![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nehmt euch ein Zimmer. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Du nervst" "Nein, du nervst" "Hihihi, nein du nervst" "Nein, du! Hihihi" >.> ________ <.< ![]() ich übertreibe nicht! ![]() Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe. Nicely done Major ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wurde übrigens kein Mal gemessert. ![]() Fluffies vollmundige Ankündigungen von Verrätern und Ähnlichem waren mal wieder das, was solches Gerede von wegen Revolution immer ist: heiße Luft. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Nein. Aber es ist herrlich, dich auf deine leeren Drohungen anzusprechen. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, ich hab euch schon übelst gedroht^^ Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach so - da hast du was falsch verstanden. Leere Drohungen heißt in dem Zusammenhang so viel wie heiße Luft oder totaler Verbaldurchfall. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wird's ein Video geben oder gibt's schon eins zu dem Community zocken? Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
2. Shigeras Rage ließ mich lolieren 3. Du hast definitiv mit Messer-Verrätern gerechnet 4. Zeitlicher Aufwand: 2 min Fazit: Gelungene Aktion. ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |