|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Brandgranaten ! BRANDGRANATEN Ich weis nicht ob ich vor Freude weinen soll oder ne frische Hose brauche Bin mir da noch nicht sicher ... Haben die Brandgranaten eine gewisse Haftwirkung ? Also wenn man damit in Berührung kommt das Zeug brennend an den Klamotten bleibt ? *edit* Ich mag das wenn man durch eine Straßenschlucht läuft und überall Rauch und brennende Autowracks stehen sieht, hat ein bischen was von Endzeitstimmung. BattleRush likes this. Geändert von Wombatz (13. June 2013 um 12:47 Uhr). | |
|
Das Disablingsystem kling absolut klasse scheiß drauf ich bestell mir jetzt die Steelbox. Das klingt alles so gut nach BF2 und B2Roots aber wenn DICE mich doch wieder enttäuscht wars das letzte Mal! | |
|
DAS finde ich extrem dreist. Schön den Part aus dem Gamespotvideo geklaut sein eigenes dickes fettes Wasserzeichen drauf gepackt und als sein Video vermarktet.... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heavygunner likes this. | ||||
|
| Hab ich das richtig verstanden das jede klasse die Wahl hat zwischen Klassentypischen waffen, zb Sturmgewehr beim Medi und zusätzlich PDWs, Shottys und DRMs? Wie Geil |
|
Zitat:
Aber ja, er hätte schon zumindest sagen müssen, dass er das Video von Gamespot hat... MfG EDIT: DRM? wenn du DMR meinst, heißt das, dass jede Klasse "Sniper" Gewehre hat? (Designated Marksman Rifle) DRM sagt mir nur als Kopierschutz was...^^ Sardis515 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
BF4 sieht echt gut aus ..ABER Viel Schlimmer finde ich ja das BF4 Alpha so GUT ausieht das ich lieber 2 jahre gewartet hätte anstatt 120 euro für bf3 auszugeben (60 + 60 premium) Und trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es mir vorbestellen soll userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Bei BF2 bekam der Commander Punkte bzw. doppelte Punkte bei Sieg des Teams. Hier habe ich in den Videos noch nicht gesehen, wie die Arbeit des Commanders belohnt wird. Weiss einer von Euch da was? Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Ach verdammt sorry hab zuviele Xbox One news gelesen in letzter zeit thehe userrr3 likes this. |
|
Wieso haben die Waffen alle so komische Namen? Gibts jetzt nicht mehr die echten Namen??? | |
|
Zitat:
naja gut vielleicht nicht alle aber die meisten so wie ich das bis jetzt in den livestreams gesehen habe _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
Nein noch nicht, aber ein interessanter Aspekt ! Der Commander wird nur gut besucht sein, wenn die "Belohnung" dementsprechnd ist ... | ||
|
|
Zitat:
Spiele 2 Runden als Commander Gewinne 1 Runde als Commander Erhalte kackbraune Tarnung für den Vordergriff der FAMAS Dadurch würde der Commander zwar besser besucht, aber ich kenne genug, die darauf spielen, alle Assignments zu haben und da kämen wohl auch Leute in den Commander Sessel, die sich nicht dafür interessieren und nicht wirklich strategisch vorgehen... Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Welche Waffe hätte den den Falschen namen gehabt? Hier werden die bisher gesehen Waffen aufgeschlüsselt http://www.imfdb.org/wiki/Battlefield_4 |
|
Nein, ich vermute aber, dass der Commander in BF4 richtig "bezahlt" wird und für jede Aktion/jeden Spot/jeden Befehl/jeden Kill usw. direkt Punkte bekommt. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |