![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
ja klar, und nachts ist es kälter als draußen ![]() das gleiche hat auch DICE schon paar mal gesagt in demselben Kontext btw die sind so lächerlich -.- aber Call of Pedigree wird's schon reißen dieses jahr, 2 Sonnen sind schon eine große Innovation (die blenden dann wahrscheinlich wie eine sonne in bf3) das gedruckte gelüge kann man sich doch garnicht durchlesen^^ pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich würd's nur schön finden, wenn diese Map schön aussehen würde und nicht so ölverseucht wie Wake Island in BF3. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | |
|
Die Positionsangaben finde ich ne gute Idee ![]() | |
|
Schöne News sowohl die von heute als auch die von gestern. Ich will auch Wake unbedingt im Spiel haben. Außerdem finde ich es ein wenig frech, dass sie Maps aus bf3 für 4 verkaufen und nicht verschenken. Dann haben wir für die karten ja doppelt bezahlt.... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() Spoiler So geht´s:
Aufklappen Zu Wake Island, na ja muss nicht seiner aber gehört halt in die Battlefield Welt. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (9. August 2013 um 14:45 Uhr). | ||
|
|
Nur diesmal bitte in voller Größe, ohne Ausreden. Aber die Maps in BF4 werden eh alle wieder nur maximal 7 Flaggen haben, weil nicht mehr Symbole in die Leiste über der Minimap passen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Es soll Leute geben, die das neue Karkand mehr mögen als das alte Karkand. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
So wie einige über 2142 rum Lästern aber keinen schimmer davon haben. Zitat:
![]() Michbeck likes this. | |||
|
Zitat:
![]() Wenn ich ehrlich bin, mag ich beide Versionen von Karkand. Keine von beiden ist übrigens uneingeschränkt perfekt - die Frage ist halt, was man mag und bevorzugt.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann am besten 2-3 Insel, alle min. so groß wie Karkand und dann los. Könnte man dann auch noch geil Naval Combat mit einbauen. Oder einfach einen Map Editor. *duckundweg* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Was ich übrigens gerne sehen würde: Operation Blue Pearl in FrostBite 3. Das wäre doch mal ein Traum. ![]() Michbeck likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@ Uruk Schön das die News wieder an Fahrt gewinnen ![]() Wie wäre es mit einer ganz speziellen Special Edition für Saints Row? Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn ja wollte ich mal mit dir spielen, du weißt warum. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
da ich gerade den singleplayer von far cry 3 anspiele, muss ich sagen, dass mir so eine für BF 4 sehr große (riesige) map speziell für BF3 sehr gut gefallen würde sehr viele höhenebenen, dazu verbunden mit vielleicht 2 bis 3 Inseln, die man durch das tauchen ,was in bf4 neu implementiert wurde, mit der luft (helistützpunkt) und auch brücken (zu fuß) (levelution) erreichen könnte.... dann ein paar Palmen die wege versperren könnten für tanks und so wäre nicht schlecht..... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |