![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OK.Dann also meine : ![]() Mit der G36C tanze ich wohl damit etwas aus der Reihe. Aber ich hab mich so an das Ding gewöhnt,das ich es net mehr missen möchte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Meine besten waffen: 1. SCAR H CA 1100 KILLS 2. AEK CA 900 KILLS 3. M16A3 CA 600 KILLS _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Teil war auch mal übertrieben geil als es noch 25 DMG gemacht hat XD In der kurzen Zeit hab ich mit dem Ding über 1200kills gemacht ... Und jetzt suprise suprise: Beste Waffe: 1. M16A3 - 19.031 kills 2. sorry andere Waffen spiel ich natürlich nicht ![]() ![]() userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Nein,aber mal ehrlich : Spielst du wirklich nur Sani ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich dachte hier geht's um reinen Vergleich, wer welche Waffen gerne hat, und eben nicht um einen Schwanzvergleich, aber wenn das so ist: 0,81 ![]() Ich bin aber stolz, anfangs hatte ich 0,4! MfG Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Besten Waffen 1 G3A3 (als Zivilversager war das bei uns noch Standard ![]() 2 M416 3 G36c 4 G53 5 MP7 6 MG36 7 M5k Benutze am liebsten die Waffen deutschem Fabrikats ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich will bloß nicht das jemand denkt das ich so ein nappiger hilly-billy Kindertroll bin. ![]() | |
|
Zitat:
Aber wenn du mal mit ihm zusammen gespielst hast weist du,warum. Lasse ihm seinen Spass.Er kann wirklich stolz auf sein Können sein. Auch ich bin mit meiner 0,8 zufrieden weil ich weis,wie sie zustande gekommen ist. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ach.Ich hätte schon mal wieder Bock auf ein organisiertes CZ. Vielleicht kann man ja den Cheffe überzeugen nochmal eins in die Wege zu leiten.Muß ja kein Mega-Event werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich zock zwar auch ab und an mal im Fahrzeug, aber eigentlich nur wenn ich seh dass das Team nichts mit den Fahrzeugen gerissen bekommt. z.B. wenn uns ein Jet zu schaffen macht, setz ich mich auch mal rein und versuch den runterzuholen (so gut bin ich im Tank, Heli oder Jet aber nicht ![]() | ||
|
Keiner die KH2002 ich liebe das ding ![]() Mensch nach 2 Wochen das erste mall in Origin angemeldet und was kommt, die Vorbestellung für Titenfall ei ei ei das wird auch ein sehr interessantes Spiel ![]() @scardd ![]() scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (12. July 2013 um 23:52 Uhr). | |
|
Dann muss ich ihn auch auf den Tisch legen ![]() ![]() MFG Rush Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich find das nicht interessant in dem Sinne das man so sieht für welche Waffen-Typen sich andere begeistern können. ^^ @SnoopyCool: Wo haste überhaupt das hübsche Plakat her? Und dann noch so ziervoll eingerahmt. ![]() ![]() |
|
Yeah Rambo ![]() MFG Rush Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
| |||
|
| |
|
Irgendwie spielen alle andere Waffen als ich, find ich gut ![]() 1 ACW-R 1664 Kills 2 M417 1569 Kills 3 AUG A3 1429 Kills 4 PP-19 1323 Kills Die beliebtesten Waffen sind übrigens kein Schwanzvergleich.... Ich hab auf allen 4 Waffen ne Accuracy von grad mal 10% im Schnitt und ne HKP von 25% (Hardcoremodus spieler, da sind viele Headshots normal) Was mir auf der Wunschliste fehlt? Große steuerbare Flugzeuge wie ne AC130 als Truppentransporter wo man mal 12 Leute EInladen kann und abwerfen kann, oder womit man 2 Jeeps oder nen kleinen Panzer transportieren kann. Also eine, die aufm Rollfeld steht, die man beladen muss und mit der man dann rumfliegt ^^ Mit seiten und Heckgeschütz, egal ob realistisch oder nit. Was für ein Bild das wohl gäb wenn so ein fettes ding disabled noch so grad in ne gruppe feindlicher Panzer kracht und alles dem Erdboden gleich macht ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |