![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mal ne ganz banale Frage: Wieso heißt euer FB-Auftritt eigentlich immer noch "BF3.org"? ^^ | |
|
Zitat:
![]() (Das ärgert mich trotzdem. Aber was will man machen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eine schöne Zusammenfassung der Informationslage um BF4. Sie liest sich gut, da stört es nicht, dass es im Moment einen Infomangel wegen Dice's Urlaub gibt ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() edit: tja so kanns gehen ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" Geändert von Husky (1. July 2013 um 12:56 Uhr). | |||
|
schönes preview - greift alles auf was man bis jetzt so gesehn hat und weiss ![]() achja uruk bitte fixen: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Schöne Preview btw. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
du hast irgendwo am Anfang noch Graanten geschrieben ![]() einmal foxen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Tja, stell dir vor jemand macht eine FB Seite "Ich liebe Eis-Creme" und die hat ein paar tausend Mitglieder. Dann ändert er den Namen in "Tötet Angela Merkel für ihren Verrat am Deutschen Reich" (frag mich nicht, wie ich da jetzt drauf komm - ich hab keine Ahnung ![]() Irgendwo stand glaub ich auch "Mutspieler" Bitte auch foxen, aber sehr schön geschrieben, danke Uruk! MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Feine zusammenfassung ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgend wie war die Präsi auf de E3 auch einzigartig. 15 min Gameplay aus dem SP ist nix Neues.Das haben andere auch schon hinbekommen.Aber zugleich auch noch eine Map aus dem Multiplayer zu so einem frühen Zeitpunkt zu streamen ? Ich glaube net,dass es so etwas schon gegeben hat. Dazu kann man DICE nur gratulieren. ![]() Ebenso dem Uruk für diese gute Zusammenfassung. Ich hoffe nur net,dass der Kerle jetzt sein Pulver,was die News angeht, bis zur GC verschossen hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Alle Typos gefixed. Hoffe ich zumindest. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Huhu na ihr Knilche ![]() Sehe ich da im Titelbild ein Chey-Tac 408 Cal 10.36mm ,entlich mal wieder ein richtiges Kaliber und nicht so ein Mickymaus mist wie das 338Cal (auf das spiel BF3 bezogen und nicht das RL) .Das Chay-Tac 408 ist auch aus dem Film Shooter mit Mark Wahlberg bekannt. Na hoffentich gibt es im BF4 Multiplayer auch wieder so eine Scharfschützenwaffe. Es geht nicht um das Snipen im Spiel das mag ich auch nicht ,sondern es geht nur alein um denn lauten Bumm denn so eine Waffe verursacht. Ansonsten bin ich was BF4 angeht doch sehr sehr vorsichtig ,ich Trau der sache noch nicht ganz über denn weg. Das Bild und info Material sieht nicht ganz so schlecht aus .Dennoch werde ich erst nach dem Betatest eine Spielbestellung machen die Alfa sagt noch garichts aus ,wenn ichs mir überhaubt kaufe denn so langsam kommt man doch aus dem Alter raus . Aber das nur am rande ich wünsche euch noch viel pass auf der doch immer wieder guten Seite dank dir mein Großmeister Uruk ![]() so da ist der Faust auch schon wieder weg :bis dann ihr Knilche ![]() Bloodfighter and Shigera like this. | |
|
*Mal dem Doc Faust Aloha sagt* ![]() Und Danke für das Lob. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Zwischen Pilgo und mir z.B. liegen Generationen (als extremes Beispiel mal erwähnt) So lange es Spass macht sehe ich da keine Grenzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
![]() und ja stimmt schon man "kauft" nicht mehr einfach so alles aber 1-2 games im jahr sind schon drin die man bedenklos erwerben kann. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was heisst langsam kommt man aus dem Alter raus ? Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ... und ich könnte hier direkt der Forums Opa sein ![]() Bin 39 und fühle mich gut dabei ! Da sympathisiere ich ganz und gar mit Hoschie Schätze mal das Hoschie und ich glatt als Stadler und Walldorf durchgehen, brauchen nur noch einen Balkon ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sich dort "standesgemäß" zu bewegen ist sicher auch net jedermanns Sache. ![]() btw. Uruk bekommt für seine heutige News von mir wieder einen Stern abgezogen. Er hat ganz einfach die neue Folge der BFF ("TS") unterschlagen. ![]() supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |