- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2013, 01:00 - Announce // Warmachine Tactics - das Steampunk Tabletop als Videospiel
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Warmachine Tactics - das Steampunk Tabletop als Videospiel
Ungefähr zwei Jahre ist es her, als zum ersten Mal Meldungen über eine virtuelle Variante des Tabletop Spiels WARMACHINE auftauchten. Nach langer Stille wurde es jetzt endlich der Öffentlichkeit präsentiert. WARMACHINE: Tactics bringt die rundenbasierten Schlachten zwischen dampfbetriebenen Kriegsmaschinen auf euren Bildschirm
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav