![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Super kein FF. Hätte ich keinen nerv drauf gehabt, das soll man schön den Aimgöttern aus HC beschert bleiben _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wobei ich zugeben muss das ich auch alle zwei Tage Gymnastik für eine stabile Rumpfmuskulatur trainiere ... aber das ist eine andere Geschichte. Back to the News ... hach ick freu mir so auf BF4 P.S Und hey, die E3 PC`s hab ich mir höher "motorisiert" vorgestellt. Einen AMD FX8350 ist nix besonderes finde ich ... 12 Gig Ram auch nicht, mit AMD Grakas kenne ich mich net so aus, was ist das Pondon im Nvidia Sektor ? Geändert von Wombatz (27. June 2013 um 14:56 Uhr). | |
|
This. ![]() Wie der jolka auch bei jedem Bild von DICE überall Gustav zu sehen glaubt.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ach ja: Stay classy.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schön, dass das Problem der Vergangenheit angehört. Danke an die Technik Abteilung, und danke auch für die News. Danke auch an Jolka, Shiggy, Redd, Gunner, Archer, Fluffy, Nexxus usw. hab mich gestern köstlich amüsiert ![]() Jetzt weiß ich was die Anspielungen mit den Ponys und Archer auf sich hat ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |