- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. July 2013, 10:00 - Video // Hearthstone – Die ewige Baustelle
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Hearthstone – Die ewige Baustelle
1. Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange auf diesen Bericht warten musstet, aber ich plane Großes für euch und das kostet Zeit!

2. Was hat sich Blizzard nur dabei gedacht? Denn der Bonus für den zweiten Spieler (der nicht-startenden Spieler) wurde grundlegend und balance-technisch-fragwürdig überarbeitet!

Was ich genau meine und wo ich da ein Problem sehen? Wo soll ich anfangen?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav