daraufhin gingen wir erneut zur Obliteration-booth und kamen zügig rein. Das beste ist das wir uns nicht wie der Pöbel jedes mal die trailer angucken mussten, sondern standesgemäß in den Gaming-Bereich eskortiert wurden. Auf einmal kam CommanderKrieger rein und meinte: "Wer kann gut BF4 zocken"? Da habe ich mich natürlich gemeldet. Habe dann für ihn freundlicherweise aufgenommen, er selbst natürlich auch. Etwas mit ihm geplaudert, und Tipps gegeben. Während ich ganz entspannt dabei war das Gegner-Team zu zerpflücken versammelte sich eine Traube hinter mir und icb spielte quasi etwas nach Anleitung... CommanderKrieger: "Hey, messer den da mal" usw.^^ Am Ende konnte ich auch nochmal aufnehmen. Habe insgesamt 6x bei der AMD-booth gezockt ohne Anstehen. 2x in der Lounge. 3x Obliteration-booth |
|
| Schließe mich an, würde das Video auch sehr gerne sehen. Liest sich ja wirklich ziemlich eingebildet und überheblich, auch Worte wie "Pöbel" etc. müssen doch nicht unbedingt sein. |
|
| Zitat:
Ich wollte nur net sein. Ich bin kein Youtube-addict und habe mich sehr gefreut den RisingSilence zu treffen. @joja: Ich habe nur erzählt wie das war in der booth. | |
|
| |
|
Find ich ja auch gut. Nur besser als CommanderKrieger ist jetzt keine Auszeichnung im engeren Sinne^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, A kenne ich dich nicht und B ist mir auch völlig Wurst, wer wie gut Battlefield spielt (was sagt das schon aus), aber warum fühlst du dich jetzt offensichtlich gleich angegriffen? Von was habe ich denn keine Ahnung? Es liest sich faktisch einfach so und ich denke ich bin nicht der einzige, der den Eindruck hatte. Das wird man wohl noch sagen dürfen. |
|
| Zitat:
@Bluefire EA hat Fastpässe online "verlost". Das Problem war das jeder Depp dann da in der FP-Schlange steht. In meinem posting war nicht alles todernst gemeint. Ich freue mich natürlich für alle Leute die drankommen, aber ganz besonders das ich vielen Leuten unserer Community ein schnelles Anzocken erst ermöglicht habe. Bluefire87 likes this. | |
|
Shigera war cool dich gestern zu treffen auch wenn alles bisschen zu schnell ging^^ waren echt müde und fertig _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
| Zitat:
Ja, es war leider etwas hektisch, hatte Termine usw. Leider war mein Kollege dieses Jahr nicht dabei, somit war ich quasi an der Belastungsgrenze. Ja, ich habe mich auch oft nurnoch auf die all-abendliche Dusche gefreut...^^ | |
|
|
Nenn mich noch einmal so und du kriegst falls wir uns mal übern Weg laufen eine Klatsche damit du weisst warum und zu wem du das sagst! Dein Post liest sich sowas von überheblich und alle anderen die sich ned wo einschleimen können und stundenlang anstehen müssen, als Pöbel zu bezeichnen ist auch alles andere als klug und freundlich, ausserdem hebt man sich nicht selbst hervor, das lässt man andere machen: Es geht doch ned um youtube sondern um deine Art...jeezzzz Und das schlimmste ist dass du das ned mal merkst: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (25. August 2013 um 19:25 Uhr). | ||
|
Zitat:
Denke und hoffe das unser Shiggy das so nicht gemeint hat mit dem Pöbel | ||
|
Artikel: 6 | Keks? jonnybibo and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das das Wort "Pöbel" im Scherz gemeint ist sollte wohl für dich ersichtlich sein wenn du deinen Kopf einschaltest. Und ich glaube nicht das du mit Androhung körperlicher Gewalt im Internet auch nur in irgendeiner Art und Weise Respekt oder Anerkennung erringen wirst. Und besonders Schlau ist es erst Recht nicht wenn du es beim CM dieser Community versuchst. mfG. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Shiggy man welche Fragen hast nur gestellt und welche Antworten bekommen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Zur Pöbel Sache: Ist doch lustig, erheitert mich immer wieder wenn er seine ganz spezielle Artikulationskeule rausholt _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (25. August 2013 um 19:42 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Alter, ließ doch erstmal was ich nachträglich klarstellen wollte. Tillee hat Alles gesagt. Ich wollte weder angeben noch sonstwas. Ich war nur etwas übereifrig. | |
|
|
| Gelegentlich... naturlich täglich in Sommer.^^ Zuerst ist man zur Gamescom-Zeit damit beschäftigt 10 Kilo Popel zu bergen die sich während des Tages ansammeln. carmikaze likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |