- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. July 2013, 19:15 - Total War: Rome 2 – Die Schlacht am Nil aus römischer Sicht und Genaueres aus Griechenland
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Total War: Rome 2 – Die Schlacht am Nil aus römischer Sicht und Genaueres aus Griechenland
The Creative Assembly lässt uns ein weiteres Mal an der Schlacht am Nil teilhaben. Dieses Mal sehen wir die Schlacht allerdings aus römischer Sicht. Das Griechische Staatenpack, das für Vorbesteller kostenlos ist, hat nun noch genauere Angaben bekommen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. July 2013, 20:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zum einen genießen alle drei griechischen Staaten eine Reihe von gemeinsamen Boni: Sie erhalten [...] einen Bonus auf den Reichtum ihrer Hauptstädte und die Bevölkerung innerhalb ihrer Grenzen gewöhnt sich leichter an die griechische Kultur.
Verstehe ich nicht so ganz.
Was heißt "die Bevölkerung innerhalb ihrer Grenzen"? Ist damit einfach das geographische Griechenland gemeint oder was? Alles andere würde ja keinen Sinn machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. July 2013, 01:00
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also entweder bewirkt der Bonus, dass das auf die Bevölkerung in Griechenland zutrifft oder auf jedes Gebiet, das zu einem der Reiche der Fraktionen gehört
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav