- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2013, 08:40 - Battlefield 4 - Gameplay-Tweets - Mirrors Edge 2 - Commander & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Gameplay-Tweets - Mirrors Edge 2 - Commander & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gameplay-Infos, Commander, Mirror's Edge 2, FrostBite 3, Videos & Mehr

Die Mitte der Arbeitswoche haben wir erreicht, niemand kann mehr über Hitze meckern und um die Stimmung zu heben haben wir auch noch die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Neben massenhaft kleineren Neuigkeiten zum Gameplay - inklusive im Zug gebrüllter Befehle, großflächigem Granatwerferschaden, Squad-Größen und Riot Shields - sowie Liebling-Maps aus Battlefield 3 und Änlichem mehr. Außerdem gibt es ein Entwickler-Interview über die Vorzüge von FrostBite 3, Mirror’s Edge 2 und AT-AT-Walker. Abseits davon haben wir “Project Reality 1.0”-Gameplay von den Entwicklern, weitere Neuigkeiten und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. June 2013, 08:42
 #2 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Könnt ihr vielleicht mit diskutieren? Vielleicht bewirkt es ja etwas. Habe es auch schon an einen von DICE weitergeleitet, den ich kenne. Es geht darum, ob friendly fire standardmäßig (wie es halt mal war, BF 1942, BF2) an soll.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625568162175/

(Natürlich wie das im BL so ist, die hälfte min. nur troll und sinnlose Kommentare, ein paar sind jedoch ganz gut.)

Danke.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
26. June 2013, 09:41
 #3 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Ich würde ja am liebsten auch diesen "Hardcore-Modus" spielen, der für mich eigentlich als BF2-Verteran einfach nur der normale Modus ist

Leider nützt das Setzen auf Default recht wenig, weil man es ja ändern kann und es viele wohl auch machen werden. Man sollte diese Option gar nicht erst auswählen können. Es gibt leider viel zu wenige gute Server mit "Hardcore-Modus"
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
26. June 2013, 09:54
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Könnt ihr vielleicht mit diskutieren? Vielleicht bewirkt es ja etwas. Habe es auch schon an einen von DICE weitergeleitet, den ich kenne. Es geht darum, ob friendly fire standardmäßig (wie es halt mal war, BF 1942, BF2) an soll.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625568162175/

(Natürlich wie das im BL so ist, die hälfte min. nur troll und sinnlose Kommentare, ein paar sind jedoch ganz gut.)

Danke.
Ich wäre auch dafür, dass FF standardmüßig aktiviert ist. Kannste aber vergessen, da es für die Target Audience viel zu fordernd wäre. Sie müssten schließlich aufpassen, wo sie hinschießen und wohin sie ihre Nades spammen.
 
Alt
26. June 2013, 09:55
 #5 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dafür, dass FF standardmüßig aktiviert ist. Kannste aber vergessen, da es für die Target Audience viel zu fordernd wäre. Sie müssten schließlich aufpassen, wo sie hinschießen und wohin sie ihre Nades spammen.
Ja, leider, ich weiß. Dennoch ist es ein Versuch wert. Wobei bei so ner Community (auch lt. einigen Kommentaren da)..
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
26. June 2013, 10:15
 #6 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
https://twitter.com/Demize99/statuse...76924219949058

(ist aber nicht, den ich kenne btw. )
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
26. June 2013, 10:20
 #7 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Wtf ... die News ist ja schon da!

Uruk wird mir unheimlich. Das mit dem FF wäre toll, so kenne ich es von BF2 auch. Und es würde mehr taktischen Tiefgang bieten, wie meine Vorposter schon geschrieben haben.

Automatisch kein Nadespam mehr, wenn du drei Teammates getötet hast fliegst du aus dem Game, das vorrücken allgemein würde vorsichtiger und Teambasierender ablaufen ! So kenne ich es wie gesagt auch noch von BF 2
Michbeck likes this.
 
Alt
26. June 2013, 10:23
 #8 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dafür, dass FF standardmüßig aktiviert ist. Kannste aber vergessen, da es für die Target Audience viel zu fordernd wäre. Sie müssten schließlich aufpassen, wo sie hinschießen und wohin sie ihre Nades spammen.
Ich muss mich immer an einen besonderen Fall erinnern.....

Ein Forenpost von einem Spieler der sich beschwerte er habe die deutsche fassung, aber alle sprechen russisch.

Nach 3 maliger neu installation klappts immer noch nicht und er wills jetzt zurückgeben.

Später stellte sich raus... Er spielte auf deR Russenseite.....

Weis nit mehr welches BF es war. IS schon ne weile her, könnt BC2 gewesen sein.


Ich konnt nicht mehr vor lachen Einen besseren Beweis für die Dummheit einiger gibts nicht.
 
Alt
26. June 2013, 10:37
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Moin,
da ich öfters im Hardcore Modus Spiele, würde ich ff
auch sehr begrüßen.

Wie war das denn mit der killcam in bf2, so wie in bf3?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. June 2013, 11:00
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
FF an ? Kommt schon Leute, die Spieler sind auch ohne FF schon genug überfordert Es wird auch kaum dem Teamplay gut tun, weil man dauert von den Mates gekillt wird ^^



MFG Rush
Einzelkind and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2013, 11:49
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn es einen Autokick nach 3 Teamkills gäbe, wäre ich auf jeden Fall für FF, ansonsten aber dagegen, weil es einfach zu viele Bobs gibt, die ihre Mates absichtlich abknallen. In erster Linie wegen Fahrzeugen, in zweiter Linie einfach nur so aus Spaß.

Zu den News:
Zitat:
Aus dem Zug Befehle brüllen: Man wird dank VoIP als Tablet-Commander auch mit den Squad-Leadern kommunizieren können. Es ist also theoretisch denkbar, im Zug Befehle für die Squad-Leader zu brüllen...
OK, das ist gut. Im Zug wird das zwar keine Sau machen, aber zumindest gibt's dann eine Chance für zu Hause. Aber keine Ahnung, ob sie genutzt wird. Wie sieht's da denn aus? Haben Tablets so ein Mikro wie eine Webcam oder muss man ein extra Mikrofon anschließen? Ansonsten mache ich mir ein bisschen Sorgen wegen der Sprachqualität.

Zitat:
Squads: Dass die maximale Größe von 5 Mann pro Squad wegen E-Sports-Standards in Battlefield 4 Einzug hält, sollte kein Geheimnis sein. Wer sich aber gefragt hat, warum man so eine Zahl gewählt - und damit sichergestellt - hat, dass einige wenige Spieler mit deutlich kleineren Squards leben müssen, für den hat man auch eine Antwort: Auf beinahe jedem Server würden auch in den Vorgängern einige kleinere Squads sein - dass quasi jedes Squad voll sei, sei sehr selten.
Finde diese Begründungen total dumm. Aber nun gut, was solls.

Zitat:
Lieblings-Maps: Dass mit Second Assault ein zweiter DLC alte und beliebte “Battlefield 3”-Maps zurückbringen wird, ist kein Geheimnis. Das Geheimnis ist nur: Welche Maps werden wir in Battlefield 4 zu sehen bekommen? Zumindest laut Alan Kertz seien speziell Operation Métro und Caspian Border sehr beliebt. Als Bestätigung für eine Rückkehr will der Senior Gameplay Designer seine Aussage aber nicht verstanden sehen.
Fragt sich nur warum Caspian Border und Metro beliebt sind. Eigentlich sind beide Maps totaler Scheißdreck. Vielleicht ist Caspian Border ja so beliebt, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Maps grün ist und nicht immer nur braun? Das wäre die einzig sinnvolle Erklärung. Und Metro....wir wissen alle warum diese Kackmap sp beliebt ist.

Zitat:
Animationen beim Spotting: Bereits im SIngleplayer ist die Animation mit der linken Hand beim Spotting vielen Spielern aufgefallen; im Multiplayer ist sie ebenfalls vorhanden.
Augenscheinlich und laut einem Bericht soll sie einen aber nicht vom Schießen oder Zoomen abhalten.
Toll. Ich finde dieses Handgefuchtel einfach nur nervig. Allein schon beim Zusehen.

Zitat:
Mirror’s Edge 2: Das neue Mirror’s Edge ist ein Spiel, welches sich Fans seit vielen Jahren gewünscht haben. Finanziell war der Vorgänger mit etwa 2.5 Millionen verkaufter Einheiten nicht extrem erfolgreich - was DICE aber besonders wichtig war, war die beliebte Heldin, die einzigartige Umgebung und das nie dagewesene Gameplay. Auch bei EA hat man einen Nachfolger immer unterstützt. Über die Jahre hatte man immer wieder kleine Teams, die Prototypen für einen Nachfolger - übrigens bis vor einiger Zeit nicht wirklich erfolgreich - gebastelt haben. Durch die neuen Konsolen kann man nun die Vision eines MIrror’s Edge 2 verwirklichen, die auf der aktuellen Konsolengeneration nicht machbar war. Mehr als dass es mehr in Richtung eines Action-Adventures gehen soll und dass alte Fehler behoben werden sollen will man aber nicht verraten.
Was für ein dummes Geschwätz... Wie oft ich diesen leeren Spruch schon gehört habe, ich weiß es nicht.
MI7AMA and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2013, 12:41
 #12 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Würde FF auf den Softcore-Servern auch begrüssen.
Aber wenn man sieht wie die meisten Jungs schiessen und Nade-spammen kann das wohl nicht gut gehen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2013, 13:01
 #13 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Moin,
da ich öfters im Hardcore Modus Spiele, würde ich ff
auch sehr begrüßen.

Wie war das denn mit der killcam in bf2, so wie in bf3?
In bf2 gabs keine Killcam. Man ist umgefallen und hatte den Blick in Richtung Himmel. Daher war "Teebeuteln" auch so beliebt, weil man dann den Arsch seines Mörders im Gesicht hatte

Ich wäre auch dafür das FF standartmäßig wieder drin ist. In Bf2 konnte man das genauso umstellen wie in Bf3 auch und in Bf4 wird es ebenfalls so sein. Nur die meisten Admins lassen das Preset halt auf normal, weil halt so die meisten spielen. Daher könnte sich FF standart auch wieder durchsetzen und es würde wirklich massiv zum Gameplay beitragen.

Außerdem würde es den Nade Spammern an den Kragen gehen wie schon einige geschrieben haben. Nach 3 TK's weeeeeeeeeeeeeg


btw: kann sich noch wer an den Bf2 Server Karkand only von den Westerwilderjungs erinnern? Wo sie Granaten verboten haben und immer Admins ein Auge auf den Server hatten? Traumhaft, das waren Zeiten
Shigera and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________

Geändert von Salzstange (26. June 2013 um 13:06 Uhr).
 
Alt
26. June 2013, 13:09
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
btw: kann sich noch wer an den Bf2 Server Karkand only von den Westerwilderjungs erinnern? Wo sie Granaten verboten haben und immer Admins ein Auge auf den Server hatten? Traumhaft, das waren Zeiten
Jep, war Inf only, oder? Da waren auch Claymores verboten...
 
Alt
26. June 2013, 13:15
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Es ist sowas von absurd, das ein Granatenwerfen keinen Oneshoot gibt, auch wenn er nen Meter daneben fliegt.
Wie beim RPG.
Die ganzen flamer versteh ich eh nicht.
Immoment sind rpg und granaten werfer nicht anderes als ne Sniper man hat nur einen schuss und der muss den Körper treffen (bis auf das der Sniper kopf treffen muss)

Und die sollten das kack ding nicht nur in Metro testen,
da man es auch wo anderes benutzten kann.


Edit:

Kann man genau so gut nen M320 Smoke mitnehmen der macht auch nur bei direct hit nen kill
ArcherV and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (26. June 2013 um 13:25 Uhr).
 
Alt
26. June 2013, 13:16
 #16 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, war Inf only, oder? Da waren auch Claymores verboten...


Btw: Das Forum ist heute so langsam wie Archer beim 100m-Lauf...
Genau

Ja bei mir ist es auch ziemlich lahm.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
26. June 2013, 13:30
 #17 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wer sich hier FF in Softcore wünscht hat nie BF2 gespielt. Hatte man da ne 30:10 inf runde waren mindestens 6 death durch Teamkameraden.

Und wenn ich heute vergleiche, dann sind die Bobs auf den Servern noch dämlicher als damals.
Wer ff will soll mal schön sein "ich kann nicht zielen" hc spielen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. June 2013, 13:31
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer sich hier FF in Softcore wünscht hat nie BF2 gespielt. Hatte man da ne 30:10 inf runde waren mindestens 6 death durch Teamkameraden.

Und wenn ich heute vergleiche, dann sind die Bobs auf den Servern noch dämlicher als damals.
Wer ff will soll mal schön sein "ich kann nicht zielen" hc spielen.
Ja, du hast eigentlich schon recht. Der Gedanke, dass FF in BF4 taktikfördernd wäre, ist einfach nur utopisch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2013, 13:34
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Könnt ihr vielleicht mit diskutieren? Vielleicht bewirkt es ja etwas. Habe es auch schon an einen von DICE weitergeleitet, den ich kenne. Es geht darum, ob friendly fire standardmäßig (wie es halt mal war, BF 1942, BF2) an soll.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625568162175/

(Natürlich wie das im BL so ist, die hälfte min. nur troll und sinnlose Kommentare, ein paar sind jedoch ganz gut.)

Danke.
Hey.

Ich finde das Thema sehr interessant. Und ich kann mir auch schon einige Pro- und Contra-Argumente denken.

Allerdings denke ich das man sowas erst diskutieren kann wenn man sieht wie das Gameplay mit dem Commander funktioniert.

Zitat:
Aus dem Zug Befehle brüllen: Man wird dank VoIP als Tablet-Commander auch mit den Squad-Leadern kommunizieren können. Es ist also theoretisch denkbar, im Zug Befehle für die Squad-Leader zu brüllen...
^^

@Handbwegeung:

Sieht nett aus, stört das Gameplay nicht und ist besser als einfach per Laserblick feindliche Ziele zu markieren.


@Einzelkind, Fluffy, Jolka:

Ihr lasst die Archer-Sprüche bitte bleiben.
ArcherV likes this.
 
Alt
26. June 2013, 13:46
 #20 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Also wenn Friendly Fire dan nur wenn der Schaden auf einen reflektiert wird!
Ich will doch nicht gekickt werden nur weil mir wieder einer davor gelaufen ist!
(Was ja wohl in einer mehr als 30 Minuten dauernden 64 Spieler Seession gar nicht so unwahrscheinlich ist!)

Reflektionsschaden hat meiner Meinung nach gegenüber Kick NUR Vorteile.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav