- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2013, 12:10 - Battlefield 4 - FrostBite 3 Video - Systemanforderungen -Lizenzen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - FrostBite 3 Video - Systemanforderungen -Lizenzen & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - FrostBite 3 im Entwicklervideo, Alpha-Benchmarks, Battlefront, Lizenzen & Community-Videos

Wir staunen über die herrschende Kälte, freuen uns über Fußballspiele und haben jetzt wieder die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 dabei. DICE hat ein offizielles Entwicklervideo zur “FrostBite 3”-Engine online gestellt und lässt Entwickler über die neuen Funktionen und Features sprechen und zeigt dazu die wirklich tolle Grafik; eine Website hat die Alpha-Version von Battlefield 4 unter die Lupe genommen und Benchmarks veröffentlicht, die Spielern mit betagterer Hardware vermutlich weniger gefallen dürften. Außerdem plant man bei EA nicht, die “FrostBite 3”-Engine jemals zu lizenzieren, wir haben Community-Montagen zu Battlefield 4 und Star Wars: Battlefront wäre beinahe nicht bei DICE gelandet. In diesem SInne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. June 2013, 12:28
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Das mit den Systemanforderungen klingt spannend. Man wird sehen wie es zu Release aussieht ... ich kann mich da entspannt zurücklehnen.

Bin neugierig wie es mit dem Win8 Support aussehen wird
 
Alt
25. June 2013, 12:30
 #3 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Das mit den Systemanforderungen klingt spannend. Man wird sehen wie es zu Release aussieht ... ich kann mich da entspannt zurücklehnen.

Bin neugierig wie es mit dem Win8 Support aussehen wird
Ich versuche mich mit dem Satz "Das ist alles noch nicht optimiert..." zu beruhigen...
Wird wohl Zeit für nen neuen PC
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2013, 12:37
 #4 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Beiträge: 33
Corporal

Da bin ich ja auch mal gespannt mit den finalen Systemanforderungen! Zwei Gigabyte Graka für 1920er Auflösung find ich schon ganz schön stramm, oder ist das jetzt demnächst Standard Ich hab momentan eine Geforce 560 Ti, 8 Gig RAM und einen i5 2500 und zocke eigentlich ziemlich gemütlich auf volle Dröhnung...

Schöne informative Schnippsel-News, thanks
_________________________________________________________________________________________
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760
 
Alt
25. June 2013, 12:38
 #5 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Ich bin meeeega gespannt auf die ganzen Wassesachen
So n dlc mit großen Seeschlachten wäre echt der Hammer
ToniAnaboli likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
25. June 2013, 13:00
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Da brauch ich mir wohl keine Sorgen machen das mein PC-System:
Prozessor: i7-2600K, RAM: 16GB G.Skill DDR3, Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4, Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked, Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer, das nicht Schaft. Ich bin jetzt sehr optimistisch.

(2) Was hat das eigentlich mit dem (MSAA) auf sich. Wo für ist das?

(3) Danke dir Uruk für die Heutigen News.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. June 2013, 13:02
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
(1) Da brauch ich mir wohl keine Sorgen machen das mein PC-System:
Prozessor: i7-2600K, RAM: 16GB G.Skill DDR3, Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4, Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked, Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer, das nicht Schaft. Ich bin jetzt sehr optimistisch.

(2) Was hat das eigentlich mit dem (MSAA) auf sich. Wo für ist das?

(3) Danke dir Uruk für die Heutigen News.
MSAA ist Kantenglättung. Braucht man nicht unbedingt aktivieren
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
25. June 2013, 13:06
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
MSAA ist Kantenglättung. Braucht man nicht unbedingt aktivieren
Danke. Kantenglättung ist das für die Kannten einer Mauer oder was weiß ich. Bin nicht so der Hippo Gamer. Ich stelle immer alles einfach auf Ultra mit AA Usw.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. June 2013, 13:08
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

MSAA bezieht sich denke ich auf Kantenglaettung.

Ich hab nur einen i3 Prozessor, (2 Kerner nur) der muss dann auf jeden Fall
upgegraded werden.

GTX560 Ti könnte noch so hinhauen.

Das mit den Wellen auf dem Ozean sieht schon super aus,
inwieweit das im MP auch
so toll aussehen wird, muss man abwarten.
 
Alt
25. June 2013, 13:12
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmmpf ich zweifel daran, dass diese Hardwareanforderungen representativ sind. Immerhin befindet sich das Spiel in irgendeiner Alpha und wird sicher noch optimiert werden. Also dürften die Anforderungen zu Release zumindest ein wenig unter den Jetzigen liegen.. Außer in Sachen Ram.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. June 2013, 13:12
 #11 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mhhh bei mir wird es langsam mall zeit mein System ist 3 Jahre alt außer der GPU.

Mal überlegen ob ich mir einen 4670K zulege und dazu GIGABYTE G1.Sniper 3
und vieleicht eine zweite 580
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
25. June 2013, 13:31
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Die Anforderungen - Fazit: Zumindest in der Alpha liegen die Anforderungen ein ganzes Stück über denen von Battlefield 3. Während der Arbeitsspeicher kaum mehr beansprucht wird, liegt der Fokus hauptsächlich auf dem Pozessor und einer aktuellen Grafikkarte mit mindestens zwei GigaByte Grafikspeicher.
Bissel früh für ein Fazit.
In der Alpha gibts ja nicht mal Texturen. Die werden nochmal ordentlich Grafikkarten-Leistung ziehen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. June 2013, 13:45
 #13 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich will jetzt nicht extra in den Hardware Thread, denkt ihr ein i7 920 2,67 ghz würde eine starke Graka wie die Gtx 770 ausbremsen?
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
25. June 2013, 13:48
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht extra in den Hardware Thread, denkt ihr ein i7 920 2,67 ghz würde eine starke Graka wie die Gtx 770 ausbremsen?
Laut den Benchmarks schon ein bisschen, ja.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bissel früh für ein Fazit.
In der Alpha gibts ja nicht mal Texturen. Die werden nochmal ordentlich Grafikkarten-Leistung ziehen.
Könnte sein. Aber wirklich glauben tue ich das nicht. AUßerdem ist es ja nur ein Fazit zur Alpha.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2013, 13:51
 #15 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

mich würde es mal interessieren, ob hier schon jemand bf4 vorbestellt hat? und falls ja, welche version? die digital deluxe lohnt sich ja nicht wirklich, neben dem beta zugang ( den man durch bf3 premium sowieso hat) gibt es ja nur 3 bf4 battlepacks gold.
 
Alt
25. June 2013, 13:59
 #16 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
mich würde es mal interessieren, ob hier schon jemand bf4 vorbestellt hat? und falls ja, welche version? die digital deluxe lohnt sich ja nicht wirklich, neben dem beta zugang ( den man durch bf3 premium sowieso hat) gibt es ja nur 3 bf4 battlepacks gold.
hab schon die Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook vorbestellt und schuld is nur der Uruk mit seinen tollen news
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
25. June 2013, 14:07
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
hab schon die Battlefield 4 - Deluxe Edition im Steelbook vorbestellt und schuld is nur der Uruk mit seinen tollen news
Arr. Ausgezeichnet.

*Provision von EA bekommt*

Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
mich würde es mal interessieren, ob hier schon jemand bf4 vorbestellt hat? und falls ja, welche version? die digital deluxe lohnt sich ja nicht wirklich, neben dem beta zugang ( den man durch bf3 premium sowieso hat) gibt es ja nur 3 bf4 battlepacks gold.
Ich hätte es direkt nach der E3 vorbestellt, wenn ich nicht sowieso eine Review-Copy bekommen würde.
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2013, 14:10
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
mich würde es mal interessieren, ob hier schon jemand bf4 vorbestellt hat? und falls ja, welche version? die digital deluxe lohnt sich ja nicht wirklich, neben dem beta zugang ( den man durch bf3 premium sowieso hat) gibt es ja nur 3 bf4 battlepacks gold.
Ich bestelle dann vor, wenn ich die Beta gespielt habe und überzeugt bin.
andy5116 and Salzstange like this.
 
Alt
25. June 2013, 14:12
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe noch nicht vorbestellt.
Die Beta spiel ich durch MoH und alles weitere wird sich zeigen.
Es kommen bestimmt noch mehr Angebote diverser Händler.

Die Hardwareanforderungen zu beurteilen halt ich auch noch etwas verfrüht.
MSAA hat die Engine wirklich net nötig.Das war früher anders.
Z.B. Telefonmasten mit Treppchengrafik sah schon schlimm aus.

Grafik-Perfektionisten werden natürlich alles tun,um das letzte aus der FrostByte herauszukitzeln.

Mein neuer I-5 und ne 560Ti müssen noch ne Weile schnaufen.

Zitat:
Ich hätte es direkt nach der E3 vorbestellt, wenn ich nicht sowieso eine Review-Copy bekommen würde.
Na hoffentlich bekommst du die net erst wieder Wochen nach Release.
War das net bei MoHW so ?
RentYourGrave likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. June 2013, 14:15
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe noch nicht vorbestellt.
Die Beta spiel ich durch MoH und alles weitere wird sich zeigen.
Es kommen bestimmt noch mehr Angebote diverser Händler.

Die Hardwareanforderungen zu beurteilen halt ich auch noch etwas verfrüht.
MSAA hat die Engine wirklich net nötig.Das war früher anders.
Z.B. Telefonmasten mit Treppchengrafik sah schon schlimm aus.

Grafik-Perfektionisten werden natürlich alles tun,um das letzte aus der FrostByte herauszukitzeln.

Mein neuer I-5 und ne 560Ti müssen noch ne Weile schnaufen.
Da wirds meiner 570er nicht besser gehen
Bin mal gespannt ab welchen Grafikeinstellungen ich mit gescheiten FPS aufnehmen kann.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav