|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
| | |
| Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| |
| | |
| Zitat:
![]() ...Ich bin am Samstag leider auch nicht da. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| |
| | |
| Ich weiß. Ein herber Verlust für die Sache. Und dabei würde ich doch SO gerne dabei sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Ich weiß es ist aus den kontext gerissen, aber ich wollte wissen wie ihr es finden würdet wenn z.B ein panzer schießt , oder eine mörsergranate explodiert das dann so eine art pfeifton zu hören ist.Das ist mir heute beim erneuten einlegen von battlefield 3 in meine playsi aufgefallen das der ton immer gleich bleibt und das hat mich son bisschen gestört | |
| | |
| | |
| Nach dem Gamescom Debakel 2011 hab ich mir geschworen, nie wieder Gamescom Kamen erst spätabends rein, sind sofort zum BF3 Stand, wir denken uns noch so "geil, die Schlange is nichmehr solang, BF3 wir kommen!!!111" und nach 5 min Warten wird uns gesagt dass dichtgemacht wird ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
| | |
| @shigera und wo melde ich mich jetzt an? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |