- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2013, 10:37
 #361 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ne, Killklaus ist super.

Warum wird das Teil nicht einfach so bedient wie in BF2? Ging super von der Hand...
Keine Ahnung. Mit Cursor sollte es aber auf jeden Fall besser gehen als in BF3.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. June 2013, 10:42
 #362 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

BF4 hat mich mit so vielen Dingen positiv überrascht...ordentlicher(!) Commander, fabelhafter Spectatator Modus, geile Shanghai Map, viele kleine Detailverbesserungen (Magazinsystem beim Nachladen, limitiete Ammo bei Fahrzeugen, Sekundenanzeige beim Nachladen von Rauch und Flares, Panzer sollen sich angeblich besser steuern lassen, und noch so einige andere Dinge, ein VoIP Channel zwischen Commander und Squad Leadern) , ordentliche Megamap....da kann ich DICE einen fehlenden Battlerecorder verzeihen.
Ich hör meinen Hypetrain schon herannahen ^^ Hab aber Angst dass die Vollnoobs so lange whinen bis sie wieder ihren Casual Scheiß kriegen um das Spiel nach 3 Wochen wieder links liegen zu lassen.. abwarten. Hoffentlich lessen die Devs auch mal hier oder bei Mordor

Alt
13. June 2013, 11:13
 #363 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Haha, Tutorial auf der E3:

Also kann man widerbeleben. (2:10)
Sorry wenn es schon bekannt war.

@alle die über das Noobgameplay meckern:
Hört doch mal auf. Bitte.
Ich binn auch genervt von den immer gleichen Gameplay-Schnipseln. Aber es sind immer wider die ersten 15min. der Leute in BF4. Vielleicht so gar die ersten Minuten in BF überhaupt.
Ich habe mich damals auch dumm angestellt als ich zum ersten mal BF1942 gezockt habe.

Außerdem kennen die das Waffenverhalten in BF4 genauso wenig wie wir.
Und ihre bevorzugte Empfindlichkeit in Maus/Pad haben sie bestimmt auch nicht eingestellt.

Ich weiß keiner von euch meint das wirklich ernst.
Aber ich schäme mich immer ein bisschen für dieses "Skill-Geschwätz". Gerade in nem Shoter wie BF.

Alt
13. June 2013, 11:36
 #364 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

List of new Battlefield 4 multiplayer details

A complete breakdown of all the new multiplayer features and additions showcased at E3.

Battlefield 4 was extensively showcased at E3 yesterday, where 64 players participated in matches all day long. And during the live stream of those matches, we got a lot more multiplayer details, such as new features, weapons, vehicles, and more. Above all, China is now confirmed as one of the Battlefield 4 factions. We’ve compiled a list of all the confirmed additions/features/changes added to Battlefield 4:
Infantry gameplay / weapons
Pistols: Secondary weapons (pistols) can now be customized with attachments such as flashlights and silences — no more different versions of the same guns as in BF3.
Grenades: several types of grenades can now be equipped besides regular explosive grenades. Flashbangs, smoke grenades, and incendiary grenades were spotted.
Gadgets: there are two gadget slots and they are shared for all gadgets in the class, meaning that you can fully customize what you want in those two slots.
Recon class now features the “motion ball” sensor from Bad Company 2, and the Recon also carries C4 this time.
Main weapons can be equipped with two sights — a scope and iron sights.
Grips: there are several new weapon grips in the game, such as angled grip, in addition to the fore-grip, etc.
Knives: there are different knives in the game, such as a shank knife, the regular Ka-Bar, and more.
Knife attacks can be countered/blocked.
Suppression is toned down for all weapons except machine guns.
Water: players can now shoot while in water, and they can sprint as well. Players can dive underwater as well.
Ammo / Med kit: there are two types of ammo and med kits now, the larger ones which constantly heal/resupply, and smaller ones that instantly heal/resupply, but are used up immediately by the soldier.
VOIP will be availble on PC in-game.
Battlefield 4 squads now include 5 players.
Spectator mode is confirmed.
Chinese faction confirmed.
All-new voice acting for multiplayer characters.
Reloading: if you reload a clip before its empty, you lose the bullets in the clip.
New weapons confirmed (among others): AT4 rocket launcher, RPG-7, Stinger, M320, Saiga-12K, P90, M4, M416, and Scout Elite.
“Perks” are given to squads depending on how well they’re playing.
Vehicles
New vehicle disabling feature. It’s now based on where the vehicle is hit.
Tires can be shot out, making it harder to steer and operate a vehicle.
Battlefield 4 helicopters now get night vision.
Chinese Type 99 main battle tank confirmed.
Chinese WZ-10 attack helicopter confirmed.
Commander
The Battlefield 4 commander doesn’t count towards overall player count, so it’s 64 players + 2 commanders.
Mobile Commander can only be played on tablets such as iPad — no phones are supported.
Commander can use a mini-screen to see what every soldier on the map is seeing.
Commander can give orders to squad leaders, who can accept or refuse the order

http://bf4central.com/2013/06/new-ba...layer-details/
Lissandro, Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
13. June 2013, 11:51
 #365 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter

Noch was sehr interessantes
Wombatz, Shigera and Bk_1mm3l like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. June 2013, 12:06
 #366 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Noch was sehr interessantes
Mein persönliches Highlight ist das neue/alte Spawnmenü. Direkt auf die Map klicken und spawnen - perfekt. Der Dreck aus BF3 war unzumutbar.
Aven likes this.

Alt
13. June 2013, 12:12
 #367 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mir gefällt vor allem das mausfreundliche und übersichtliche Customization-Menü. Endlich nicht mehr Upgrades und sonstwas durchklicken, sondern direkt anwählen...
Lissandro, ArcherV, MI7AMA and 1 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. June 2013, 12:13
 #368 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Bilde ich mir das nur ein oder hören sich die Sounds in BF 4 ein bischen "satter" an ?

Und einen dynamischen guten Morgen Uruk !
Der Chef ist wieder aus seinem Alkohol Delirium erwacht ...

Alt
13. June 2013, 12:16
 #369 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mir gefällt vor allem das mausfreundliche und übersichtliche Customization-Menü. Endlich nicht mehr Upgrades und sonstwas durchklicken, sondern direkt anwählen...
...inklusive Anzeige der Waffenwerte.

Oh man, BF3 war schon ein ziemlich großer Haufen Scheiße.
Heavygunner likes this.

Alt
13. June 2013, 12:17
 #370 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...inklusive Anzeige der Waffenwerte.

Oh man, BF3 war schon ein ziemlich großer Haufen Scheiße.
Wenn man jetzt den Unterschied eins zu eins sieht ... ohne selbst gespielt zu haben bisher ... eindeutig ja !

Und das ist das eigentlich erschreckende daran finde ich

Alt
13. June 2013, 12:19
 #371 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
halloechen zusammen
les jetzt seitdem BF3 angekuendigt wurde mit und dachte ich muss mich mal anmelden endlich

weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatte, aber anscheinend kann man sogar bei den Messern auswaehlen sieht man in dem Vidoe paar Posts weiter oben als der seine Ausruestung zusammenstellt

Alt
13. June 2013, 12:21
 #372 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Wenn man jetzt den Unterschied eins zu eins sieht ... ohne selbst gespielt zu haben bisher ... eindeutig ja !

Und das ist das eigentlich erschreckende daran finde ich
Ich find's eher erschreckend, dass wir Dinge in BF4 abfeiern, die es in BF2 & Co. schon längst gegeben hat.^^ BF3 hat Spuren hinterlassen...

"Wo spawne ich denn mal? *in die unübersichtliche Liste schaut* A? Wo ist das jetzt genau?! Ah, ok! *draufklick* Mist, jetzt wurde die Flagge eingenommen und ich bin in der Base gespawned."

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
halloechen zusammen
les jetzt seitdem BF3 angekuendigt wurde mit und dachte ich muss mich mal anmelden endlich

weiss nich ob das schon jemand geschrieben hatte, aber anscheinend kann man sogar bei den Messern auswaehlen sieht man in dem Vidoe paar Posts weiter oben als der seine Ausruestung zusammenstellt
Dann wird's langsam aber auch Zeit! Willkommen.

Ja, ich frage mich nur, was unterschiedliche Messer bewirken sollen. Ist wohl nur ein Optik-Gag für die Messer-Fetischisten unter uns.

Alt
13. June 2013, 12:23
 #373 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

... und was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, das es in der Alpha Version schon besser aussieht als es BF3 je war/ist

Uns wurde schon übel mitgespielt wenn man das jetzt so sieht, wie ein neues frisches BF aussehen kann und wird

@Fluffy Taffi
Unterschiedliche Messer bewirken, das du zwischen Fliet und geschnezeltem wählen kannst !
Husky likes this.

Alt
13. June 2013, 12:28
 #374 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also der Support hat ja mal fast gar keine Gadgets mehr.
Ich seh immer mehr die Gefahr der Muniknappheit

Seitdem man das Loadout in Battlelog ändern kann, bleibt mir das ingame Menü zum Glück erspart
Maj0r_Koenig

Alt
13. June 2013, 12:29
 #375 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Das neue Disablen gehört mMn zu einem der Highlights.

KEtte getroffen?
Eingeschränkte Mobliltät.
Motor?
Burn Baby,Burn...

Sehr geil

Alles in allem kann ich Battlefield 4 kaum noch erwarten! *sabber*

Alt
13. June 2013, 12:31
 #376 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Ich werde weiterhin Supporter aus Leidenschaft spielen ... Munpacks werfen erfüllt mich mit Freude, Sprengfallen mit C4 bauen löst Genugtuung aus

Wer den Wombatz im Squad hat, hat immer genug Muni ! Wer mit mir gezockt hat weis das

Alt
13. June 2013, 12:31
 #377 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Es gibt durchaus noch welche die analog drehen, Nolan z.B wenn mich nicht alles täuscht, denn selbst mit analogem Film ist 4k möglich, hatte auch mal gelesen das sogar bis zu 8k möglich sind.

Klar mit einer 70 mm Todd-AO ist das möglich, aber das filmen war früher zu teuer damit ! Baraka eine Doku wurde 1992 damit gedreht und dann 2008 in 8K Abtastung aud Blu Ray neu veröffentlicht !

Neues Video über die Spieler die BF4 testen durften !

MFG Rush

Alt
13. June 2013, 12:33
 #378 (permalink)
marcel_black-87 ist offline  
marcel_black-87
Corporal

moin,

das gameplay video gefällt mir schonmal
wenn ich mit meiner gtx 560 oc zwischen mittel und hoch spielen kann bin ich zufrieden!

wenn ich sowas seh, habe ich garkeine lust mehr auf bf3

Alt
13. June 2013, 12:35
 #379 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von marcel_black-87 Beitrag anzeigen
moin,

wenn ich mit meiner gtx 560 oc zwischen mittel und hoch spielen kann bin ich zufrieden!

Mir gehts genau andersrum,ich spiel wie blöd BF3 um wenigstens Clnl. 15 zu werden

Alt
13. June 2013, 12:37
 #380 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von marcel_black-87 Beitrag anzeigen
moin,

Hmm, das könnte knapp werden. Gerade der Hochhauseinsturz und die darauf herumwirbelnden Staubwolken werden massiv Leistung fressen, vermute ich. Ich hab selber ne 560ti und werde mir wohl eine neue Graka gönnen für BF4.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.