![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab aus langeweile mal im Forum gestöbert und bin im Sabber Thread gelandet, und die Bilder sind im Vergleich zur Diskussion laaaaangweilig ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Bild sagt mir u.a. eins : Der Junge hat ganz schwer was auf dem Kasten. Ich bin froh,dass er für uns arbeitet. Solche Artworks sieht man in der Regel nirgends anders wo. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
man kann behaupten was man will (kriegt jeder hin, kann man schnell lernen etc etc). Aber der Jung hat Talent. Die die immer motzen das es jeder könnte, sollen sich dann auch mal hinsetzen und was in dieser Qualität abliefern.... Aber nein, dann kommen wieder irgendwelche ausreden zutage wie keine Zeit oder kein Tool oder so'n kram.... Alsob der Andy 40h die Woche nur an Artworks sitzt und keine Arbeit, Schule oder Studium hätte. Ich find die Bilder jedenfalls klasse und WIE sie gemacht werden, ist mir relativ egal ![]() Hauptsache ich hab hier regelmäßig tolle Bildchen als Blickfang im Forum und in den News ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Manchen Menschen gefällt unser Humor aber nicht. Ihnen missfällt wohl, dass wir damit so viele User hier bestens unterhalten... ![]() Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was würdet ihr eigentlich von U-Booten in BF4 halten? ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Ich freu mich auch schon auf den Dualshock4. ![]() Aber mit R1 oder R2 wird eigentlich in jedem mir bekanten PS3-Shoter als Abzug verwendet. Und L1 oder L2 meistens (Ausnahme ist zum Beispiel Bioshock) auch zum anlegen. In allen BF-Teilen war es jedenfalls so. ![]() Egal wie ich diesen Absatz drehe und wende, er macht absolut keinen Sinn! ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
Klares ja, sie müssten nur frei begehbar sein, das wärs ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Naval Warfare wird sich auf jeden fall nicht auf simple Kanonenboote beschränken. Das wäre arg übertrieben, dafür extra synchronisierte Wellen für den Multiplayer zu machen, da riecht nach großen Schlachten mit dicken Stahlkolossen.... ![]() Shigera likes this. | |
|
Das wäre mein Traum für ein U-Boot in BF4. http://forum.gamersunity.de/news/576...tml#post885414 Wird aber halt niemals so sein. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Jedoch kommt es ja schon bekanntermaßen anders da der Commander ja nicht aktiv am Gefecht teilnimmt. Aber gegen den feindlichen Commander kann er ja vorgehen wie in einem Video auf dem Battlefield-channel erklärt wurde. ![]() AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Es gab episch knappe Rundenausgänge,wo beide Titane gleichzeitig zerstört wurden und man im ersten Moment net wusste,welches Team gewonnen hatte. Warum sollte das in BF4 net auch mit Schlachtschiffen oder von mir aus auch U-Booten net möglich sein ? Neue Modi sind ja angekündigt.Vielleicht beinhaltet ja einer so ein Szenario. ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und diese neu angekündigten Modi werden imo am Ende nur wieder irgendwelche bescheuerten Deathmatchvariationen ohne Tiefgang sein. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Damit meint Alan Kertz nur, dass man nicht wie in BF3 mit L1 zielt und R1 schiesst, sondern die neu gestalteten Trigger Tasten L2 und R2 nutzt. http://www.psu.com/a019983/DualShock...ld-4-developer |
|
Zitat:
Und dass der Commander nicht am spiel teilnimmt sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die Gewinnbedingung ist ein bestimmtes Boot oder sonstwas zu zerstören. Der Commandor muss dafür nicht im Boot oder sonstwas sitzen. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Denn eine Sache dürfte nach der E3 klar sein: Leichter oder einsteigerfreundlicher wird Battlefield 4 nicht. ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Titan Modus auf Flugzeugträger umstellen würde sicher gut kommen. Entweder mann nimmt verschieden Raketen Stellungen ein um ihn zum sinken zu bringen oder man nimmt ihn stück für stück ein ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |