![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schon geil vom Prinzip her. ![]() Ich erkenne da nur leider nicht den Gustav. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
So besser? ![]() Wombatz likes this. | |
|
|
Wie. Die ENTE? ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
|
Den Halling. Er ist doch die Muse für die ganze Geschichte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Spiegelung von dem Fuß noch ![]() andy5116 likes this. | |
|
|
|
SnoopyCool and userrr3 like this. | |
|
|
andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht könntest auch eine Version dieses Dog Tags machen mit "X Kills with TV Missiles" drunter, so wie die vorhanden Dog Tags, die deine Kills oder sonst was angeben... Bei mir z.B. der vernichtete Sprengstoff: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ags/351068450/ Also eine Version völlig unabhängig vom Gustav-Trolling ![]() MfG andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Leute kann das Dogtag nun raus an Battlefield? | ||
|
|
Ich glaube, der Gustav wurde ausreichend für die nächsten 150 Jahre getrollt. Irgendwann ist ja auch mal gut... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Von meiner Seite her schick es raus, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig auf dem Tag, genau die richtige menge. Oder Schlaf noch ne Nacht drüber vielleicht Fällt dir noch was ein. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |