|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zumindest einer hat's kapiert... Also full success. Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
bei deinem ersten post dachte ich auch es war nur ein joke, aber beim zweiten bösen smiley war ich echt unsicher Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
BF4 = sieht super aus Mirrors Edge = Open World Star Wars: Battlefront = kein neues Battlefield Hört sich nach drei Meisterwerken von Dice an. Die Entscheidung Mirrors Edge Open World zu machen ist genau die richtige. Und auf Battlefront hab ich schon lange genug gewartet BF4 erklärt sich von selber | |
|
Hallo Gamer ich hab hier mal was Interessantes für die Konsoleros gefunden. Viel Spass dabei. Das sollten ja alle Kennen? [IMG][/IMG] Hier die AKTUELLEN Daten zur E3: [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] So fällt euch was auf? Sony beraubt uns eines AV Anschlusses den die Konsolenspieler brauchen um Ihre Gameplays aufzunehmen. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Da Jolka grad mit Darth Vader kam. Allerspätetens zu Battlefront möchte ich diese Smilies hier im Forum haben. Bitte bitte bitte Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zumidnest den Jabba-Smiley wird es sicher geben. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Du kannst bei der Ps3 auch Gameplays über HDMI aufnehmen und die PS4 hat den Share Button _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und jetzt sieht er so aus. Traurig.^^ Spoiler ...:D^^:
Aufklappen Dafür triffst du ab 30 Meter vermutlich nichts mehr. Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Jup aber bei dem DLC wo 4 Maps von Bf3 remaked werden wird ja Metro bestimmt dabei sein. Da wirds was bringen | ||
|
Nein kannst du nicht da das HDMI Signal an der PS3 nen Kopierschutz hat wegen dem BR Laufwerkl. Leider gibts dazu noch keine Infos wie die Aufnahme geht. Zudem wird nirgends gesagt in welchem Format und wie man diese Videos bearbeiten soll. Ich möchte schon selber gerne Entscheiden was in meinen Videos ist wenn ich zB. eine Montage machen will oder bei einem CW das gefluche meiner Mitstreiter/ mir entfernen will. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Kauft euch nen PC! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Zeitbegrenzung, soll doch bei 15min liegen, wurde glaub ich im Februar gesagt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Du kannst mit der XBox und einer HD PVR2 Gaming Edition auch über HDMI Kabel aufnehmen da bei der XBox 360 kein Kopierschutz bzw BR Laufwerk ist. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Wenn du keine Grafikhure bist musst du auch nicht aufrüsten _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |