|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jup, da muss dir der EA Kundensupport helfen. Über die englische Seite rein und dann warten, bis sich einer meldet und ich hoffe du kannst Englisch | |
|
also ich hab jetzt jeden Code der auf der GamePackung steht eingegeben hab das bei FAQ´s gefunden Zitat:
| ||
|
Zitat: Geil, ihm gefällt es richtig gut _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei diversen Spielen muss man sich an den Support wenden... Crysis (+ Crysis - Warhead) Battlefield 2 Battlefield 2142 Spore The Sims 2 Command and Conquer _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
des mein ich Zitat:
| |||
|
| hi ... wann kommt die open beta wenn das irgend wo schon erwähnt wurde dan sorry ... wa im urlaub ... ^^ hab mir heute erst mal die E3 reingezogen die xbox one liegt ja ganz schön vorne ^^ ........naja wie auch immer dead rising3 haha alleine deswegen lohnt es sich ne xbox zu holen ^^ schönen tag allen bye Shigera likes this. |
|
Zitat:
Das klappt dann nur nicht wenn du den Code eingibst. Beim Support wirds aber gehen. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
RushOr and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Bitte was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
ja ob sie es verkackt haben oder nicht , mir gehts nur um die spiele ^^ | |
|
Zitat:
"I have a Problem with Battlefield 2, I want to start it but then an NO-CD error appears" ? | ||
|
Jeder normal denkende Mensch hätte den Link auf "Support" und nicht auf "muss" gesetzt, weil der Link einfach zum Support verlinkt. Darum hasse ich deine News auch so. Das regt mich ungefähr im selben Maße auf wie das dumme Geschwätz von AltF4Games...nur dass ich sein dummes Geschwätz nicht jeden Tag ertragen muss, im Gegensatz zu deinen irrational verlinkten News. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
risingSilence and Phsychomat like this. | ||
|
Zitat:
genau so _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Yes. jolka ist ein böser Mensch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Klaus meint das nicht ernst Er ist doch unser kleiner Troll E-Burner and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |