![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
joja11 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die meinen dass sie das Rad neu erfunden haben, was aber nicht stimmt. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
Hm. Vielleicht meinen sie damit einfach nur , dass sie ein aktuell einzigartiges Spiel haben? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Verdammt - da habe ich schon wieder einen Namen minimal umgemodelt. I'm sorry. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nenn ihn in Zukunft einfach Urukle _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer von uns nicht als erstes BananaHero gelesen hat, werfe den ersten Stein ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kleiner "Fun Fact" am Rande: Es sollte ursprünglich BananaHero heißen, allerdings habe ich mich vertippt und bei diesem Account kann man den Namen nicht mehr ändern und daher jetzt überall BanaHero ![]() joja11 likes this. | |
|
| |
|
Ich lese automatisch immer BananaHero ![]() | |
|
Das steht unter strenger Strafe. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ne, meiner Erfahrung nach nicht, Urukle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Mir gefällt die Anrede. ![]() Zitat:
|
|
Zitat:
![]() Kann auch sein. Aber dann sag mir doch noch ein Detail über mich ![]() E-Burner likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |