![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
genau so wirds gemacht ^^ einfach hoschi mit messer auf joja-fluffy werfen und gut is ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für die beiden Meister der fliegenden Zunft sind auch Stinger kein Problem. ![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es gibt doch ganz neue Spielzeuge. Einfach als Commander en Supply drop auf die beiden werfen ![]() ArcherV and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Fluffy - Jolka Joja - Davide ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stimmt. Aber den Supply Drop kannste vergessen. Der Commander hat ja aber eine "High Value Target"-Fähigkeit und ich habe irgendwie das Gefühl, dass man sie nicht abwehren können wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=2CRjjfks1q8#t=2m40s _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Wenn kein Fehlercode vorhanden ist schreib nix rein ! Du musste dem EA Chat richtig aufen Sack gehen, dann schenken die dir das Digital Complete Pack von BF2 ! Battlefiel 2 Vanilla ist nicht möglich in Origin mit dem CD Key zu aktivieren ! MFG Rush E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
ja des weiß ich, weils vor 2008 raus gekommen ist, aber ich hab gelesen für BF2 soll ich mich bei Ea-support melden und die schicken mir dann extra einen oder so | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weiß ich, aber ich glaub die haben keine Helis zerstört ![]() EDIT: Mein Fail, habs grad mal ausprobiert^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (15. June 2013 um 12:29 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() ich will BF2 zocken | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() | |
|
Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
|
daten sammeln ![]() eig muss die verbindung sowas von latte sein... ist doch dein problem wie lange du zum download brauchst ^^ | |
|
was willst du mir damit sagen, in bezug dazu was ich nun unter bandbreite eingeben soll, ich bin ohne PC aufgewachsen, ich bin mit nintendo und sony aufgewachsen also ich verstehe nichts, rein gar nichts vom PC ![]() ![]() ![]() ah ok, dann geb ich einfach mal was ein ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |