|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Aber bei BF4 hat doch der Sniper wieder c4?! |
|
Im Vergleich zu Bf4 ist Bf3 eher der unverarbeitete Rohdiamand _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
"Haufen Scheiße" trifft es meiner Meinung nach besser. ceramicx likes this. | |
|
| Erst wird getestet.. falls die gtx 560 das nicht mehr schaffen sollte.. gibts natürlich eine neue Grafikkarte. Werde dann wenn es soweit ist, bestimmt nochmal nachfragen welche zuempfehlen ist |
|
Dafür haste aber den haufen Scheisse lange gespielt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du hast noch diese richtige Battlefield-Spielerkultur verinnerlicht. Du klebtest an mir, treu wie ein Hund bis das Panzergranaten uns scheideten. | |
|
|
| |
|
Zitat:
Ammo Box, Ammo Pack und son Granatwerfer Das wars... | ||
|
Viel Schlimmer finde ich ja das BF4 Alpha so aussieht wie das Game was ich kaufen wollte als ich damals 60 euro in BF3 + 60 für premium reingehauen hab Soviele Features die mich aufheulen lassen wenn ich daran denke das ich gerne 2 jahre länger gewartet hätte um mir nen haufen kohle zu sparen Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA Geändert von MI7AMA (13. June 2013 um 13:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Schon von einem der Devs bestätigt,Siegismund hatte das bei der Anspielsession schon kritisiert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
muss es auch, war je so schon in BF3 immer nervig wenn die in ihren Ammoboxen sitzen und Granaten spammen... | |
|
| Zitat:
| |
|
|
Artikel: 6 | Meine Highlights bis jetzt: -COMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMANDER -Shanghai -> große Stadt mit Metro und Fahrzeugen -angezeigte Waffenwerte, perfekt! -anpassbare Pistolen, endlich hat man nicht das Gefühl verarscht zu werden wie in BF3 -mal wieder geile Grafik -neue Messeranimationen ^^ -das UI erinnert mich von den Grafiken (also die Art der Darstellung, nicht den Inhalt) her irgendwie sehr stark an Windows 8 Alles im allen könnte es sehr gut werden und die Missfälle von BF3 ausgleichen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Also mir ist noch kein Support vorgekommen der sich in seine Munbox hockt und Nades spammt... bei Vietnam war das wirklich schlimm mit dme Launcher _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wobei Underslug Launcher deutlich nerviger sind als normale Handgranaten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |