- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2013, 19:41
 #101 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
BattleRush likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
19. June 2013, 19:50
 #102 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn man die Bomben auf 4 limitieren würde und man dann in der Base nachladen müsste, hätte ich nichts dagegen. Aber ich glaube kaum, dass wir wirklich limitierte Munition bekommen in Fahrzeugen

Stattdessen halt diesen regenerativen, halb ausgegorenen Dreck.

Was halt auch so eine Horrorvorstellung ist:
Fahrzeuge haben limitierte Munition und müssten in der Base nachladen.
Und dann einen schönen instant Spawn Server. Dann crasht man den Jet in der Base einfach und hat direkt einen neuen, voll aufmunitionierten Jet ohne Wartezeit.
Ich sag nur BF2.

Dort gab es auch bomben. Die waren nicht OP. Die waren GEIL.

Es hat einfach Laune gemacht mit nem mate zusammen im JB zufliegen,
sich abzusprechen und dann die dinger einschlagen zu lassen!

Auch das aufmunitionierungssystem von BF2 (über landebahn fliegen du musstest) war gut gemacht -> gab dementsprechend viele spannende Dogfights wenn die Raketen mal leer waren
andy5116 likes this.

Alt
19. June 2013, 19:52
 #103 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich sag nur BF2.

Dort gab es auch bomben. Die waren nicht OP. Die waren GEIL.

Es hat einfach Laune gemacht mit nem mate zusammen im JB zufliegen,
sich abzusprechen und dann die dinger einschlagen zu lassen!

Auch das aufmunitionierungssystem von BF2 (über landebahn fliegen du musstest) war gut gemacht -> gab dementsprechend viele spannende Dogfights wenn die Raketen mal leer waren
Das hab ich ein paar Posts später noch gesagt: Wenn du Muni limitiert ist und man zur base zurück muss, um nachzuladen, hab ich da nix gegen. Und in BF2 war es ja halt so.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. June 2013, 19:54
 #104 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

ich will nen BF2143
BanaHero likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. June 2013, 19:55
 #105 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Das hab ich ein paar Posts später noch gesagt: Wenn du Muni limitiert ist und man zur base zurück muss, um nachzuladen, hab ich da nix gegen. Und in BF2 war es ja halt so.
Ich weiß das gesagt du das hast.

Alt
19. June 2013, 20:04
 #106 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Alt
19. June 2013, 20:44
 #107 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

atkhelihellfiremissile <--- TV
Die Hellfire ist aber doch keine Ferngesteuerte Rakete oder?

"Die AGM-114 Hellfire (Englisch für Höllenfeuer) ist eine US-amerikanische Luft-Boden-Rakete zur Panzerabwehr. In der Grundausführung benutzt die Hellfire ein Laser-Lenksystem, spätere Versionen verfügen über einen Radarsuchkopf. Hauptplattform für die Hellfire-Rakete sind die verschiedenen Kampfhubschrauber im Arsenal der US Army. Mit der Hellfire II steht inzwischen eine optimierte Version des ursprünglichen Hellfire-Systems zur Verfügung. Der AH-64 Apache Longbow-D (in der Version mit Radar) kann darüber hinaus auch eine radargelenkte Version der Hellfire abfeuern, die dadurch zu einer echten Fire-and-Forget-Waffe wird (unter optimalen Bedingungen braucht sich der Angreifer dem Ziel noch nicht einmal zu zeigen). Die lasergelenkten Hellfire-Raketen benötigen dagegen spätestens kurz vor dem Einschlag eine Zielbeleuchtung durch einen Laser."

Oder ist das wieder so ne unlogische Bezeichnung im Code die einfach von der Realität abweicht?

Oder habe ich einfach nur falsch gegoogled?

Will dich nit kritisieren oder so. Wirst dir schon was dabei gedacht haben. Verstehs nur nit

Alt
19. June 2013, 20:48
 #108 (permalink)
Shigera

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
19. June 2013, 21:43
 #109 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. June 2013, 22:21
 #110 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was für ne Viecherei bei der Hitze in der Werkhalle arbeiten zu müssen.

Und noch mal etwas aus dem Hause Invinity Ward (Ghost) :

Die KI der ausweichenden Fische scheint dem Entwickler augenscheinlich Kopfweh zu bereiten

Spoiler: Aufklappen
Wenn man von Next-Gen spricht, so beziehen sich viele Spieler zu meist auf eine bessere Grafik und deren Auswirkungen. Doch auch die KI (Künstliche Intelligenz) ist ein wichtiges Instrument um ein Spiel zu einem Erlebnis zu machen. Nichts ist ärgerlicher als eine dumme KI der virtuellen Gegner, die einen mehr hindert als zu helfen oder sich all zu leicht überwinden lässt. Doch geht es nach Mark Rubin, so hat man den Schuldigen bereits ausmachen können.

Augenscheinlich sind die endgültigen Fassungen der kommenden PlayStation 4 und Xbox One noch nicht an den Entwicklern ausgeliefert wurden. Dies hat zur Folge, dass nicht alles so voran geht, wie es die Entwickler gerne hätten.

Zitat von »Mark Rubin«

Zitat:
Wir befinden uns in einer sehr frühen Phase und müssen erst einmal sehen, was die neuen Konsolen tatsächlich alles schaffen. Die Entwicklung und Fortschritte der Grafik schreiten da besser voran als die der KI. Wir machen schon große Fortschritte, aber die endgültigen Sachen werden wir erst erreichen können, wenn wir endlich die Hardware dazu hier haben.
Es scheint also so, als warte man nur darauf, die neue Hardware in Augenschein nehmen zu können um zu überblicken, was möglich ist und was nicht. Zur KI an sich äußerte sich Rubin auch nochmal. So merkte er an, dass die Reaktionen auf den Hund der KI anders geregelt werden könnten. Hinweise aus Umgebung und die Reaktionen darauf sollen als Beispiel dienen.

Seiner Aussage nach, reagiert die KI derzeit noch auf zu simple Dinge wie etwa den Feind schnellst möglich unter Beschuss zu nehmen. Dinge die während der Feuergefechte geschehen, wie etwa umstürzende Gebäude werden nahezu ignoriert. Ein Zustand, der sich eigentlich ändern soll.

Demnach scheint Infinity Ward noch eine Menge Arbeit ins Haus zu stehen, sofern man dann die Hardware der neuen Konsolen endlich da hat.

Quelle callofduty.4players.de

Das hat man nun davon,wenn die noch net mal fertigen Konsolen als Leadplattform genommen werden.
ArcherV likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (19. June 2013 um 22:40 Uhr).

Alt
19. June 2013, 22:32
 #111 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich wollt schon schreiben heute garkeine Katzenbilder?

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
ArcherV likes this.
Granatensplitter

Alt
19. June 2013, 22:34
 #112 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Corporal

Zitat:
We wanted to focus destruction on the right areas. The thing is destruction is one of the things we felt like we can do better than in Battlefield 3. We’ll admit that. So we’re focusing destruction around – what we’re showing here is Shanghai – on destruction we’re focusing on where players are. We don’t have destruction everywhere. That’s not something we want to do.
Enttäuscht mich sehr muss ich sagen. Wenn es so bleibt wie es auf der E3 ausgesehen hat, was das Zitat so gut wie Unterschreibt, ist das ein echter Rückgang.

Hier und da 2 Wände die man Kaputt macht aber an einer anderen Stelle eine exakt gleiche Wand die nicht mal ein Einschussloch nach Beschuss bekommt..

Keine Löcher in Boden und Wänden.. für mich kein Battlefield mehr.

Naja, dafür gibt's ein Hochhaus das bei den ersten paar mal cool aussieht danach aber doch schnell und recht langweilig wird..

Alt
19. June 2013, 22:35
 #113 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von iLetYouBurn Beitrag anzeigen
Enttäuscht mich sehr muss ich sagen. Wenn es so bleibt wie es auf der E3 ausgesehen hat, was das Zitat so gut wie Unterschreibt, ist das ein echter Rückgang.

Hier und da 2 Wände die man Kaputt macht aber an einer anderen Stelle eine exakt gleiche Wand die nicht mal ein Einschussloch nach Beschuss bekommt..

Naja, dafür gibt's ein Hochhaus das bei den ersten paar mal cool aussieht danach aber doch schnell und recht langweilig wird..
Zitat:
info

marked to burn

close
BlutSplitter and joja11 like this.

Alt
19. June 2013, 22:38
 #114 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich wollt schon schreiben heute garkeine Katzenbilder?

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
stell dir mal Vor der wirft daneben
BlutSplitter likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. June 2013, 22:40
 #115 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Und womit? Mit recht!
BlutSplitter and joja11 like this.

Alt
19. June 2013, 22:42
 #116 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
info

marked to burn

close
Genau das hab ich auch gedacht

Also.

1. Es gab bis BC1 KEINE Zerstörung in BF (außer kleine Brücken oder sonstiges)
2. Überall Destruction ist scheisse. Wenn ich auf Tank 59/2 hol und dabei 20 minimun durch herunterfallende Wände sterben, gibt das zu denken.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
19. June 2013, 22:44
 #117 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
2. Überall Destruction ist scheisse. Wenn ich auf Tank 59/2 hol und dabei 20 minimun durch herunterfallende Wände sterben, gibt das zu denken.
Adapt or die.... oder HTFU
Heavygunner likes this.

Alt
19. June 2013, 22:45
 #118 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Adapt or die.... oder HTFU
Glaub mir, ich hab als Tanker nichts dagegen
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
19. June 2013, 22:46
 #119 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich hab als Tanker nichts dagegen
Tanker? Du hockst doch eh nur im BMT/APC rum - das ist alles nur kein Panzer

Alt
19. June 2013, 22:47
 #120 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tanker? Du hockst doch eh nur im BMT/APC rum - das ist alles nur kein Panzer
Auf Seine
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.