- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2013, 15:32
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
liegt an den "mageren" infos und dasses so kaltund nass ist - da ham sich wohl alle in ihre warmen kellerhöhlen zurückgezogen und halten vorgezogenen winterschlaf
Was heißt da magere Infos? Das ist ein ganz normaler News-Tag - wir sind nur von der E3 und dem riesigen Haufen Infos verwöhnt.^^
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 15:34
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen


Bei Blondie und dem Typ mit den Augenringen frag' ich mich gerade, wer Jolka und wer Fluffy ist.
Leider traurige Realität... "Uuuh, da steht ein Heli im Spawn-Menü, und weil Gustav dafür gesorgt hat, dass ich direkt reinspawnen kann, flieg ich doch mal ne Runde mit! Ich werde alles ownen!!!11111 Mir doch egal ob da gerade ein eingespieltes Team fliegen will, das unserem Team den Rundensieg sichert!"
joja11 and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
24. June 2013, 15:37
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leider traurige Realität... "Uuuh, da steht ein Heli im Spawn-Menü, und weil Gustav dafür gesorgt hat, dass ich direkt reinspawnen kann, flieg ich doch mal ne Runde mit! Ich werde alles ownen!!!11111 Mir doch egal ob da gerade ein eingespieltes Team fliegen will, das unserem Team den Rundensieg sichert!"
Es gibt doch auch Maps, wo man nicht direkt im Hali spawnen kann. Aber auch da hüpfen gerne Leute direkt rein und lauern am Heli-Spawn, die wirklich nicht fliegen können.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 15:38
 #24 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Was haltet ihr eigentlich davon das in Titanfall die KI-Berechnungen von der Cloud aus berechnet werden soll ?

Leute mit schlechter Internet Anbindung sind dann eventuell ganz schön angeschissen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
24. June 2013, 15:38
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt doch auch Maps, wo man nicht direkt im Hali spawnen kann. Aber auch da hüpfen gerne Leute direkt rein und lauern am Heli-Spawn, die wirklich nicht fliegen können.
Die Trottel kann man aber wenigstens überfahren!

Oder aber man kann sie so los werden
Tobix) and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2013, 15:39
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eigentlich davon das in Titanfall die KI-Berechnungen von der Cloud aus berechnet werden soll ?

Leute mit schlechter Internet Anbindung sind dann eventuell ganz schön angeschissen.
Es ist ja ein Multiplayer-Only-Titel. Einen Singleplayer gibt es auch gar nicht.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Trottel kann man aber wenigstens überfahren!
Oder sie überfahren dich. Und das hasse ich ganz besonders.

Wegen dem Video: Fies. Dumm wird es nur, wenn sie auf dem Pilotensitz sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 15:41
 #27 (permalink)
xca77 ist offline  
xca77
Beiträge: 28
Corporal

also wenn ich mir so bf3 gameplays von konsoleros reinziehe, kommt mir der grossteil der spieler wie kanonenfutter vor. die lassen sich einfach so abschiessen und stehen oft dumm rum. da ist es für den protagonisten des gameplays natürlich leicht kills zu farmen. auf dem pc wäre das in der form niemals möglich.
 
Alt
24. June 2013, 15:46
 #28 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leider traurige Realität... "Uuuh, da steht ein Heli im Spawn-Menü, und weil Gustav dafür gesorgt hat, dass ich direkt reinspawnen kann, flieg ich doch mal ne Runde mit! Ich werde alles ownen!!!11111 Mir doch egal ob da gerade ein eingespieltes Team fliegen will, das unserem Team den Rundensieg sichert!"
Wie oft sichert ihr denn den Rundensieg?!
Meistens hockt ihr doch da oben während sich unten am Boden keiner um die Flaggen kümmert. Ich hasse es wenn ich seh das irgendwelche Pros grad ihre Kills am Farmen sind und die Runde trotzdem verloren wird weil das restliche Team nur aus Deppen besteht

Und ich hasse es wenn so "Helipros" am Helipad stehen und mit einem "Noob" 5 Minuten diskutieren anstatt den Noob einfach fliegen zu lassen und gut ist
supagonzo and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2013, 15:47
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie oft sichert ihr denn den Rundensieg?!
Meistens hockt ihr doch da oben während sich unten am Boden keiner um die Flaggen kümmert. Ich hasse es wenn ich seh das irgendwelche Pros grad ihre Kills am Farmen sind und die Runde trotzdem verloren wird weil das restliche Team nur aus Deppen besteht

Und ich hasse es wenn so "Helipros" am Helipad stehen und mit einem "Noob" 5 Minuten diskutieren anstatt den Noob einfach fliegen zu lassen und gut ist
Eine gute Luftwaffe ist sehr oft gleichbedeutend mit dem Sieg. Wenn man auf dem Boden nicht andauernd von Helis und Jets auseinandergenommen wird und die gegnerischen Panzer und Co. andauernd brennen, dann hat man es deutlich leichter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 15:49
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das mit dem M82 gefällt mir nicht ! Sie können es doch ab einem hohen Level zum Ausrüsten freigeben oder einem bestimmten Auftrag! Natürlich muß es Unhandlich sein und man läuft langsammer ! Ich will es nicht wie COD haben, wo ich mit der MP7 genauso schnell renne wie mit dem M82, man muss schon einen deutlichen unterschied merken. Das volle Magazin wiegt ja schon mehr als die MP7 alleine



MFG Rush
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2013, 15:50
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wie oft sichert ihr denn den Rundensieg?!
Meistens hockt ihr doch da oben während sich unten am Boden keiner um die Flaggen kümmert. Ich hasse es wenn ich seh das irgendwelche Pros grad ihre Kills am Farmen sind und die Runde trotzdem verloren wird weil das restliche Team nur aus Deppen besteht
Wenn die dummen Spasten keine Flaggen einnehmen, können wir ja leider auch nichts für. Vor allem dann, wenn wir jede verdammte Flagge freiräumen. In der Regel ist es aber so, dass sich die Flaggensituation zu Gunsten unseres Teams ändert, sobald wir in der Luft sind. Sowas nennt man Kausalität.

Zitat:
Und ich hasse es wenn so "Helipros" am Helipad stehen und mit einem "Noob" 5 Minuten diskutieren anstatt den Noob einfach fliegen zu lassen und gut ist
Ich diskutiere nicht. Ich schicke ihn einfach direkt in die Hölle und nehme mir den nächsten Heli, der ja dank instant Spawn eh schneller da ist als der Depp spawnen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2013, 15:50
 #32 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine gute Luftwaffe ist sehr oft gleichbedeutend mit dem Sieg. Wenn man auf dem Boden nicht andauernd von Helis und Jets auseinandergenommen wird und die gegnerischen Panzer und Co. andauernd brennen, dann hat man es deutlich leichter.
Wenn man aber doch sieht das dass eigene Team mal wieder Mental nicht anwesend ist und alle Flaggen dem Feind sind, sollte man seinen Hintern doch aus dem Heli bewegen und einnehmen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2013, 15:52
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn man aber doch sieht das dass eigene Team mal wieder Mental nicht anwesend ist und alle Flaggen dem Feind sind, sollte man seinen Hintern doch aus dem Heli bewegen und einnehmen
Nö. Denn dann steigen die mental nicht anwesenden Leute - ich finde die Umschreibung übrigens klasse. - in den Heli und dann darf man sich auf dem Boden nicht nur über das unfähige Team ärgern, sondern wird auch noch von Jets und gegnerischen Helis zerbrutzelt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 15:54
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn man aber doch sieht das dass eigene Team mal wieder Mental nicht anwesend ist und alle Flaggen dem Feind sind, sollte man seinen Hintern doch aus dem Heli bewegen und einnehmen
Lustig wie plötzlich die Leute im Heli schuld sind, dass die Runde verloren wird und nicht die anderen 14 Leute, die einfach nur Scheiße bauen.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2013, 15:55
 #35 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nö. Denn dann steigen die mental nicht anwesenden Leute - ich finde die Umschreibung übrigens klasse. - in den Heli und dann darf man sich auf dem Boden nicht nur über das unfähige Team ärgern, sondern wird auch noch von Jets und gegnerischen Helis zerbrutzelt.^^
Dann hat man aber wenigstens ne Chance auf den Sieg.
Meine Umschreibungen sind immer Klasse

@Jolka: Das habe ich nie gesagt !
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2013, 16:00
 #36 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Wenn man aber doch sieht das dass eigene Team mal wieder Mental nicht anwesend ist und alle Flaggen dem Feind sind, sollte man seinen Hintern doch aus dem Heli bewegen und einnehmen
Ich würd denen in der Luft doch nicht die Schuld geben, das sind die Affen die am Boden nix raffen ! Außer es sind Graupen am fliegen, dann sollten sie lieber die Pros den Heli geben. Ich weiß nicht wie oft ich schon alle Flaggen alleine zurück geholt habe und mein Team was weiß ich gemacht hat Wenn ich mal alleine spiele, mach ich auch alles lieber alleine den auf Teamwork kannst dich nicht verlassen !

So ist die Realität





MFG Rush
Jolka248, userrr3 and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2013, 16:05
 #37 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...]@user: Die Probleme aus Battlefield 3 liegen einfach am Ping. Mit der client-seitigen Hitdetection gibt es eben diese Momente, in denen jemand mit schlechtem Ping dich beschießt. Um das Problem zu lösen, hätten die die ganzen Hitdetection umbauen dürfen - und das ist nach Launch wohl keine ernsthafte Option mehr.
1.1 Ja der Ping ist ein Problem... deshalb suche ich hier ja auch nach einem Server, der unter anderem bei z.B. 100ms Ping kickt ^^
1.2 Der Netcode ist ein Problem... Ich hab mal gelesen, dass in BF (3) im Vergleich zu anderen Spielen verdammt viel über den Server gejagt wird (das der gar nicht bräuchte, oder man zumindest STARK komprimieren könnte) - das stört natürlich auch die tadellose Verbindung...
1.3 Dieser Hitbox-Fix den hier mal jemand gepostet hat, der irgendwelche Ports öffnet und Netzwerkeinstellungen setzt - hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht, bzw. hat nochmal jemand einen Link? (Ich meine NICHT den Battlelog Platoon, bei dem man sich eine .exe runterlädt, die laut einigen Leuten im Autostart landet, sondern die Batch Datei)

2. Client-seitige Hitdetection - DIE BESTE LÖSUNG!
Mir ist es immernoch lieber hinter Ecken zu sterben, anstatt wegen dem Ping vorhalten zu müssen (->serverseitige Berechnung)
Als Spieleentwickler kann ich dir sagen, client side ist die bessere Wahl und kann super funktionieren...

3. Hitdetection nach Launch umbauen geht nicht - verständlich.
ABER wie man sieht (z.B. in Jackfrags 45 Minuten gameplay stellenweise) gibt's das Problem in BF4 immernoch und für dieses neue Spiel hätte man es ja ändern können. Ich geben die hoffnung nicht auf, dass sie es bis zur Beta vll. noch hinkriegen, aber wenn ich da dieselben Probleme hab kann ich die Hoffnung aufgeben - bis zum Launch kurz drauf und vor allem nach dem Launch wird sich da wieder nix tun
Zitat:
Edit: heute ist aber wenig los.^^
Versteh ich auch nicht...

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das mit dem M82 gefällt mir nicht ! Sie können es doch ab einem hohen Level zum Ausrüsten freigeben oder einem bestimmten Auftrag!
[...]
Wenn eine so starke Waffe, die noch dazu gegen Fahrzeuge eingesetzt werden kann, erst ab einem hohen Level, oder nach einem schwierigen Auftrag verfügbar wäre, wäre das arg unfair für Neulinge, die grade in BF3 z.B. keinen Nachteil haben (Stichwort M16 als erste Waffe )

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2013, 16:08
 #38 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich gebe nicht die schuld den Helipros. Schuld sind noch immer die beratungsresistenten Intelligenzallergiker am Boden. Aber wenn es doch wenigstens die Helipiloten als einzige gute Spieler noch gibt, dann ist es doch wohl schlau die Flaggen einzunehmen anstatt Im Heli zu hocken.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. June 2013, 16:09
 #39 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Es geht um den FC Bayern, das ist nicht NUR Fußball!1111111111111
bayern ist größter Bullshit!!!
Shigera, RushOr and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
24. June 2013, 16:12
 #40 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
bayern ist größter Bullshit!!!
Da gibt´s gut Wurstel und Bier
supagonzo and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav