|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | @user http://www.pcgameshardware.de/Spiele...essig-1034704/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich meinte Oculus Rift- Virtual Reality Helm Wegen dem 3D- ja da hast du Recht. Bei meinem System natürlich mit Abstrichen, deshalb die für 3D die Einstellungen runter drehen. Ach die 2 Typen von gestern beim livestream. andy5116 likes this. | |
|
Bei 24/25 FPS nimmt das Auge Bilder als Bewegung da und nicht als Diashow! Heißt du siehst trotzdem den Unterschied zu 60 oder sogar 120 FPS _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Animationsfilme wie "shaun das Schaf" laufen nur mit 12fps und sehen auch noch flüssig aus. | |
|
Einfaches Beispiel: In einer Fernsehserie fährt ein Auto. Dir fällt vor dem Fernseher auf dass es aussieht als ob sich die Reifen rückwärts drehen. Das liegt an der geringen FPS Zahl die der Fernseher ausgibt. Man sieht halt nur einzelbilder des Rads. Schaust du dir jetzt draussen ein fahrendes Auto an drehen sich die Räder in die richtige Richtung ... Würde das Auge wirklich in FPS sehen würden sich die Räder doch auch in Realität bei entsprechender Geschwindigkeit rückwärts drehen. | |
|
|
Mir ist gerade etwas klar geworden. Ich hab mich gewundert warum die BELL Helicopter (AH-1Z und UH-1Y) einen 8 Blätter Rotor haben anstatt der 4 im RL. Dann ist meinem Kumpel im TS der Lizenzstreit zwischen EA und BELL eingefallen...da hat EA wohl nachgeben müssen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Es ging doch um die Namen?! andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass wir nur 25FPS wahrnehmen können und nicht mehr ist eine Falschaussage, die wahrscheinlich daher kommt, dass Kinofilme in 24FPS laufen, aber trotzdem top-flüssig aussehen. Das liegt einfach daran dass Resampling stattfindet, d.h. zwischen jedem einzelnen Bild des Kinofilms werden die "Übergänge" zwischen den Einzelbildern geglättet und sozusagen Zwischenstufen eingefügt. In Spielen ist das nicht so und deswegen nehmen wir auch mehr FPS wahr. Heavygunner likes this. | |
|
yea, habt ihr im hintergrund auf dem monitor das Feuer gesehen? Sehr geil, da geht mir einer ab | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Wer soll den diese Bilder einfügen? Mein Gehirn? | |
|
Nope, dann geht meine 570 auf 1080p in die Knie | |
|
Wie meinst du das? Diese Zwischenstufen werden beim Rendern eingefügt, das mache ich auch, weil YouTube alles auf 30FPS runterhackt und es ohne Resampling dann nicht ganz ruckelfrei aussieht. In Spielen wird es nur nicht genutzt weil es 1. zu leistungsintensiv wäre das in echtzeit zu berechnen und 2. durch Resampling ein leichter Verlust der Bildschärfe bei Bewegung entsteht, was in spielen natürlich nicht sein darf. | |
|
War das schon gestern so mit den Tarnungen auf den Waffen und auf dem Panzer? Kann mich nicht mehr erinnern. Der chinesische Heli sieht ja richtig schick aus. | |
|
| |
|
Auf der heutigen News Seite | |
|
| ich guck mir gerade den live stream an, Hmmm irgendwie haut mich das nicht um, wo ist den die ganze zersörung, da werden nur fasaden einbischen beschädigt. iLetYouBurn likes this. |
|
Ich spiele BF3 ohne Probleme auf 1080p mit allen Detail stufen, AA usw. Bei mir ruckelt da nichts auch wen ich nebenbei noch das Aufnahme Programm laufen habe. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |